Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 21.10.2021

Der Radladen Bamberg NRG GmbH

Eintrag gefunden unter: Fahrräder Bamberg
Stajlveinsemw1cfev q6g 748A
429 6 0 98 5 3630 c prBam2ifybo6zerg
zur Karte
30 39 95 561  54 9 550 3556 64 593 23 4 88 7606 870 gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00
15:00 18:00

Donnerstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

09:00 12:00
15:00 18:00

Samstag

09:00 15:00

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • electronic cash
  • Vorkasse

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
*****

Bantu

, 12.01.2021 golocal

„Super Anlaufstelle für Radfahrer!
Mir wurde hier schon zweimal super nett, kompetent und schnell weitergeholfen.
Eine abgerissene Dichtung an einem Rücklicht wurde ebenso wieder gerichtet, wie ein locker gewordener Sattel und eine defekte Bremse. Ich durfte mein Fahrrad sogar im Inneren „parken“, weil ich auf dem Weg zum Bahnhof war und mein Schloss vergessen hatte.
Beide Male war der Service unentgeltlich und wurde von super zuvorkommenden und netten Mitarbeitern durchgeführt.
Ich kann hier nur 5 Sterne geben und den Radladen wärmstens weiterempfehlen!
mehr weniger

Unzummv2vu2cktbajtvrerpoxi ggBeitrag?
*****

lucky50

, 07.01.2016 golocal

„Wir haben mit dem Radladen recht gute Erfahrungen gemacht . Vier Räder unserer Familie werden dort regelmäßig repariert und bis jetzt hat alles recht gut geklappt . Auch das Rad mein Sohnes, das von einem anderen Radgeschäft ist, wird in der Werkstatt problemlos angenommen. Wir zahlen dann aber den regulären Werkstattsatz und bekommen keine 20% Nachlass, wie bei unseren Rädern vom Radladen.
Im Frühjahr sind die Jungs in der Werkstattannahme schon mal etwas kürzer angebunden, aber das kann ich verstehen, wenn noch eine lange Schlange weiterer Kunden mit kaputten Rädern hinter mir steht.
Insgesamt ein klare Empfehlung.
mehr weniger

Unzumu1utbz75karehr Beitozrag6m?
*****

helschmitt

, 15.05.2014 golocal

„War mit dem Kundendienst und mit der Beratung sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden sehr ordentlich und in der angegebenen Zeit durchgeführtmehr weniger

Unz80aumutbarer Be81it0nxrs6oag61p?
*

Tobi92

, 23.08.2013 golocal

„Leider wurde mir hier nicht besonders geholfen. War als Student mit meinen 2 Monate alten Haibike Attack 29 dort, weil ich gestürzt bin und der Umwerfer verdrückt war. Daraufhin wurde mir empfohlen die Mäntel zu tauschen und einen neuen Umwerfer Deore XT einzubauen, da die Mäntel "nix mehr sind", gleich noch neue Schläuche, "wenn man schon drüber ist". Alles in allem wollten sie mir eine unnötige Reparatur von 250EUR aufschwatzen. Ich habe es dann doch wo anders(Fahrradhaus Griesmann) reparieren lassen. Witziger Weise für 35EUR. Jetzt funktioniert alles und die anderen Mechaniker haben nur gelacht, das der Radladen neue Mäntel und Schläuche drauf machen wollte. Wahnsinn wie die mich verarschen wollten.mehr weniger

pUnzuf7mvwputbarer ahBeitragxfwm?
*

stfN2128

, 21.08.2013 golocal

„Einmal und nie wieder! War mit meiner Freundin da, weil Ihre Bremse ständig schliff und blockiert hat. Habe mich vorher schon im Internet etwas belesen was der Grund sein könnte. War mir zu 90% sicher das es an der alten Bremsflüssigkeit liegt und mit einem wechsel dieses Problem relativ leicht behebbar sein sollte. Soviel zur Theorie!
Waren dann vor Ort im Laden und haben uns mit einem Verkäufer dort Unterhalten. Zum Anfang sagte er: "Ich kenne mich mit dieser Bremse leider nicht so genau aus"
Im Laufe des Gesprächs auf einmal war er sich dann ziemlich sicher das die alte Bremsflüssigkeit die Bremse schon komplett von innen zerstört hat. Hier wurde ich dann schon etwas skeptisch.
Er hat uns geraten gleich eine komplett neue Bremse vorne und hinten zu nehmen, ein super Angebot hat er uns auch gleich erstellt. Sollte 350EUR kosten. Dann mal nachgehackt mit dem wechsel der Bremsflüssigkeit, weil ich ja mich vorher schon etwas informiert habe. Die Antwort: "Das können wir schon versuchen aber wenn es nichts bringt, müsste man das eben auch bezahlen und da wäre doch eine neue Bremse besser, weil ich mir ziemlich sicher bin das diese kaputt ist und ein wechsel der Flüssigkeit nichts bringen würde"
Dann sind wir mit dem Angebot erstmal wieder gegangen und haben es ZUM GLÜCK (da ich doch schon sehr skeptisch war) noch einmal in einem anderen Fahrradladen probiert. Dort wurde dann ohne Versuch eine neue Bremse zu verbauen einfach nur die Flüssigkeit gewechselt für 25EUR und die Bremse funktioniert nun wieder wie am Anfang und schleift auch nicht mehr.

Also Fazit von diesem Laden:
Kundenzufriedenheit flop, Kohle machen steht hier scheinbar an höherer Stelle. Einmal und nie wieder.
mehr weniger

Unzumutbek6sar5ige r Beaieptrag?
*

Fahrradprofi

, 21.05.2009 golocal

„Habe ähnliches erlebt. Die wollen keine Reparaturen machen , schon gar nicht van Fremdrädern, also nicht bei ihnen gekauft. Hilfe für durchreisende Radler gibt es schon gar nicht. Also: Fahrrad weg von diesem "Fahrradladen"!mehr weniger

Unzujtcmf7okutbnarnbnfer13tx Beitrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis