Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

WILDE ROSE

Eintrag gefunden unter: Hotels Bamberg
Keßlerstr. 7
96047 Bamberg
zur Karte
0951 98 18 20 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

täglich geöffnet, Sonntag ab 16.00 Uhr geschlossen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 80 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (77 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (25 Bewertungen)
Yelp (10 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (57 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Rüdiger

, 05.04.2024 HolidayCheck

„zentral gelegen, gut erreichbar. parkmöglichkeiten sind eingeschränkt aber dennoch pragmatisch ...

Bimlewmertuwjngu me2lden
* * * * *

Matthias

, 21.03.2024 HolidayCheck
Bewe9artunpg yr mes7lrldblen
* * * *

Christian

, 22.08.2023 HolidayCheck

„Ich hatte ein Einzelzimmer und bin mit dem Fahrrad angereist, welches bequem im Hinterhof ...

1Bqcae6wertmd98uphzng melden
* * * *

Peter

, 22.04.2023 HolidayCheck

„Das Hotel ist zentral gelegen, was von Vorteil ist. Die Zimmer sind sauber und funktional. Ein ...

Beigwehlxhrtung mfdaye0lf7kden
* * * * *

Christopher

, 15.06.2022 HolidayCheck

„Ein sehr zentrales Hotel, um die Altstadt von Bamberg zu erkunden. Das Hotel hat sehr moderne ...

Bev9w5ertunlaig smelde46n
* * * *

Gabriele

, 18.08.2021 HolidayCheck

„Schönes Hotel mit Flair in der Bamberger Innenstadt. Ideal, um schnell mitten im Geschehen zu sein. ...

Bewewgrtu4nxhyg wakqmelyden
* * * *

Cornelia

, 21.07.2020 HolidayCheck

„Die "Wide Rose" ist ein Traditionshaus in der Bamberger Altstadt, für einen Städtetrip - am besten ...

Bewerotun789g merbjld3b ecrsnn
* * * *

Thomas

, 05.04.2020 HolidayCheck

„Gutbürgerliches Hotel mit Restaurant mitten in der Altstadt.
Trotzdem gut mit dem Auto zu ...

7o8jBewekw0crctung dme8jlden
* * *

Ein golocal Nutzer

, 12.02.2020 golocal

„Es geht, letztes Mal war nicht so schön. Essen war nicht so schön, geschmacklich ganz ok. Finde etwas zu teuer, wenn essen 50/50...

Bkaitewertua378nwgkgmr 19tmelden
* * * *

Doris

, 15.07.2019 HolidayCheck

„Die Zimmer mit Bad sind etwas veraltet! Keinen Fahrstuhl, für Leute die schlecht zufuss sind nicht ...

Bewe8vrt6ur 6dnwfg mzelden
* * * *

Silke

, 01.07.2019 HolidayCheck

„Uriges altes Haus direkt am Marktplatz und zentral gelegen.
Für einen Städte Trip sehr ...

Bdaqep8wert8zmun7g meldq9qfen
* * * * *

9kZjG6f2Q1

, 04.08.2017 golocal

„Super!

Bewoer1tubopngo melt6qden

H. E.

, 12.06.2017 Yelp

„Schäuferla mit Klössen und Rahmwirsing, sehr lecker,
Bier, sehr lecker
Service gut,
Ambiente gut bürgerlich

jmmhB0qewerrtt5z9ung mneelden

Thomas M.

, 15.04.2015 Yelp

„Wir waren von Karfreitag bis Ostermontag Gäste im Hotel Wilde Rose und hatten das Bierarrgement gebucht.
Dieses 3 Gang Menü war einfach ...mehr

Bewerfcktu en0hg 6vme5piolden

Qype User (Franke…)

, 04.01.2012 Yelp

„Ich schreibe über das Restaurantv Wilde Rose zum Hotel im selben Haus kann ich nichts beitragen. Sehr gutes, gepflegtes Restaurant mit ...mehr

Bhvewertui 0ng meiplsdehzn
* * * *

anonymous

, 01.01.2008 11880

„Vor kurzem war ich zu einem Seminar in Bamberg und hatte ein Einzelzimmer im Hotel Wilde Rose. Mein...mehr

Biivew9ertdlk9ungitta mjelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Unweit des Bamberger Doms befindet sich das Hotel Wilde Rose. Das Drei-Sterne-Haus bietet Ihnen stilvoll eingerichtete Zimmer mit eigenem Badezimmer sowie eigenem TV-Gerät. Eine Übernachtung lässt sich hier wunderbar mit einem Abendessen im hauseigenen Restaurant verbinden, das für seine regionalen und saisonalen Schmankerln sowie das Wilde Rose Kellerbier bekannt ist. Probieren sollten Sie hier vor allem den Karpfen, den Sie mit verschiedenen Beilagen auf der Karte der urigen Gaststätte finden. Das Hotel Wilde Rose eignet sich auch wunderbar als Ausgangspunkt für eine Erkundung der historischen Altstadt Bambergs mit ihren vielen kleinen Brauereien.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Restaurant, schlafen in Bamberg, Übernachtung, Essen in Bamberg, Karpfen, Hotel, Weltkulturerbe

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotels

Restaurant, schlafen in Bamberg, Übernachtung, Essen in Bamberg, Karpfen, Hotel, Weltkulturerbe

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis