Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gaststätte Bären

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Balingen
Ecqbe7rp4tk7qstr. 9813 737
77 2 213 3 606 Ba6ts8liangjsxendn
zur Karte
 0 39 7 04 3 4 3 6 223 4778  1561 5138 440  7 862 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Phantom88

, 03.10.2012 golocal

„Urige Kneipe im Stil eines Pubs. Am Wochenende ist es hier meist ziemlich überfüllt. Die Preise sind allesamt in Ordnung, die Auswahl an verschiedenen alkoholischen Getränken ist ebenfalls ganz gut. Leider wird hier viel geraucht, weswegen ich die Kneipe eher meide. Ansonsten aber wohl für jung und alt einen Besuch wert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertvofwunwggg0 w lmeldet7n

Qype User (Joy32…)

, 20.08.2009 Yelp

„Der Bären ist eine ehemals Typische Irische eingerichteten Kneipe. Der Bären ist meist am We durchaus sehr gut gefüllt und man kann unter ...mehr

Bea6w82rertycg3ungt meldspen

Qype User (Caro7…)

, 12.11.2008 Yelp

„Der Bären gehörte - als ich noch in Balingen gewohnt habe - zum Bermuda-Dreieck, bestehend aus dem Bären, der Sonne und dem Südbahnhof. Ich ...mehr

Bewertun8dg meafj0lsfkfd2j3ebdggn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis