Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto-Braunstein GmbH Autohaus

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Balingen
Gioetghkmfmesattr. 026200
6 77 072 9123 4583 286 j4pBa5s1l3laingven
zur Karte
670 867 384 313 3 3 09 5769 442 2493 2 51- 4740 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 4 0 6227 3054 613 53 70  9 83 9 2 03 62 0 2- 813 53

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

Flattini123

, 03.11.2019 golocal

„Ich war dort um mich zu informieren um ein neues Auto zu kaufen..
der Verkäufer war nicht freundlich..sagte er komme gleich dann kam er nach 30 min
Ich wollte eine Probefahrt machen..da sagte er dass geht heute nicht..warum bekam ich keine Antwort...ich stellte ein paar fragen wegen einem Wagen der mich interessierte...dann holte er einen Kollegen dieser war zwar freundlicher aber war im Stress..und hatte wenig Zeit..auf einmal klappte die Probefahrt doch..und ich konnte den Wagen testen...Dass Autohaus ist zwa sehr schon eingerichtet mit viel Auswahl aber dass Pesonal...naja....kann ich nicht weiterempfehlen...zu unfreundlich meiner Meinung nach und wenig Zeit!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert un4c0g mhelyzxdemnn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis