Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tischlerei Moormann GmbH Tischlerei

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Bakum Kr Vechta
49456 Bakum
04446 4 28 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 15.03.2012 golocal

„Am Montag angerufen, am Dienstag Maße genommen, am Donnerstag lag das Angebot von der Tischlerei vor. Auf Grund der Erfahrung seit 1992 haben wir die zwei neuen Fenster dann heute dort in Auftrag gegeben, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Montag haben wir dort noch einen Termin in Vestrup, um Griff und Farbe auszusuchen.
Obwohl wir schon seit 1992 die ersten Fenster beim Wintergarten, dann 2010 im Anbau, 2012 bis auf die Küchenfenster die alten Fenster vom Siedlerhaus erneuerten, hatten wir die Tischlerei noch nie besucht. Herr Moormann zeigte uns dann die Werkstatt mit den großen Maschinen zur Fensterherstellung, die dort noch handwerklich montiert und lackiert werden. Heute werden die letzten beiden Fenster bei uns ausgetauscht, dazu ebenfalls die alten Fensterbänke. Die alten Griffe aus den 50er Jahren waren auch ganz praktisch, nur nicht sicher, sehr leicht zum aufbohren, und Fenster kippen ging auch nicht, Sturmhaken oder der Fenstergriff zum Einhaken der beiden Flügel regelte die Lüftung. Heute ist ja fast alles nach DIN gefertigt.
Weiterlesen Text ausblenden

Be6xfdw4erbktungkg meld4oen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis