Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Brenner GmbH Metzgerei

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Baienfurt
Niehdegwrbrjpqieg er61 Str. 6245 22
798 608 9742 265 55 qBaieqanfreu1myfrt
zur Karte
50 667 5 541 53 214  64 4  93 2529 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 980 27 45 21 8 675 5 55 1 156 4 645 9378

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 13:00
14:30 18:00

Dienstag

07:30 13:00
14:30 18:00

Mittwoch

07:30 13:00
14:30 18:00

Donnerstag

07:30 13:00
14:30 18:00

Freitag

07:30 13:00
14:30 18:00

Samstag

07:30 12:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heidi N

, 04.04.2021 golocal

„Ohne viele Worte ! Produkte sensationell und Personal ViP ! Immer wieder H.

vnaBewfver6zkxtmcung meldplren
* * * * *

frako

, 02.05.2020 golocal

„Perfekt immer wieder gerne und danke für die Lieferungen frei Haus Franz Kohler

ul3Bqnewqpoertung mb6e5 8lden
* * * * *

Triefeline

, 07.11.2019 golocal

„Heute habe ich mal beschlossen mein Mittagessen bei der Metzgerei Brenner in Baienfurt zu besorgen.

Nach einer kurzen Fahrt von einigen Minuten habe ich durch Glück einen Parkplatz ergattern können. Kurz über die Straße und schon stand ich auch schon im sauberen und einladenden Metzgereifachgeschäft.

Die Wartezeit an der Heißtheke war bei großem Andrang ausergewöhnlich kurz und die Verkäuferin sehr freundlich.

Als Beute habe ich ein heißes Fleischkäsebrötchen, einen selbstgemachten Kartoffelsalat und je eine Grieben-, Blut- und Leberwurst für daheim gemacht.

Der selbstgemachte Kartoffelsalat ist einer der besten, welcher bei einer Metzgerei in der Umgebung angeboten wird und kann, wie die Ausgezeichnenten Fleisch- und Wurstprodukte, von mir bedenkenlos empfohlen werden!

Bei dieser ausgezeichneten Qualität, wundert es mich nicht, dass bei der Metzgerei Brenner so ein großer Andrang von Kunden herrscht.

Fazit: Von mir auf jeden Fall beide Daumen hoch! Weiter so!
Weiterlesen Text ausblenden

3t3uBeiweq5fnrtunwg meldedl n
* * * * *

Karl-Martin Fischer

, 17.09.2018 golocal

„Alles wie es sein soll!

Bewnt eermotung hwmbef9zlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis