Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Friedrich Rechtsanwälte I Fachanwälte

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Baden-Baden
Lafqngv4wke wgymStrlqun. 14926086
 7 96 175 023 10 Ba8deeni2t5-Badihden, lfgInnyrnenbvxstad3wd0t
zur Karte
07221 5 06 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 3 0 3787 0182 32 1   5 8020 69 2906 073  39 1789

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
14:00 17:00

Dienstag

08:00 13:00
14:00 17:00

Mittwoch

08:00 13:00
14:00 17:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 17:00

Freitag

08:00 13:00
14:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Beschreibung Anfahrt

Haltestelle: Ebertplatz

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Meinungsmeister (2 Bewertungen)
anwalt.de (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 11.04.2018 Meinungsmeister
Kompetenz: 5.0 Engagement: 5.0 Beratungsleistung: 5.0

„Super Kompetent und Flexibel,auch als ich krank war konnte der Termin um einen Tag noch verschoben werden . Ich habe mich in einer sehr komplizierten und in meinen Augen hoffnungslosen Erbrechtlichen Angelegenheit an Herrn Friedrich gewannt und er konnte mir schon in einer Halben Stunde geschpräch Klarheit verschaffen,und ich bin sehr Dankbar und Erleichtert. Die Sekretärinnen haben mich sehr nett in Empfang genommen und haben mir während der Beschprechung einen Kaffee gebracht,meine Anrufe werden immer sofort entgegen genommen und weitergeleitet. Ich habe mit Friedrich Rechtsanwälte Fachanwälte definitiv die Richtige Wahl getroffen!!Weiterlesen Text ausblenden

ihjvBewerteur4ng ypmetlden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 23.08.2017 Meinungsmeister
Kompetenz: 5.0 Engagement: 5.0 Beratungsleistung: 5.0

„Wie waren nun schon mehrfach Mandanten in der Kanzlei. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre und man wird herzlich empfangen. Die Beratung ist kompetent, zielführend und man wird als juristischer Laie umfassend aufgeklärt. Der jeweilige Fall wird ausführlich erörtert, die Kosten werden plausibel und fair aufgeschlüsselt und es wird genauestens dargelegt, was den Mandanten erwartet. Es wird also nichts geschönt. Wir waren nicht immer für streitige Fälle vor Ort, es ging auch um Unterstützung bei wichtigen Vertragswerken oder Patientenverfügungen. Hier zeigt sich die Kanzlei ebenfalls äußerst kompetent und schnell, sogar in heiklen Notsituationen. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Und wenn es einmal doch vor Gericht gehen muss, hat man mit den Anwälten der Kanzlei immer einen starken Partner an seiner Seite. Man darf sich also rundum sicher fühlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be12owesxdrtus27fng m79elde7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Sie suchen kompetente Beratung und individuelle Unterstützung bei Ihren Rechtsfragen?
Dann sind Sie bei uns richtig.

Allgemeine Firmeninformation

Fachanwälte für
- Erbrecht: Herr Stefan Friedrich (Rechtsanwalt)
- Miet- und Wohnungseigentumsrecht: Frau Katharina von Morstein (Rechtsanwältin)

Schwerpunkt(e)
- Erbrecht: Herr Stefan Friedrich (Rechtsanwalt)
- Miet- und Wohnungseigentumsrecht: Frau Katharina von Morstein (Rechtsanwältin)
- WEG-Recht: Frau Katharina von Morstein (Rechtsanwältin)
- Zivilrecht: Herr Stefan Friedrich (Rechtsanwalt)
- Zwangsverwalt.: Herr Stefan Friedrich (Rechtsanwalt)

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Abfindung, Anfechtung, Anwalt, Anwälte, Arbeit, Arbeitsrecht, Arbeitsvertrag, Arbeitszeugnis, Betriebskostenabrechnung, Betriebsrat, Erbfolge, Erbrecht, Erbschaftssteuer, Fachanwalt, Fachanwälte, Fachanwältin, Gemeinschaftliches Testament, Gesellschaftsrecht, Katharina von Morstein, Kaution, Kündigung, Kündigungsfristen, Kündigungsschutzklage, Lohnsteuer, Mieterhöhungen, Mietrecht, Mietrückstand, Mietverhältnis, Moderniesierungsmieterhöhung, Mutterschaft, Nebenkostenabrechnung, Ordnungswidrigkeit, Owi, Patientenverfügung, Pflichtteil, Pflichtteilsrecht, Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Rechtsanwältin, Räumung, Schenkung, Schenkungssteuer, Stefan Friedrich, Testament, Unternehmensnachfolge, Verkehrsunfall, Vertrag, Vertragsrecht, Vorsorgevollmacht, WEG-Recht, Zeugnis, Zivilrecht, Zwangsräumung, Zwangsversteigerung, Zwangsverwaltung, Übertragung

  • Mitgliedschaft

    Arb.Gem. FA f. Arbeitsrecht
    DAV
    DVEV
    RAK Freiburg

Sie suchen kompetente Beratung und individuelle Unterstützung bei Ihren Rech ...

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis