Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Withexpress International Oheim Detlef Umzüge

Eintrag gefunden unter: Privatschulen Baden-Baden
Weinberg3gjs6jt430jrz. 65322 75A
2617 46 45 7343 6 50 lzcoBaybycdf17fei2pn-Baden, Inn6enst8a9uydjvt
zur Karte
07221 27 84 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 07221 9 70 78 54

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

EBBERLIN

, 02.06.2022 golocal

„Ich beauftragte für den Umzug meiner 72jährigen Mutter von Baden-Baden nach Tallinn die "Umzugsfirma" WithExpress. Für die Besichtigung der Wohnung kam Herr Oheim persönlich vorbei und errechnete dabei ein Umzugsvolumen von 25m3. Nichtsdestotrotz beauftragte er einen Subunternehmer mit einem 3,5 Tonner (17m3 Volumen), der nach einer 15stündigen (!) Beladung am Ende derartig überladen war, dass die Polizei die Abfahrt untersagte. Der von Herrn Oheim den ganzen Tag über versprochene "Anhänger" kam nicht. Die Mitarbeiter sagten ggü. der Polizei aus, dass weder ein Anhänger bestellt ist, noch ein zusätzliches/alternatives Fahrzeug bereitgestellt wird, weshalb schlussendlich das Umzugsgut auf Anordnung der Polizei wieder ausgeladen werden musste. Herr Oheim war telefonisch nicht zu erreichen. Ich musste ein weiteres Umzugsunternehmen beauftragen, um das Hab- und Gut meiner Mutter in einem Lager zwischen zu lagern, da Ihre Mietwohnung am Folgetag übergeben werden musste. Seine Subunternehmer hat Herr Oheim im Übrigen nicht mit dem notwenigen Verpackungsmaterial ausgestattet, obwohl unser Vertrag dies so vorsah. Die Antik-Möbel meiner Mutter wurden (wie Obst) in Cellophan-Folie eingewickelt, wertvolle Kleidungsstücke in die Kommodenschubladen gestopft, obwohl Kleiderboxen bestellt waren und uns in Rechnung gestellt wurden. Er hat unseren Umzug auf sein Verschulden hin platzen lassen. Die Anzahlung in Höhe von 3316,24EUR wurde bis heute nicht erstattet. Absolut nicht zu empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

91cBewertrvnung tdwcmeld2ezeh3ln
*

Ein golocal Nutzer

, 05.02.2022 golocal

„Wir hatten einen Vertrag mit der Firma WithExpress für unseren internationalen Umzug. Im Vertrag war die Leistung klar definiert und wir haben alle notwendigen Informationen an die Firma rechtzeitig übermittelt, inklusive einer detaillierten Umzugsliste mit den Gewichtsangaben. Am Umzugstag war kein Umzugswagen zur vereinbarten Uhrzeit am Vormittag vor Ort. Erst gegen 18 Uhr kam ein Sprinter mit einem Mitarbeiter, der weder Deutsch noch Englisch gesprochen hat (das war anscheinend ein Subunternehmer).
Es stellte es sich heraus, dass er nur max. 1000 kg mit seinem Auto mitnehmen darf. Aus diesem Grund wollte der Mitarbeiter nur einen Teil des Umzugsguts mitnehmen und die Reste zurück lassen obwohl wir ein Gewicht von ca. 1500 kg der Firma WithExpress schon mehrmals im Vorfeld kommuniziert hatten.
Die Firma WithExpress hat uns auch keine Lösung für dieses Problem angeboten und uns dann einfach telefonisch und per email ignoriert. Schließlich wurden die Sachen aus dem LKW vom Umzugsmitarbeiter wieder ausgeladen und auf dem Parkplatz stehen gelassen.
Unsere Anzahlung hat die Firma With Express behalten und bis heute nicht zurück gezahlt…
Das Ganze war einfach eine katastrophale Erfahrung, schließlich haben wir keinen Umzug und kein Geld.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewb77ertung jmcepfqldgpeven
*

Ein golocal Nutzer

, 05.02.2022 golocal

„Wir haben auch den Fehler gemacht WithExpress/Herr Oheim für unseren Umzug zu beauftragen und eine Anzahlung im Wert von 1.475EUR gemacht.

Es ist nichts gelaufen wie geplant:
- statt einen LkW um 8 Uhr ist nach vielen Anrufen ein Transporter gegen 18 Uhr gekommen.
- Der Fahrer war allein und hat verlangt, dass wir den helfen sein Transporter zu beladen
- Der Fahrer wollte nicht alle unseren Sachen beladen: laut seiner Aussage wurde er von WithExpress nur für einen viel kleineren Umfang beauftragt als das Gewicht wofür wir WithExpress beauftragt haben
- Herr Oheim hat behauptet wir hätten mehr Volume als angekündigt. Allerdings die neue Firma die wir für unseren Umzug beauftragt haben, hat unsere Umzugsliste, Volumen und Gewicht bestätigt.

Anscheinend haben andere Kunden von Herr Oheim/WithExpress ähnliche Probleme erlebt laut den Bewertungen im Internet.
Da wir die Anzahlung nicht zurückbekommen haben und eine andere Firma für unseren Umzug kurzfristig beauftragen mussten, waren wir gezwungen rechtliche Massnahmen gegen WithExpress einzuleiten.
Weiterlesen Text ausblenden

waoBewekbh5rketxhung meldfen
*

towe

, 19.08.2021 golocal

„2011 bin ich mit Withexpress von Deutschland in die Schweiz gezogen. Damals war die Spedition vom Preis her die einzige, welche in die Umzugspauschale meines neuen Arbeitgebers passte. Der Umzug war in Ordnung: Am Umzugstag erschien ein 7,5-Tonner mit einer wortkargen, aber starken 4-köpfigen polnischen Umzugscrew, am nächsten Tag wurde alles in der Schweiz von einer anderen Crew wieder entladen.

Nicht so beim Rück-Umzug nach Deutschland im Sommer 2020 - schlimmer ging's fast nimmer:

1. Viel zu kleine "LKWs"
Als die beiden(!) Umszugshelfer in ihrem unbeschrifteten 3,5-Tonner mit rumänischen Kennzeichen mit 1h Verspätung vorfuhren, staunte ich nicht schlecht - die beiden Herren dann auch bei der Besichtigung des Umzugsguts. Ich hatte mit der von WithExpress bereitgestellten Liste ein Volumen von 45m³ berechnet und dieses auch per Vorkasse bezahlt - der Transporter bot (dank Kastenaufbau) ein Volumen von vielleicht 15m³. Leider konnte er jedoch nur zwei Umzugskisten hoch beladen werden aus Angst vor Überladung - so waren es dann vielleicht noch 7m³ nutzbarer Rauminhalt. Die Herren verwiesen auf einen "second truck", der gleich noch kommen würde. Er kam dann 3h später und war noch kleiner (3,5-Tonner ohne Kastenaufbau). Er war mit einem weiteren Umzugshelfer besetzt, welcher jedoch über meine Mithilfe sehr dankbar war - seine rechte Hand sei schon 10 Jahre kaputt, er könne kaum noch heben. Entsprechend dann auch das Einladetempo, was sich durch viele Zigaretten- und Handypausen aller drei Herren bis in die frühen Abendstunden zog - dann LKWs voll und die Wohnung noch immer.
Begründung Herr Oheim (WithExpress): Er habe auf Basis der ausgefüllten Zoll-Liste das Umzugsvolumen neu geringer eingeschätzt (natürlich ohne mit dem Kunden zu sprechen). Ich hatte die Zollliste auf Auskunft des netten Zöllners vom Autobahnzoll nur grob ausgefüllt. Wenn ich 45m³ bezahle, erwarte ich auf 45m³ Transportleistung.
Mit viel Druck meinerseits kam dann am Folgetag der 3,5t-Kastenwagen nochmals - erst sollte er um 10:00 kommen, dann 18:00, dann 19:00 und dann war er schliesslich 20:30 tatsächlich da. Gerade so schafften wir (auch dank meiner erneuten tatkräftigen Mithilfe) es noch vor der Nachtruhe um 23:00 die verbliebenen Möbel zu verladen und über einen unbesetzten Grenzübergang zu fahren (man mache das "öfter so").
Ich habe schlussendlich das komplette Kücheninventar, 4 Kisten Kleider, 5 Fahrräder, 4 Autoreifen, 1 Kinderbett, 1 Kinderwagen, 1 Kinderrad, 1 Leiter, 2 Staubsauger, 3 Lampen und noch vieles mehr selbst per Auto transportiert, sonst hätte auch die zweite Fuhre nicht ausgereicht um die beauftragten und bezahlten Umzugsgüter zu transportieren.

2. Zusatzkosten & Zusatzaufwand
WithExpress war diesmal gar nicht so viel günstiger als der lokale Umzugs-Platzhirsch, den ich seither allen Bekannten empfehle. Das auch, weil das Angebot unseriös erstellt war: Die Demontagekosten für ein Bett und einen Schrank wurden - obwohl auf der WithExpress-Liste angekreuzt - "vergessen" und sollten nochmals 180EUR betragen (ich habe dann selbst demontiert). Die 60EUR in bar am Tag des Umzugs für die Zollabfertigung wurden ebenfalls "vergessen" mitzuteilen (besonders witzig in der Schweiz, wo nicht so leicht Euro in bar aufzutreiben sind).
Wer auf "full service" hofft ist mit WithExpress verloren. Anstatt eines der leider stehen gebliebenen Fahrräder über die Grenze zu fahren wie gedacht befand ich mich plötzlich zu Corona-Zeiten in einem rumänischen Transporter: "You come with me" hatte der Umzugshelfer befunden. Die "hochqualifizierte[n] Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung aus vielen Jahrzenten" (Homepage WithExpress) hatten angeblich noch nie selbst eine Zollabwicklung durchgeführt. Ich auch nicht, aber man lernt ja gerne dazu.

3. Qualität
Der Unmut über die "hochqualifizierten Mitarbeiter" trifft vielleicht die Falschen, denn die Jungs sind arm dran: Sie übernachten in ihrem Transporter und werden quer durch's Land geschickt. Rund um meinen Umzug standen noch Berlin und Frankreich auf dem Programm. Wir haben sie gut behandelt (reichlich Trinkgeld, Übernachtungsmöglichkeit, Frühstück, tatkräftige Mithilfe von meiner Familie und mir).
Dennoch würde man dann auch etwas Erfahrung erwarten, aber selbst Basics wie das "Austragen" von Treppen auf jedem Stockwerk waren nicht vorhanden: Die Möbel wurden mit Gewalt um's Eck gewickelt. Der Einsatz von Rollbrettern, Tragegurten und Decken zum Bewegen schwerer Möbel war völlig unbekannt. Dasselbe 2er-Sofa, das die Kollegen 2011 problemlos transportieren konnten, wurde so zum riesigen Problem, das erst per WhatsApp ausführlich mit dem Chef diskutiert werden musste. Witzig war auch der (leere) Rollcontainer, der angeblich unmöglich die Wendeltreppe ins Dach hoch getragen werden konnte - habe ich dann am Folgetag innerhalb einer Minute mit einem Freund erledigt.
Während des Beladens waren über mehrere Stunden zwei Wohnungseingänge im Dachgeschoss komplett zugestellt, weil die Herren felsenfest überzeugt waren schon sämtliche Packstücke aus dem Speicher nach unten gebracht zu haben. Zum Glück wollte in dieser Zeit keiner der Bewohner in seine Wohnung oder hatte einen medizinischen Notfall. Aber wie will man auch den Überblick behalten, wenn man simultan und ohne erkennbares System Dach, Keller und Wohnung räumt, unterbrochen von zahlreichen Rauch- und Handypausen...

4. Schäden und Schadensabwicklung
Obwohl WithExpress laut Vertrag für die "Verpackung der Möbel in Decken, Stretch- und Luftpolsterfolie" zuständig war, waren die Helfer lediglich mit Stretchfolie ausgestattet. Dass dies nicht immer ausreicht, zeigte sich beim Auspacken: Ausgerechnet der Massivholz-Wohnzimmertisch hatte zahlreiche Kratzer und Macken, am Sofa war der Stoff abgerieben und ein Kinderzimmerschrank rutschte gar vor aller Augen auf die Treppenkante (blöd, wenn man keine Handschuhe trägt - das machen dann die Adiletten an den Füßen auch nicht mehr wett). Die einzigen im Umzug verwendeten Decken (für die Glas-Schranktüren) stammten aus meinem Fundus, für den Schlafzimmerspiegel stellte der eine Umzugshelfer seine persönliche Zudecke zur Verfügung. Sehr nett!
Nach der Schadensmeldung wurde ich wochenlang hingehalten, die Helvetia-Versicherung sei überlastet ("Corona") und es könne bis zu einem Jahr dauern. Erst nach vielen wöchentlichen Anrufen gab Herr Oheim dann an, den Schaden selbst regulieren zu wollen - d.h. er war nie bei der Versicherung eingereicht- und ich wochenlang belogen worden! Auf Basis eines selbst erstellten "Gutachtens" berechnete er einen Schadenersatz von 220EUR bei nachgewiesenen Schäden von über 700EUR.
Lange war ich dumm genug noch mit ihm weiter zu verhandeln um ein Gerichtsverfahren zu vermeiden, schliesslich sagte er sein "Kompagnon [habe] noch 100EUR draufgelegt". Zirka 30 Anrufe und Anrufversuche und ein Einschreiben später wurden mir dann doch nur 220EUR auf mein Konto überwiesen, seither herrscht Funkstille: Eine meiner Rufnummern hat Herr Oheim blockiert, eine andere einmal versehentlich zurückgerufen. Als ich mich mit Namen meldete, legte er sofort wieder auf. Sehr professionell für ein Unternehmen, bei dem die "Zufriedenheit an erster Stelle" steht (Homepage WithExpress).
Das Wort "Entschuldigung" habe ich bei dem ganzen Schlamassel kein einziges Mal gehört.

5. FAZIT
Nie wieder WithExpress, das ist ganz klar. Ich kann nur jedem nachdrücklich von diesem Betrieb abraten! Ohne die positiven Erfahrungen von 2011 wäre ich vermutlich nie auf die Idee gekommen diese Firma zu beauftragen, die übrigen Rezensionen hier sprechen ja Bände.
Seit einigen Wochen ist WithExpress gar nicht mehr telefonisch erreichbar (Wer surreale Telefonate erleben will, wähle einmal die auf der Homepage angegebene Hamburger Rufnummer), ich hoffe das bleibt so zum Wohle aller zukünftigen Kunden. Ansonsten soll meine Rezension dazu beitragen, dass niemand mehr ungewarnt einen solchen Chaos-Umzug erleben muss.
Zu den Umzugsschäden werden wir sehen, was das Amtsgericht Baden-Baden meint. Gemäß §430 HGB hat WithExpress die Kosten eines Schadensgutachtens zu tragen - ein selbsterstelltes Gutachten dürfte da nicht ausreichen, meinen Vorschlag von zwei zertifizierte Gutachtern hat Herr Oheim nicht kommentiert. Gemäß §435 HGB entfällt die Schadensbegrenzung durch den Zeitwert, wenn der Frachtführer leichtfertig Schäden in Kauf genommen hat - auch dies dürfte hier erfüllt sein. Ich bin schon gespannt darauf zu sehen, ob WithExpress vor Gericht schon ähnlich "bekannt und beliebt" ist wie bei den Zollagenten am Autobahnzoll.
Weiterlesen Text ausblenden

Be5owe0r0rt6ung mel t3wden
*

LisaNberg

, 04.08.2020 golocal

„1-Personen-Haushalt Umzug von Basel nach Nürnberg

Mein Umzug nach Nürnberg entsprach keineswegs meinen Erwartungen:

* Keine Kommunikation mit den beiden polnischen Transporthelfer möglich aufgrund miserabler Sprachkenntnisse, weshalb Ablauf/Erklärungen während des Umzuges entsprechend fehlerhaft verliefen.

* Obwohl meine Couch damals von zwei Personen angeliefert wurde, waren die Transporthelfer nicht in der Lage, diese allein das Treppenhaus hinunter zu tragen. Dies schilderte ich Herr Oheim telefonisch und bat um einen weiteren Helfer für den Einzug am nächsten Tag. Er erwiederte, er würde sich darum kümmern. Letztlich ist es bei zwei Helfern geblieben und ich wurde aktiv aufgefordert, beim Tragen in den 3. Stock zu helfen. Auch half ich beim Tragen etlicher Kartons, um den zeitlichen Rahmen des Umzuges nicht völlig zu sprengen (s.u.). Letztlich musste ich einen Großteil des Umzuges selbst durchführen.

* Beauftragt hatte ich die Montage eines üblichen PAX-Schrankes von Ikea. Um 0:45 waren beide Helfer nach etwa 3 Stunden noch immer mit dem Aufbau des Schrankes beschäftigt und behaupteten, die Auflageleiste für die Schiebetüren sei beim Umzug verbogen wurden. Eine Haftung des Unternehmens für den Umzug wurde praktischerweise an Tag 1 von Herr Oheim ausgeschlossen, da es sich angeblich um ein besonders enges Treppenhaus/große Möbel handelte. Dies ist nicht korrekt, da der damalige Einzug der Möbel kein Problem darstellte. Den Haftungsausschluss am Tag des Umzuges abzulehnen, ist jedoch selbstverständlich schwierig, deshalb willigte ich ein. Glücklicherweise waren die Leisten nicht beschädigt, sondern der Mechanismus der Schiebetüren war den Helfern nicht verständlich. Nachdem sie den Umzug um 0:45 abbrachen, musste ich die Schiebetüren eigenständig montieren. Auch wurde beim Umzug eine Schraube verloren, weshalb ich mit meinem PKW zum Baumarkt geschickt wurde, um für Ersatz zu sorgen, da die Herren dies nicht mit dem Umzugstransporter erledigen wollten.

* Der Umzug verlängerte sich um einen weiteren Tag, was dazu führte, dass ich einen wichtigen Termin verpasste. Dies war bereits an Tag 1 klar, jedoch unternahm Herr Oheim trotz meiner Bitte nichts.

* Zunächst stimmte Herr Oheim zu, dass der Umzug nicht ordnungsgemäß abgelaufen ist und er sei angeblich an einer internen Lösung interessiert. Als ich jedoch eine Entschädigung forderte, bekam ich die Antwort, dass er mich gern mit Unterstützung eines Rechtsanwaltes vor dem Amtsgericht "kennenlernen" würde, da ihm die Diskussion "zu seicht" sei.

Von einem fairen Unternehmer erwarte ich eine andere Fehlerkultur zugunsten der Kundenzufriedenheit. Der Kunde wird hier anscheinend nicht geschätzt. Leider werde ich nun auf juristische Mittel zurückgreifen müssen.

Lassen sie sich nicht von Beschwichtigungen, Bewertungen oder Auftreten beeinflussen, sie gehen ein hohes Risiko ein.
Weiterlesen Text ausblenden

pfoBe1rwrufertuna8pg gmelden
*

MannheimPlus

, 26.02.2020 golocal

„Bis heute kein Schadensersatz!!!

Für meinen Umzug in die Schweiz habe ich die Firma "WithExpress International" beauftragt.

Leider wurde ich schwer enttäuscht. Die Möbel wurden ungenügend verpackt und fahrläsig transportiert, sodass beinahe jedes grosse Möbelstück beschdigt wurde. Die Mitarbeiter haben beim Hinweis auf Schäden unfreundlich reagiert und die Arbeit abgebrochen.

Der Geschäftsführer, Herr Oheim, hat keine Unterstützung bei der Organisation der Restarbeiten geleistet und sich geweigert, die Bilder vor der Verladung, die angeblich bereits vorhandene Schäden zeigen, zur Verfügung zu stellen. In 6 Wochen nach der Schadensmeldung habe ich weder von ihm noch von seiner Versicherung gehört und stelle mich schon innerlich auf ein Gerichtsverfahren ein.

Sehr schade aber so täuscht man sich.
Weiterlesen Text ausblenden

Be we55xrtun6g 5meldelrn
*

DaniMani

, 09.12.2019 golocal

„Vorsicht mit dieser Umzugsfirma!
Auch mich hat der Besitzer versucht zu erpressen. Im Laufe des Umzugs hat er auf einmal wesentlich mehr Geld verlangt. Als ich abgelehnt hatte, nahm er meine Sachen in Beschlag.

Diese Firma kann man NIEMANDEM empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

aB ewerwtundg myg79elden
*

GergelyB

, 09.07.2019 golocal

„Ich möchte meine Erfarungen bezüglich der Firma WithExpress hiermit Ihnen mitteilen.

Ich habe für meinen Umzug aus Innsbruck (AT) nach Schwerzenbach (CH) ein Angebot von WithExpress bekommen, in dem es um einen Festpreis von 1200 Euro handelte.
Das Angebot war nach meinen Angaben ausgestellt, nähmlich für einen Umzug von 2 Personen, aus einer Zweizimmerwohnung mit 54 m2 Wohnfläche, ohne Keller, ohne Dachboden, ohne Aufzug vom 1. OG. Einpacken, Auspacken, Möbelmontage war von uns gemacht.
Schließlich haben wir den Vertrag abgeschloßen, und er enthielte ein Ladevolumen von 7.5 Kubikmeter, inklusive Zollabfertigung, Fahrtkosten, Ein- unt Entlladen.

Die Firma wollte von mir eine grobe Packliste eine Woche vor dem Umzug. Ich habe die Liste auch geschickt, aber leider ein wenig falsch geschätzt.
Am Vorabed des Umzuges beim Ende des Einpackens haben wir festgestellt, dass wir ca. 3 Kartons und 5 Sporttaschen nocht extra haben. Sobald ich es festgestellt habe, habe ich eine Mail an die Firma mit dieser Info geschickt.

Am Umzugstag kammen die Mitarbeiter und nach einem Telefonat mit ihrem Vorgesetzten wollten sie 300 Euro Aufpreis von mir, wegen der Extra Menge.

Nachträglich habe ich das Volumen von unseren Umzugsgüter zusammengerechnet und kam zu einem Nettovolumen von 4.6 Kubikmeter. Mit 50% Nachlass ist es immer noch unter 7.5 Kubikmeter gewesen.
Ich habe mich beschwert und wollte mein Geld zurück. Dann eine Antwort, dass ich doch wegen des Zeitverlustes zahlen musste. Dafür haben die eine neue Rechnung (mit der gleichen Rechnungsnummer) ausgestellt, hier standen die 300 Euro wegen Wartezeit beim Zoll.
Ich habe mich wieder beschwert. Nach mehreren Mails hin und her bekam ich die Antwort, dass ich das Geld doch wegen Extra Volume zahlen musste und sie behalten sich vor die Wartezeit noch extra in Rechnung zu stellen.
Mein Geld habe ich nicht zurückbekommen.

Ich kann von WithExpress jeden abraten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bej0vwe 5rtr1 tuhxng melea1den

Jana S.

, 17.08.2014 Yelp

„Bis auf den Preis, kann ich kein gutes Haar an dem Unternehmen lassen. Wohlgemerkt ich bin in meinem Leben 22 Mal umgezogen und davon 4 mal ...mehr

Be4lywer7ahvtudig4ng meljmdexn

Informationen

Withexpress International Oheim Detlef Umzüge

Withexpress International Oheim Detlef Umzüge in Baden-Baden-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 07221 27 84 80. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Withexpress International Oheim Detlef Umzüge an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Withexpress International Oheim Detlef Umzüge nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Baden-Baden: Lassen Sie sich die Adresse von Withexpress International Oheim Detlef Umzüge auf der Karte von Baden-Baden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Withexpress International Oheim Detlef Umzüge in Baden-Baden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis