Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hair By Hahn Corina Hahn

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Bad Kreuznach
Woytrmseisrv3s Sm5xtr. 627
75 45 3905 7874 453 Bmad21gf Kcreouznach
zur Karte
0671 9 20 46 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 48 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (47 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Helmand Najla

, 16.05.2023 golocal

„Freundliches Personal, aber enttäuschendes Haarfärbeergebnis für den Preis

Ich möchte gerne meine Erfahrung in einem Friseursalon teilen und insbesondere auf den Preis eingehen. Zunächst einmal möchte ich betonen, dass das Personal des Salons äußerst freundlich, zuvorkommend und professionell war. Von Anfang an fühlte ich mich gut betreut und geschätzt, was den Besuch sehr angenehm machte.

Leider bin ich jedoch mit dem Ergebnis meiner Haarfärbung äußerst unzufrieden, insbesondere wenn man den Preis berücksichtigt. Ich hatte für die Dienstleistungen, darunter eine Tönung mit Highlights, 250EUR bezahlt. Dieser Preis war meiner Meinung nach recht hoch, und ich hatte entsprechend hohe Erwartungen an das Ergebnis.

Meine ursprüngliche Absicht war es, meine Haare aufzufrischen und eine schöne, passende Haarfarbe zu erhalten. Vor dem Besuch im Salon hatte ich ein ausgewachsenes Balayage mit meinem natürlichen Haaransatz. Ich hatte gehofft, dass der Friseur in der Lage wäre, meine Wunschhaarfarbe entsprechend umzusetzen.

Jedoch verlief das Haarfärbeergebnis nicht wie erwartet. Statt der gewünschten Haarfarbe habe ich jetzt auberginefarbene Haare mit roten Highlights. Dies steht in krassem Gegensatz zu meinen Vorstellungen und passt nicht zu meinem Stil. Angesichts des Preises, den ich bezahlt habe, bin ich sehr enttäuscht, dass es offensichtlich so schwierig war, die von mir gewünschte Haarfarbe zu erreichen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bej9zwertungg2yy u9j2mer6hll0den
*

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal, aber enttäuschendes Haarfärbeergebnis Ich möchte gerne meine Erfahrung in ...mehr

Begwermtung vqm76kelhden
*

anonymous

, 18.12.2017 KennstDuEinen.de

„Bin total verfärbt worden , dann wurden die Haare mit Mega Bleiche total aufgehellt ohne Absprache ...mehr

Bne4eewej24rtunsqg mejjglde7en
*

anonymous

, 29.04.2017 KennstDuEinen.de

„Der mit weitem Abstand schlimmste frisörbesuch meines Lebens ! Ich fühle mich absolut hilflos und ...mehr

4jsByi6hewertung m7espnldjaen
* * * * *

anonymous

, 13.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr begeistert. Hier fühlt man sich sofort wohl als wäre man schon lange Stammkundin. Ich ...mehr

fcBewz71erki4tuna3dg meldei0n
* * * * *

anonymous

, 14.03.2016 KennstDuEinen.de

„Habe gerade den perfekten Schnitt erhalten. Von Susan in Hair By Hahn in Ingelheim. Genau wie ich ...mehr

Bed dwertungh mr4xme9pld5hen
* * * * *

anonymous

, 05.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Hair by Hahn in Bad Kreuznach ist, bin ich dort Kundin. Jahrelang nur sporadisch, seit ein bis ...mehr

Brwew2rerc1oqtung s970meldoken
* * * * *

anonymous

, 20.06.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes und kompetentes Fachwissen, freundliches Team, sehr gute seelische Beratung. Kann man ...mehr

Bk61ew0rceprtun g meldeb8uwn
* * * * *

anonymous

, 14.06.2013 KennstDuEinen.de

„Super Service, die Beratung ist intensiv und ausgiebig, sodass der Kunde zufrieden ist. Wünsche ...mehr

Bejwertd960unwng mel1hdtvgen
* * * * *

anonymous

, 13.06.2013 KennstDuEinen.de

„Es wird viel Zeit investiert für die Beratung und um auf die individuellen Wünsche der Kunden ...mehr

Bewer5b0tun mwmg ufo7m0ec0jlden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2013 KennstDuEinen.de

„Immer freundliche und nette Beratung. Preis/Leistungsverhältnis auch OK.

Belmywertu3e1ng 7xk7melcden7hn
* * * * *

anonymous

, 13.06.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 7 Jahren gehe ich regelmäßig zu Intercoiffure Hair by Hahn. Daniela Schneider ist in dieser ...mehr

Bewertungqgi me0ldrqwe97n
* * * * *

anonymous

, 12.06.2013 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren bin ich Kundin im Friseursalon Hair by Hahn Bad Kreuznach und mit Beratung und ...mehr

B pe2eq1wer3tunc xvgu melden
* * * *

anonymous

, 12.06.2013 KennstDuEinen.de

„Die Friseurin geht auf die Wünsche ein, hört zu und rät ab, wenn sie der Meinung ist, es wäre nicht ...mehr

Brifewert 0buxng mel0bpd96zen
* * * * *

anonymous

, 09.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einem viertel Jahr Kundin bei Hair by Hahn und bin in allen Bereichen zufrieden!

Bewaerth1unlg me5lde8n
* * * * *

anonymous

, 09.06.2013 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren komme ich hierher zum Schneiden, Strähnen und zum Verwöhnen meines Kopfes :) ...mehr

Beywert769pung mndejl4iden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2013 KennstDuEinen.de

„Hair by Hahn überzeugt mich mit einem sehr guten Service, alle Mitarbeiterinnen sind freundlich, ...mehr

Bewvuq3ertu3sngrr mepl6ibden
* * * *

anonymous

, 07.06.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren werden meine sehr feinen Haare gefärbt und geschnitten und das Ergebnis ist immer ein ...mehr

mvtuBxiewecertunn9g mel6mden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2013 KennstDuEinen.de

„Seit es Hair by Hahn in Bad Kreuznach gibt, bin ich ein treuer Kunde. Wenn ich den Salon betrete, ...mehr

Bmvydew3ert1ungjm mhelden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2013 KennstDuEinen.de

„Strähnchen und ein Haarschnitt wurden in Anspruch genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr ...mehr

Bwnfwerqwuvertunubg meldx3en
* * * * *

anonymous

, 01.06.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Haare werden geschnitten, es wird auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. So ist es ...mehr

Bseaw9wb1ertun4gg meldym uen
* * * * *

anonymous

, 30.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren komme ich regelmäßig zum Haareschneiden und wurde immer zur besten Zufriedenheit ...mehr

Bewertpungbna6 mhmmvxqpeldel45n
* * * * *

anonymous

, 30.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 2 Jahren gehe ich regelmäßig in den Friseursalon „Hair by Hahn“. Dort werde ich jedes ...mehr

B29ewne2ge3rfftun9 g melden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2013 KennstDuEinen.de

„Strähnen, waschen, schneiden, föhnen, Frau Schneider ist sehr nett und geht auf die Personen ein. ...mehr

uBewjertt9ung mceldemt n
* * * * *

anonymous

, 29.05.2013 KennstDuEinen.de

„Super Leistungen

Bealw0mert5c0tun42g d5f6melden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren nehme ich die Dienste von „Hair by Hahn“ in Anspruch. Die hervorragende ...mehr

Bewertrcxunvtobg1qm3 mceldgen
* * * * *

anonymous

, 28.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren komme ich regelmäßig zu Hair by Hahn für Strähnen und Schneiden. Bisher habe ich nur ...mehr

xBewerdtsut683ng menlden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren gehe ich nun zum Hair by Hahn in Bad Kreuznach, nicht nur wegen dem ausgezeichneten ...mehr

p1rBehwfqwertulwhungyx1v meldekcxkn
* * * * *

anonymous

, 28.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin bei meinem Haarsalon seit mehr als 5 Jahren Stammkundin und von A-Z sehr begeistert. ...mehr

wpddBe9gw0te5pw9rtung meldetyjnn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 5 Jahren gehe ich regelmäßig zu Hair by Hahn Bad Kreuznach. Immer werde ich freundlich ...mehr

Beweejd7mrtungv6 j ynmeldsq7nen
* * * * *

anonymous

, 27.05.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Salon, in dem man sich wohlfühlt. Sehr guter Beratung. Bekomme regelmäßig Farbe und ...mehr

nBexwwy6ozertungkfu meldupmoen
* * * *

anonymous

, 24.05.2013 KennstDuEinen.de

„Habe bis jetzt nur schneiden lassen. Habe mich heute für eine Tönung für meine Haare entschieden. ...mehr

B3eewerxtung ycemeld6vsbe8n
* * * * *

anonymous

, 24.05.2013 KennstDuEinen.de

„Haare färben, schneiden, föhnen, alles zu meiner Zufriedenheit. Salon zum Wohlfühlen und super ...mehr

fBewert8unpsg m9elqden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin durch meine Tochter zu diesem Frisör gekommen – super – endlich bin ich immer total ...mehr

Beweceruv8thguwfnk3y9g melden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich wollte eine Typveränderung und habe mich beraten lassen. Durch eine hellere Farbe und ...mehr

Boe4wertung bmlmv4elczden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2013 KennstDuEinen.de

„Feines Haar wird modisch, abwechslungsreich und handwerklich perfekt geschnitten. Tipps zu Farbe ...mehr

Bewertunp6tg szumelcvdlweffrpn
* * * * *

anonymous

, 20.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 9 Jahren vollste Zufriedenheit! gute Beratung, hervorragender Haarschnitt! Kompetente und ...mehr

77xBed70wertvung mel2d0en
* * * * *

anonymous

, 20.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zu Hair by Hahn und bin immer sehr zufrieden. Die Beratung ist immer sehr gut. ...mehr

Beww1wte82frtuv7sxng xxx0meldzg8en
* * * * *

anonymous

, 19.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe alle 4 Wochen ein Termin für Waschen, Schneiden und Stylen. Jedes Mal bin ich vollauf ...mehr

Beweart1unz05ug meld2dbe4n
* * * * *

anonymous

, 16.05.2013 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, angenehme und entspannende Atmosphäre, nette Mitarbeiter und ein schönes Ergebnis

97urBewupertuneng mej4ul2svden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme jetzt schon mehrere Jahre zu Hair by Hahn und fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl. Hier ...mehr

Bewerdehbtungg5 meclhadedon
* * * * *

anonymous

, 15.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren komme ich nun hier zum Friseur. Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung ist super ...mehr

jxn9Bewe6erwp2ptung meqaldee00n
* * * * *

anonymous

, 14.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren werde ich im Salon „Hair by Hahn“ von Daniela Schneider bestens bedient. Ob Schnitt, ...mehr

ioBewer0gvt3ung meb92lde4pwqn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren mein Lieblingsfriseur. Keine Probleme bei der Terminfindung. Preis-Leistungsverhältnis ...mehr

Bewer1lwpt57usfnp8 tg meldexn
* * * * *

anonymous

, 10.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt ca 10 Jahre Kunde und bin immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind freundlich und ...mehr

Bewea3vrt3qwkun2q g6 d34smelden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2013 KennstDuEinen.de

„Bei mir werden hier seit mehreren Jahren die Haare gesträhnt und geschnitten, mittlerweile bereits ...mehr

Bewntertwgkudm8nckpg me7ejlden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2013 KennstDuEinen.de

„Lasse meine Haare regelmäßig schneiden. Fühle mich sehr gut beraten und gut aufgehoben.

Bewertbung jl3cmkwel6dy8en
* * * * *

anonymous

, 06.05.2013 KennstDuEinen.de

„Waschen + Schneiden + Stylen Sehr nette und freundlich Stylistinnen, die mit Fachwissen, sehr guten ...mehr

B57ewertunl8g uoamesezsldemgtn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hair By Hahn Corina Hahn

Wenn Sie Hair By Hahn Corina Hahn in Bad Kreuznach anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0671 9 20 46 90 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Hair By Hahn Corina Hahn in Bad Kreuznach zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Hair By Hahn Corina Hahn auf der Karte von Bad Kreuznach unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Hair By Hahn Corina Hahn in Bad Kreuznach während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Hair By Hahn Corina Hahn weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis