Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Profittlich Café

Eintrag gefunden unter: Cafés Bad Honnef
Drachenfelsstr. 21
53604 Bad Honnef, Rhöndorf
zur Karte
02224 27 96 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Profittlich Café

Geöffnet

Montag

07:00 10:30

Dienstag

06:30 18:30

Mittwoch

06:30 18:30

Donnerstag

06:30 18:30

Freitag

06:30 18:30

Samstag

06:30 18:30

Sonntag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Profittlich Cafe
Dracwsehenffelss3ttry. 164224971
365 073 186 4230 3334 Badj7nf Hoq9cnpnpr2ef, Rhxöndkou394r626f
290 2 32 2 44 043 117 8 5 4 8038  1579 711

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Foursquare (12 Bewertungen)
Tripadvisor (27 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Martina B.

, 06.03.2016 Yelp

„Das Cafe kann man nur empfehlen , man wird in die gute alte Zeit zurück versetzt , mit der Kuchenauswahl hat man schon sein erstes Problem ...mehr

Baqewerjwoitunhpg9s meldefbyn
* * * * *

Biba

, 06.02.2016 golocal

„Das hat noch niemand bewertet? Gibts ja gar nicht.

Nachdem wir nebenan im Zippchen zu Mittag gegessen hatten (zu Mittag ist ein dehnbarer Begriff), sind wir stande pede rüber ins Café Profittlich gewechselt.
Von außen eher klein und unscheinbar ist man überrascht, wie groß es drinnen doch ist. Und verwinkelt. Treppe rauf, Treppe runter...

Zunächst kommt man unten in einen klitzekleinen Verkaufsraum mit Kuchentheke. Gut, ich bin kein Kuchenfan (mein Schatz umso mehr), aber die sahen alle recht lecker aus. Hausgemacht!!! Die Spezialitäten des Hauses: Herren- und Pralinentorte. Die Herrentorte ist eigenlich eine Art Sacher und die Pralinentorte - so ein Riesenstück habe ich noch nie gesehen. Probiert habe ich dann schon, bin dann aber bei meinem Glas Sekt geblieben.
Es war Sonntagnachmittag und die Hölle los. Wir hatten vorher reserviert, waren immerhin 12 Personen.

Nochmal zurück zur Kuchentheke. Dahinter stand eine kleine, zierliche, ältere Dame. Ich habe mir sagen lassen, dass das die "Oma" ist. Trotz des riesigen Andranges ließ sie sich absolut nicht aus der Ruhe bringen, schnitt Kuchen Stück für Stück ab, gab jedem seine Nummer (fürs Café oben) oder packte ihn zum Mitnehmen ein. Leckere Plätzchen (sie sahen jedenfalls so aus), Brot etc. Doch ja, da kann man hin!

Und sollte ich mal wieder hin kommen, so esse ich dann doch mal ein Stück Pralinentorte, auch wenn mir hinterher schlecht ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bjnu eweojrmvpatung6nmw me3lden

Anne A.

, 06.02.2016 Yelp

„Profittlich, da denkt man doch gleich an den Comedian.

Nachdem wir nebenan im Zippchen zu Mittag gegessen hatten (zu Mittag ist ein ...mehr

Belwertasxung z2w9meoo ldebn

Dirk V.

, 17.06.2013 Yelp

„Historisches Gemäuer in geschickter Lage auf dem Weg zwischen Rheinsteig-Ausstieg & Bahnhof Rhöndorf perfekt für die süße Belohnung nach ...mehr

Bvqevew9tkteyrtung meldlsiqen
* * * * *

Manfred Lorscheid

, 30.05.2011 dialo.de

„Wir sind dankbar schon über 15 Jahre befreundet zu sein und geben der
Gesellschaft aus voller ...mehr

Benw6weg6qrtung mh66mesx4ldn0c6en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis