Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sonnen-Apotheke OHG

Eintrag gefunden unter: Apotheken Bad Honnef
Rederscheider Weg 2
53604 Bad Honnef, Aegidienberg
zur Karte
02224 97 44-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 13:30
14:30 18:30

Samstag

08:30 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 19.12.2023 11880

„Auf der Suche nach einer Dienstapotheke haben wir richtig Glück gehabt und haben tolle Erfahrungen g...mehr

Bc84ewertun03ctgi meld1anekvn
*

anonymous

, 31.03.2023 11880

„Haben die Sonnen-Apotheke wegen der für uns günstigen Lage gewählt. Selten war ein Medikament vorrät...mehr

0aowBeweurgtumv5ong oimelden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2020 11880

„sehr freundliches Personal, sehr gute Fachberatung

oBewey0rtunn3g mewf olzden
* * * * *

lästerschwein

, 30.08.2014 golocal

„Immer nettes und kompetentes Personal, das einen auch auf Unverträglichkeiten des verschriebenen mit dem freiverkäuflichen Medikaments hinweist, das man sich gerade noch dazu ausgesucht hat. Ist mal etwas nicht vorrätig und man will nicht zusätzlich noch einmal zur Apotheke fahren: Kein Problem die bringen alles auch nach Hause. Habe schon in anderen Apotheken erlebt, dass die Medis jedesmal extra bestellt werden mussten. Hier nicht! Mir wurde gesagt, dass wenn ich die Medis ständig/ regelmäßig nehmen müsse und er das wisse, dann hätte er die dann da, wenn ich neue brauche. Und siehe da es klappt. Toller Service!!Weiterlesen Text ausblenden

g4Benuwem26rtungu64e mel7den
* * * * *

preis.petra.pp

, 13.01.2014 golocal

„Sehr nette Bedienung und guter Service - kann ich nur weiterempfehlen.

Bhc8ewer2tuy2wnmo 5g meldeasc6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis