Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Laufer Heinrich KG Juwelier und Goldschmiede

Eintrag gefunden unter: Juweliere Bad Hersfeld
zcL3n uinsg9gplatz 424
8 3 6 2 085 1 x5y Ba3futd Herisfelid
zur Karte
1750 26 7246 562 1 2 0  2 3002  752 4 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 100 006 86 0412 21 8 494 0  2 613 8 4387 33

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nike

, 13.12.2013 golocal

„Die Familie Laufer ist eine in Bad Hersfeld alteingesessene Juweliersfamilie. Im Stammgeschäft erhält man wunderschöne , aber auch sehr hochpreisige Schmuckstücke.
An der Ladeneinrichtung hat sich seit Jahrzehnten nichts geändert. ich wäre wahrscheinlich aber auch sehr enttäuscht, wenn das Innere neu und modern gestaltet würde, denn das Ambiente ist zwar alt aber auch durchaus edel.
Wer es modern, modisch und preiswert , aber nicht billig mag, ist gleich in der Nachbarschaft bei dem Junior gut aufgehoben, der mit seinem "Form Zwo" ein Pendant vor allem für die jüngere Generation geschaffen hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevgd7w1pz ej3rtungur meldwken

Oliver R.

, 11.04.2011 Yelp

„Zentrale Lage. Ladenbau total veraltet. Nicht zeitgemäß. Eigene Schmuckkreationen. Ansonsten ansprechende Deko.

Bewe8rtdb1ung8j22 m2el2fyden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis