Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hannibal Gasthaus

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bad Essen
Harpenfelder Weg 5
49152 Bad Essen
zur Karte
05472 55 44 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

17:00 24:00

Donnerstag

17:00 24:00

Freitag

17:00 24:00

Samstag

17:00 24:00

Sonntag

17:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

H.H.D.

, 12.09.2022 golocal

„Hier gibt es tatsächlich eine Vollkornpizza (Dinkelmehl), die trotz des schweren Teiges noch saftig ist und hervorragend mit Spezialitäten belegt wird und bei denen man die gute Qualität herausschmeckt.. Auch das Ambiente und der Chef sind echt urig gemütlich ,eben echte Originale, wobei der Chef auch noch gerne Anekdoten zum Besten gibt. Ich war mit meinem Mann im Sommer hier und wir kommen gerne wieder um das sensationelle Preis-Leistungsverhältnis bei dieser Qualität weiter zu genießen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerthlxujz un7g me2sldden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 17.10.2013 golocal

„Wir sind seit Jahren Stammgäste, da wir uns im Hannibal richtig wohl fühlen. Die Gaststätte ist richtig urig eingerichtet, die Wirtsleute sind super freundlich. Das Essen im allgemeinen und das Frühstücksbuffett im Besonderen schmecken sehr gut. Die Gerichte sind auch etwas anders zubereitet als in anderen Gaststätten. Einfach mal ausprobieren!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertpfocuw snze6g melbj1ude0tn

Gregor R.

, 19.12.2008 Yelp

„Sehr urige Kneipe, total außergewöhnlich. Einerseits wegen der Einrichtung, bei der man so empfindet, als seien die 60er wieder da, ...mehr

Beqw2 wwcer2wtung melq0dhtken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis