Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EDEKA Warnken

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Bad Zwischenahn
Reihdamm 10
26160 Bad Zwischenahn, Bad Zwischenahn II
zur Karte
04403 52 52 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04403 6 59 32

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 21:00

Dienstag

07:00 21:00

Mittwoch

07:00 21:00

Donnerstag

07:00 21:00

Freitag

07:00 21:00

Samstag

07:00 21:00

Sonntag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 10.01.2022 golocal

„Auf dem Weg von Edewecht nach Bad Zwischenahn kam ich an einen großen mir noch unbekannten EDEKA Markt vorbei, den ich aber aus zeitlichen Gründen nicht besuchen konnte. Letzte Woche passte es aber, und ich habe den Markt gezielt angefahren. Man kommt über das Obst und Gemüse in den Markt, wo ich BIO Mini-Pflaumentomaten in meinen Einkaufswagen legte. Danach ein EAT HAPPY Stand mit diversen Sushi Kreationen und dann der Käse Tresen. Diverse Käsesorten auch in BIO Qualität wurden angeboten, die freundliche Bedienung schnitt mir dann sechs Scheiben Stilfser Käse ab. Daneben aber auch abgepackter Käse, Spezialitäten aus diversen Ländern. Auch bei der Butter sah ich viele mir unbekannte Sorten mit Sommertrüffel und Steinpilzen.

Am Wurst und Fleischtresen suchte ich nach ahler Wurst von Rack & Rüther, die wird hier nicht angeboten, ebenso wenig gibt es einen Tresen mit Frischfisch. Von der heißen Theke nahm ich zwei Hähnchenkeulen mit. Bei den Taschentuchboxen waren noch einige vorhanden, doch auf Grund der Regalhöhe kam ich dort nicht ran. Nur die vordersten drei Boxen konnte ich erreichen, die tiefer hinten stehenden leider nicht. Und dabei bin ich mit 1,76 m kein Zwerg.

Was mir hier aber auch auffiel, waren viele Regallücken, wo Ware fehlte, an einem Mittwoch schon seltsam, aber der Markt wurde ja auch erst im Oktober 2021 eröffnet und muss sich erst einmal auf die Verbraucher einstellen. Für 33,94 EUR habe ich dort eingekauft und mit der VISA Karte bezahlt, durch die Sonntagsöffnung in Bad Zwischenahn werde ich dort sicher wieder mal einkaufen. Nur die neumodischen EASY Shopper werde ich nicht benutzen, denn auch hier werden sie angeboten.

Toiletten findet man bei der Bäckereifiliale, sie waren sauber und geöffnet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bedwemkrta8xung meloi d9en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis