Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kunsthandlung Mielchen

Eintrag gefunden unter: Kunstgewerbe Bad Zwischenahn
Ammerland-Passage
26160 Bad Zwischenahn
zur Karte
04403 31 21 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04403 6 30 67

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 02.07.2022 11880

„Sehr unfreundlicher Verkäufer/Inhaber. Wir fühlten...mehr

Bor eweertung my7rerql0mden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2022 11880

„Super Beratung Tolles Ambiente und eine sehr gute und...mehr

Bewuer8 fhtuexpng mefdb3lde9pn
* * * * *

lucie100

, 10.06.2021 golocal

„Top Gemäldegalerie. Super freundliche und eloquente Beratung.

xBewertuung m14e9l6dden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2021 11880

„Wunderbare Galerie mit sehr schönen Gemälden. Große...mehr

Bgjewexqvrtung m7qaegcbnlde1qh n
*

Ein golocal Nutzer

, 30.10.2019 golocal

„Meine Frau und ich besuchten vor ein paar Tagen das Geschäft. Wir schauten uns in Ruhe die Gemälde an und ich wollte ein Handyfoto von meiner Frau vor einem der Gemälde schießen. Leider haben wir nicht gewusst, dass das Fotografieren nicht gestattet ist und packten ohne ein Foto zu machen das Handy sofort weg als der Verkäufer wutentbrannt auf uns zukam. Noch bevor wir uns entschuldigen konnten, beschimpfte dieser uns mit ausländerfeindlichen und zutiefst beleidigenden Aussagen und warf uns zudem noch sofort aus dem Laden.
Vor dem Geschäfft brüllte der Mann uns noch mit weiteren Beschimpfungen wie "Arschlöcher" derart an, dass auch weitere Passanten darauf aufmerksam wurden, was die Situation für uns noch unangenehmer machte. Er brüllte, er habe jedes Recht uns beide so zu beleidigen und zeigte zum Abschluss sogar mehrmals den Finger. Das aggressive und unkorrekte Verhalten des Verkäufers schockierte meine Frau und mich zutiefst und hinterließ uns mit einem sehr verletzten Gefühl. Eine derartige Reaktion für ein Missverständnis und ein einfaches Handyfoto ist einfach unmöglich. Ich kann mir das nicht anders als mit Ausländerfeindlichkeit erklären.
Weiterlesen Text ausblenden

dy fBewerphtmsxyu5dn3g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis