Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Andrea Garni Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Bad Zwischenahn
Wiefelsteder Str. 43
26160 Bad Zwischenahn, Aschhausen
zur Karte
04403 47 41 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Anna

, 15.05.2016 HolidayCheck

„Der Hotelinhaber hat seinen Beruf verfehlt! Sowas von unfreundlich. Wir kamen gegen 18 Uhr an, was ...

Bewe5qarvfw7tdbeung54oe ueymelden
*

Larissa

, 10.05.2014 HolidayCheck

„Hotel eigentlich niedlich. Toilette war jedoch benutzt und nicht geputzt und Lüftung im Bad dreckig ...

Buye7hw4er53tung meldec4n
* * * *

Marco

, 13.02.2014 HolidayCheck

„Der Aufenthalt war sehr angenehm, jederzeit weiterzuempfehlen.
Am Service und an der ...

Bse5ewertcmfud9png 1tmeld0zen
* * * *

oldeba

, 24.10.2013 golocal

„Nettes familiäres Hotel. Die Ausstattung ist recht einfach aber sehr sauber. Einen dieser neumodischen Flachbildfernseher sucht man hier vergebens. Das Frühstück bekommt man auf seinen zugewiesenen Platz gestellt. Hat auch seinen Vorteil, so muss man nicht zum Buffet pendeln. Ich besuche das Hotel aus beruflichen Gründen und werde bestimmt noch öfter hier her kommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewetrtxunrwnwg mteflden
* * * *

Juergen

, 20.02.2013 HolidayCheck

„Die Bewertung wurde getrübt, weil das Hotel außerhalb der Saison nur auf "Sparflamme" gefahren ...

Brytewe0y9rtungmuu e2jpmeldkl2aen
* * * *

Katharina

, 01.01.2013 HolidayCheck

„Ein individuelles,gemütliches und freundlich geführtes Hotel.
Wir sind mit einer Gruppe von 6 ...

Bffve4pwwexccnrtungc2ip meldeatn
* * * * *

schütze 73

, 25.07.2012 golocal
Beweevrt09ungo zooyme0lden
* * *

Stella

, 16.06.2012 HolidayCheck

„Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet, allerdings relativ hellhörig (Geräusche vom ...

B4mmewertungbc 6qavmevp9ylde0dwn
* * * *

Michael

, 25.02.2012 HolidayCheck

„Das Hotel zeichnet sich durch seine gute Atmosphäre aus und mit der Liebe zum Detaill bei der ...

8yppBewertung yoplmpaelyldes9d n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis