Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Orthopädische Gemeinschaftspraxis Bad Zwischenahn

Oldenburger Str. 2A
26160 Bad Zwischenahn, Bad Zwischenahn I
04403 60 23 23-0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

Strolch II

, 26.02.2015 golocal

„Ein einziger Wettlauf durch die Praxis, den die dort behandlenden Ärzte absolvieren, da für jeden Kassenpatienten ein Zeitfenster von anscheinend maximal 3 Minuten besteht! Dadurch wird man nicht richtig behandelt, alles ist unpersönlich, man bekommt im Notfall keinen Termin trotz akuter Entzündungen und Schmerzen, die Terminvergabe dser Arzthelferinnen erfolgt dann zwar, aber für einen Termin der dann erst Wochen später wahrgenommen werden kann, wenn man denn noch möchte. Frecherweise bekommt man dann noch von der Helferin mitgeteilt, dass man in der Übergangszeit bis zum Termin doch Schmerztabletten nehmen soll. Wie unverschämt!!! Eine schnelle Hilfe kann man in der Praxis nicht erwarten, es sei denn man ist Privatpatient. Da ich Kassenpatient bin und mein Lebensgefährter Privatpatient weiß ich wovon ich spreche. Aus meiner Sicht eine Unzumutbarkeit! Ich habe akute Schmerzen und werde als Schmerzpatient hinter den Privatpatienten gestellt und zwar um ganze 2 Wochen später. Dann sollen die Ärzte dort doch einfach nur noch Privatpatienten behandeln, oder wenn sie sich auch für den Kassenpatienten entscheiden, diesen auch mit Respekt und ein wenig mehr Zeit behandeln! Statt dessen wird dort hausgemachter Stress verursacht! Warum räumt man dem Kasenpatienten nicht ein größeres Zeitfenster und damit eine vernünftige Behandlung mit einem vernünftigen Vorgespräch ein, statt das ganze im Vorbeilaufen zu absolvieren! Ich kann jedem nur von einer Behandlung in diese Praxis abraten.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

einfach_gut

, 07.07.2014 golocal

„Habe leider auch schon besseren Arzt gesehen. Praxis leicht überfüllt. Bin dann doch, wegen meinem Termin, nach nicht ganz so langer Wartezeit drangekommen. Der Arzt hat sich leider nicht so viel Zei genommen, konnte ihm nicht alle meine Probleme schildern, weil er es so eilig hatte. Auch nach dem Röntgen fiel die Besprechung sehr zügig aus. So hat man leider nicht alles wirklich verstanden und man kam sich vor wie auf einem Bahnhof. Werde mir beim nächsten Mal einen anderen Arzt suchen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

der_hauptgewinn

, 20.09.2013 golocal

„Katastrophe, total chaotische Zustände. Erst muss man mit akuten Rückenschmerzen 3 Wochen auf den Termin warten und dann mal schlappe 2 Stunden, trotz Termin, im völlig überfüllten Wartezimmer warten. Ich bin dann ohne Behandlung gegangen und werde mir einen anderen Orthopäden suchen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis