*
*
*
Kleine Elster
,
11.02.2025
golocal
„Ich habe mich neu angemeldet.
Das Personal bzw. die Trainer beim BeneFit in Petersfehn waren bisher ausnahmslos sehr freundlich.
Ärgerlich… ist, dass beim BeneFit in Petersfehn überhaupt kein Internetempfang ist und man die App, in der nach dem Probetraining der Trainingsplan mit den Gewichten gespeichert wurde, überhaupt nicht nutzen kann. Bei meinem ersten Training "alleine" musste ich mich also wieder von vorne hocharbeiten, weil ich die Gewichte nicht auswendig konnte. So kann man leider auch nicht seinen Fortschritt tracken. Die App kann wohl auch Pausenzeiten etc. anzeigen, was so aber natürlich ebenfalls nicht funktioniert.
WLAN gibt es (für Besucher) nicht. So ist das nicht sehr motivierend, weil in der App weiterhin immer steht, dass man 0 Trainingseinheiten abgeschlossen hat. Ich würde mir wünschen, dass man zukünftig WLAN für Besucher einrichten könnte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beewe rtung 7 me9ldiwden
„Mein Besuch bei der Benefit Fitness KG war leider enttäuschend. Die rassistische Haltung des Personals hat mich schwer getroffen und mir das Gefühl ge…geben, nicht willkommen zu sein. Diese Erfahrung wurde noch schlimmer, als ich feststellen musste, dass meine Anmeldung im Studio ignoriert wurde. Dieser Vorfall hat mein Bild von der Benefit Fitness KG stark getrübt und ich kann nur hoffen, dass niemand ähnliche Erfahrungen machen muss. Es ist wirklich bedauerlich, dass ein Unternehmen, das den Fokus auf Gesundheit und Wohlbefinden legt, solche Mitarbeiter hat.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bejwertulkxwngif02 nmeld1ien
„Leider kann ich nicht viel Positives über meine Erfahrungen mit Benefit Fitness KG erzählen. Die Geräte, die für ein effektives und sicheres Training …unverzichtbar sind, waren seit Monaten defekt. Die provisorische Lösung bestand aus Paketband und Kabelkanal, um die Stromkabel abzukleben. Dies zeigt eine offensichtliche Missachtung der UVV-Vorschriften, was mich als Mitglied sehr enttäuscht hat. Es scheint, als würde das Management mehr Wert auf den Kassenzuwachs legen, als auf die Sicherheit und Zufriedenheit der Kunden. Zudem ist es regelmäßig überfüllt, was das Trainingserlebnis weiter verschlechtert hat. Es wäre schön, wenn das Studio die notwendigen Verbesserungen vornehmen könnte, um ein sicheres und angenehmes Trainingserlebnis für alle zu gewährleisten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Byb9ejy6qwertung m40eh1lrjden
*
Marc van de Beer
,
28.12.2022
golocal
„Be careful, I would not sign a contract there again.
The price - performance ratio seems to be very good at first, but that is deceptive. - rather p…ay somewhere else a little more than there contractually only have trouble!
This studio tries to take out the alleged right to unilaterally extend contracts that have already expired. (Period of the official closures because of corona). Sends after confirmed termination avoidable payment reminders or draws without a valid SEPA mandate still contributions.
On clear questions and comments, contradictions is answered only with low-quality text modules, which contain only one statement "we want your money!"
BeneFit, never again! #BFNW!
Can only advise anyone not to sign a term contract there, rather look around in the area for another more reputable studio, even if it may be a bit more expensive.
Or rather support the public offers (e.g. pool companies) before you throw money into BeneFit.
The public ones are also more sustainable over generations...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewegritungx fameldyen
„Ich habe leider schlechte Erfahrungen beim benefit in Petersfehn gemacht. Obwohl ich eine langjährige Kundin bin. Immer wieder merkwürdiges Mobbing du…rch eine Tresenkraft. Mein Partner wurde in meinem Beisein über Monate angebaggert, sogar an den Trainingsgeräten. Über mich wurde hinweggesehen. Sehr unangenehm. Ich habe mich bei der Verwaltung beschwert, aber die haben alles zurückgewiesen. Danke dafür. Habe dann gekündigt. Bei so einem Unternehmen für Gesundheit jeder Art und Weise sehr erschreckend.”
Weiterlesen
Text ausblenden
apBewbj hertfiung5 umelden
„Meine 18 jährige Tochter wurde überhaupt nicht aufgeklärt.
Sie hat nur eine Durchschrift von diesem Wechselbonus Vereinbarung bekommen.
Nach der Kün…digung (innerhalb der gesetzlichen Frist von 3 Monaten) und der Kündigungsbestätigung soll sie trotzdem
1. bis 0ktober 2022 zahlen
2. wurde eine nicht nachvollziehbare Servicepauschale in Rechnung gestellt
3. es wird keine Ordnungsgemäße Rechnung gestellt, sondern gleich eine Zahlungserinnerung
4. meiner Tochter wurden keine AGB's ausgehändigt
5. Was ist Prime +, es gibt keinen Ansprechpartner der mir dies erklären kann.
In allem kann ich nur warnen davor, dort irgendetwas zu unterschreiben.
Es sind eindeutig Mogelverträge!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert0kegun1ag mnelk3 dyken
„Unmögliches Verhalten! Mein Vertrag war zum August 20 bestätigt gekündigt. Ohne Information fingen die im Juni wieder an, abzubuchen, erst auf Nachfra…ge bekam ich dann die lapidare Antwort: "Sie müssen bis Ende Mai 22 zahlen, wir dürfen das machen wegen Corona." Zusätzlich wurde noch eine Servicepauschale abgebucht, was für ein Service denn, wenn man nicht einmal gesagt bekommt, dass man eine Zwangsmitgliedschaft übergebügelt bekommen hat!?! Ich bin stinksauer! Das ist das Allerletzte!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe40rtung5i mpel8ke5dqi3uen
„"Trainer" ignorieren ihre Arbeit und quatschen lieber miteinander, außer wenn sie jemanden nicht leiden können. Dann versuchen sie anhand sonderbarer …Gründe jemanden zu kündigen. Wenn junge Frauen allerdings von männlichen Mitgliedern als auch von Mitarbeitern belästigt werden, ist das in Ordnung. Personal ist extrem überheblich. Die Geräte werden nicht vernünftig instandgesetzt. Falsche Ausführungen werden nicht korrigiert usw.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuq n1lgw5ze hu0meld0en
„Bedingt ok.Muste heute feststellen, das ordentlich kassiert wird. Haben dort 2 Verträge für die Kids. Durften seid Beginn der Pandemie voll weiter zah…len (was ich echt ungerecht finde) und nun diesen Monat noch 19.99 für eine sogenannte Servicepauschale(ohne das per Post oder Email anzukündigen).Die daraus bestehen soll,das neue Pläne erstellt werden müssen etc.Wo meine ihre Sachen machen ohne Plan.Damit sind jetzt Kündigungen in Arbeit.Wir leiden auch unter Covid 19 und müssen sparen und sehen wo wir bleiben und andere ziehen einem das Geld aus der Tasche und machen normal weiter.Bin echt sauer .”
Weiterlesen
Text ausblenden
gkq6Bewrer87tung m3kn8eblden
*
*
*
*
*
Lay raya
,
04.06.2020
golocal
„Verstehe diese negativen Bewertungen nicht, scheint wohl Trick 17 von anderen Studios zu sein, die Angst um ihre Existenz haben. Benefit hat ein super… Preis-Leistungsverhältnis! Plus die Trainer waren für mich immer ansprechbar und mir wurde auch gratis ein Ernährungsplan gemacht! Wenn ich neue Geräte ausprobieren wollte aber nicht wusste wie habe ich direkt eine gute Einweisung erhalten! Von wegen Trainer sind nicht da... Wenn man natürlich denkt die kommen von sich aus ist klar das nichts passiert man muss schon hinterher sein. Der Sauna Bereich ist ebenfalls inbegriffen und empfehlenswert! Es gibt in Oldenburg für Frauen einen extra Training Bereich sogar! Sofern man nicht vor anderen trainieren mag. Ich kann es nur empfehlen. Aus dem Vertrag kommt man auch! Bin vor fünf Jahren raus gegangen aber nach einen Jahr wiedergekommen. Es gab keine Probleme. Aufgrund meines Berufsschulblocks kann ich den Vertrag auch pausieren wenn ich wieder einen Monat nicht da bin.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewexlxrhc0qtuit3png me ldnen
„Wenn man Neuling ist und nicht viel Ahnung von Fitness hat, dann ist man hier an der falschen Adresse. Die Trainer interessiert es nicht, wie falsch d…ie Mitglieder trainieren, niemand wird verbessert, meistens befindet sich nicht einmal einer auf der Fläche und es werden nur Privatgespräche geführt , natürlich hauptsächlich mit jungen Frauen. Freundlichkeit und Aufmerksam sind auch Fremdbegriffe, meistens bekommt man nichtmal ein einfaches Tschüss zu hören. Würde ich mich selber dort nicht wohl fühlen, was trotzdem tatsächlich der
Fall ist, wäre ich schon lange nicht mehr da. Wer Wert auf Qualität sucht, sollte einen großen Bogen um Benefit( Erfahrungen aus Studio Oldenburg) machen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B5iewjkjerti1uning meblden
*
*
*
*
*
Kopernikus
,
21.04.2019
golocal
„Ich bin von Anfang an Mitglied bei Benefit und trainiere regelmäßig im Studio Petersfehn, ab und zu auch in Oldenburg. Die negativen Bewertungen hier …kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich fühle mich bei Benefit gut aufgehoben und betreut. Die technisch anspruchsvollen Geräte scheinen stets gut gewartet. Der eGym-Zirkel ist bei Benefit mein Favorit, zumal der auch gut betreut wird.
Lobenswert sind auch die vielen Gruppenangebote ohne Aufpreis, wo für jeden sicherlich etwas dabei ist.
Und nicht zu vergessen, die Sauna, welche ebenfalls im Mitgliedspreis enthalten ist.
Und was auch erwähnenswert ist: Das Personal bei Benefit ist stets sehr nett und freundlich.
Ich bin rundherum zufrieden. Wer das nicht ist soll nicht meckern sondern woanders den dreifachen Preis bezahlen. Ich wage allerdings zu bezweifeln, ob er/sie da auch den dreifachen Mehrwert erhält.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewehv3hriqtunghytc meld0e4eedzsn
*
*
Ein golocal Nutzer
,
15.09.2018
golocal
„Was soll ich sagen.Lustlose Trainer ,laufen herum ziellos.In der selben Zeit überforderte Mitglieder ,,kämpfen um das Leben"
Der absoluter Hammer,ge…gen 21.30 kommt Putzkolonne. Eingangstür geöffnet. Eine Reinigungskraft reinigt ein Gerät,das 1 Meter weiter entfernt war.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bei9wal02egrtung mj7e9eyalden
„Das Fitnesstudio ist ok, es ist immer sehr voll und man muss ständig an den Geräten waren. Leider sind die Trainer auch nicht sonderlich motiviert, de…r eine weiß nicht was der andere sagt. Ich war vor kurzem mit einer Cap im Studio, da wurde ich nach ca 40 Minuten Training aufgefordert diese ab zu setzten, hingegen der Trainer mit dem ich meine Übungen am anfang durchgegangen bin, hatte nichts an meiner Cap auszusetzen. Die Hausregeln besagen außerdem man darf nur mit T-Shirt (oder länger) Sport machen, wenn da jedoch einige Frauen auf Sport BH auf dem Laufband stehen... naja...
Worüber man absolute nicht meckern kann, sind die Kurse! Die machen Spaß und sind ebenfalls effektiv (jedoch auch immer sehr voll)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew4wertunug76 7ysm11qeelden
*
Siemone Ramke
,
02.12.2017
golocal
„Lieber 5 Sterne minus
Trotz attest, sogar zweimalige, lassen die einen nicht aus dem Vertrag. Es geht nur mit einem Anwalt!
Der sagt sogar dass… die Anwälte von den Studio so schreibwillig sind. Die Kosten übersteigen sogar den Streitwert.
Es gibt keine Relation.
Ich werde jedem von diesem Studio abraten.
Komische Verträge ohne AGB's. Die werden noch nicht einmal mit dem Vertrag übergeben. Die Trainer sind nur zum Probetraining verfügbar, oder wenn man einen Termin vereinbart.
Nie wieder....”
Weiterlesen
Text ausblenden
lbB2921ewertunkg mbs89eldden
„Finger weg vom 14,99 EUR Angebot und der Vorauszahlung der Beiträge!!!!
Habe durch Umzug den Vertrag vorzeitig beenden wollen und die Verwaltung wei…gerte sich meine Beiträge zu erstatten trotz Nachweis. Nach langem hin und her habe ich immer noch nicht das Geld vollständig zurück.
Es gibt weder eine vernünftige Vertragsunterlage noch einen Ansprechpartner bei Vertragsfragen. Bitte prüft eure Verträge dort und lasst Euch die AGBs geben!”
Weiterlesen
Text ausblenden
6yBewert i8ung v8rmwvqeleq8iden
„Wirbt 18 jährige mit Propetraining und läst 36 Monatsvertrag am selbigen Tage mit Nachruck unterschreiben. Vorischt .”
B6dh7ewebrtung me ld4ez5n
YE
„Klasse Studio, aber absolut überfüllt.
Sind teilweise schon wieder direkt nach der Ankunft abgehauen, da das Studio zu voll war und ein ...”
mehr
5oiBc56eweartnud ung hbpmelden
YE
„Sehr gut, sehr günstig: So würde ich Training beim benefit Fitness-Studio Oldenburg beschreiben. Ein eher unspektakuläres Intérieur ...”
mehr
erBdqusewe2rtung mg186elde4laun