Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Chinarestaurant

Eintrag gefunden unter: Chinesisch Bad Zwischenahn
Mühlenstr. 1
26160 Bad Zwischenahn, Bad Zwischenahn I
zur Karte
04403 8 10 75 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

12:00 15:00
17:30 23:00

Mittwoch

12:00 15:00
17:30 23:00

Donnerstag

12:00 15:00
17:30 23:00

Freitag

12:00 15:00
17:30 23:00

Samstag

12:00 15:00
17:30 23:00

Sonntag

12:00 15:00
17:30 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Maxi480

, 23.12.2023 golocal

„Sehr Sehr gutes Essen

Bewesert3urb9lng m2celdevn
* * * * *

anonymous

, 29.09.2023 11880

„Das Buffet war sehr reichhaltig und von sehr guter...mehr

Beg8uw96qertungoe m qeldoen
* * * * *

dorilein39

, 08.07.2020 golocal

„Wir essen dort regelmäßig mit der Familie.das Buffettangebot ist reichhaltig und gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das heisst für uns: immer wieder gerne!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertt7u6df5ng n mel2deg n
* * * * *

anonymous

, 11.03.2019 11880

„Sehr gutes Essen war Mega lecker 😋 das Team super freundlich und man ist hier herzlich willkommen......mehr

Bew7djmerdmartuhmng 8xiymsszelden

Hillerich T.

, 21.02.2019 Yelp

„Wir sind öfter da gewesen, und sind immer freundlich behandelt worden.
Das Essen war immer lecker u.gut.
Macht weiter so !!

udBeweb3frts01ung me6a3lqvwden

Matthias W.

, 30.04.2018 Yelp

„Wir waren jetzt schon zu 3 Besuchen in diesem Restaurant und zuletzt an Silvester 17/18.
An diesem Abend gab es zwei Tischzeiten, 18.00 h ...mehr

Bejjwerzjtcung mewxeef59qlden
* * *

anonymous

, 26.02.2013 11880

„Gutes Ambiente essen normal nichts besonderes.Normale Scampis wären gut nicht nur in Teig gebacken.

Bnejz05wkl2ertunlgkqg me89lden
* * *

KaterKurt

, 01.11.2012 golocal

„Sehr schönes Lokal ! Essen durchschnitt ! Service Bemüht ! Kein bleibender Eindruck !

Bewbwher8ulttung mv7eldh rehn
*

anonymous

, 28.10.2012 11880

„Einheitsessen der schlechteren...mehr

1oBe l60west9rrtungbrpw meldesn

Nico K.

, 17.07.2012 Yelp

„Nach einem Tag in Bad Zwischenahn entschlossen wir uns, den Tag im Chinarestaurant zu beenden. Gesagt, getan. Hingesetzt, sehr gemütliche ...mehr

9Bewew9rthmukeng meldebn
*

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Ich habe in der Tat-noch niemals so schlechtes Essen serviert bekommen. Das Essensangebot beim ...mehr

Bewv8gsezturruitung melfefde1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis