Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_10.webp
* * * * * 1 Bewertung

Müller & Egerer Bäckerei Konditorei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Bad Zwischenahn
Langenhof 24
26160 Bad Zwischenahn, Bad Zwischenahn II
zur Karte
04403 98 45 12 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 29.04.2021 golocal

„Müller & Egerer, die Bäckerei und Konditorei aus Rastede hat auch im REWE Center von Bad Zwischenahn eine Filiale. Das Café hat leider wegen Corona geschlossen, aber der Verkauf von Backwaren hat sogar am Sonntag geöffnet. Ich nahm ein französisches Landbrot und ein Stück Bienenstich mit, der vorzüglich schmeckte.
Auch das Landbrot war sehr gut, werde es mir evtl. heute in Jever kaufen, denn dort gibt es auch eine Filiale von Müller & Egerer, insgesamt sind es 62 Geschäfte.

Interessant ist aber auch, dass die Milch zum Backen vom Milchhof Diers kommt, die hatte ich gerade gestern noch im BauernMarkt bekommen.
Weiterlesen Text ausblenden

v9Bie0be4wertu408nyrufg melden

Qype User (Mardia…)

, 02.10.2011 Yelp

„Kuchen lecker, Getränke gekühlt. Lage super allerdings an der Straße. Aber zentral und viel zu sehen und lästern . Preise Durchschnitt. Ist ...mehr

54x3Bewertung4g melndh07vet1ssn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis