Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Photo von Oven Fotostudio/-handel

Eintrag gefunden unter: Foto Bad Zwischenahn
Am Brink 3
26160 Bad Zwischenahn, Bad Zwischenahn I
zur Karte
04403 5 82 93

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Virgie

, 02.09.2023 golocal

„Nach vorheriger, ausgiebiger Beratung ließ ich mir, über Pass-Fotogröße hinaus, Bewerbungsfotos erstellen. Die "Erstfotos" fand ich preislich "gewöhnungsbedürftig". Weitere Abzüge bewegten sich im preislich normalen Rahmen ( 4 Stck. 10.-- EUR).
Über die Qualität der Fotos war ich begeistert und das Ergebnis war später von Erfolg gekrönt. Herzlichen Dank für die gute Qualität und Ihre kompetente Beratung m. Umsetzung.
Virgie
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerstunngt ao jmelqden
* * * * *

Bauerjunge

, 04.03.2022 golocal

„Beratung und Service sind Top.Eigendlich wollte ich nur Passfoto machen lassen,die sind top geworden.Da ich schon da wahr habe ich mir nach eine Video Kamera gefragt,,sie hat mir verschiedene gezeigt,und konnte sie testen.Om Gespräch erzählte ich das ich noch alte Filme und Videokassetten habe,die ich nicht mehr abspielen kann und anderer Händler die sind nicht mehr zu retten.Sie sagte bringen sie die Mal vorbei .Nach einer Weile kam der Anruf,die sind restauriert und auf DVD gebrannt und zusätzlich auf ein USB Stick Wir haben die sogar Fotos von den auf unsere Familien Feier machen lassenWeiterlesen Text ausblenden

s d4Bewvkeb6drtung meldqweiudln
* * * * *

anonymous

, 26.07.2021 11880

„Frau Nannen. ihr Mann und ihre Fotografin sind spitze! Seit 2019 bin ich dort Kundin und kann sie me...mehr

Beweryrr5tuh2x5ng 2meskqldfp0en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis