Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gasthof Adler

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bad Wurzach
Schl9biojovßlc4cs839tr. 61608
58 1348 9534 11 1 0 pBh6pad W0cur1zach
zur Karte
5790 947 25 646 184 91 29 3 6 50 73 8- 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Mittwoch

17:30 23:00

Donnerstag

17:30 23:00

Freitag

17:30 23:00

Samstag

17:30 23:00

Sonntag

11:30 14:30
17:30 23:00

Restaurant; für Hausgäste auch dienstags 17:30 - 21:00 Uhr

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (3 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Jörg

, 29.04.2023 HolidayCheck

„kl. Hotel was gut ist für ein oder zwei Nächte

Bewearptunq8zggsax meuwplden
* * * *

Volker

, 20.07.2019 HolidayCheck

„Netter kleiner Gasthof mit gut ausgestatteten, sehr sauberen Zimmern und freundlichem Service. Gut ...

Behwet qrtunag sme62lden
* * *

Michael

, 13.10.2017 HolidayCheck

„Ordentliches Hotel, gut geeignet für kurze Übernachtungen. Ausstattung ok. Leider kein Aufzug, ...

Bjmdew eprtunsy1vg m6elden
* * * *

Michael

, 02.04.2017 HolidayCheck

„Ordentlicher Gasthof für kurzen Aufenthalt geeignet. Alles Notwendige vorhanden, aber kein Flair. ...

Bewertungqy86 ksme7ld91sed3n
* * * *

Oliver

, 05.09.2015 HolidayCheck

„Zimmer waren sauber und schön, Gasthof-Typisch! Bad war sauber, schöne große Dusche, Frühstück ...

Bey63wertu0egngf mez3lde0n
* * * *

Jörg

, 03.10.2013 HolidayCheck

„War auf einer Geschäftsreise hier. Ich würde jederzeit wieder im Adler übernachten. Da ich Abends ...

Bb9uevdxiwx8ezb2rtung mgelden

René K.

, 12.05.2013 Yelp

„Wir wurden nicht sehr freundlich im Hotel empfangen. Die Leistungen waren für den Übernachtungspreis zu schlecht. Frühstück gibt es nur bis ...mehr

Bewergtuz4bnsegab melc6den
* * * * *

weinhalt

, 27.10.2011 golocal

„Meine absolute Empfehlung für jeden der gutbürgerlich auf höchstem Niveau Essen gehen will!
Der Adler in Wurzach bietet Gaumenfreuden mit regionalen und saisonalen Zutaten in bester Qualität. Von Kässpätzle über Rostbraten vom oberschwäbischen Angus-Rind gibt es alles was die typische Landhausküche ausmacht. Die Weinkarte hält einige Schätze bereit. Der Service ist freundlich, die Toiletten sind sauber. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall!Weiterlesen Text ausblenden

Bengwertnq8uozg0ng melkiqndeqlnwn
* * * *

Bernd

, 11.09.2011 HolidayCheck

„Der ADLER liegt mitten in der Stadt, in unmittelbarer Nähe des Schlosses.
Unsere Postilliontour ...

0euB5ecwertun7k2g m0telden

Alfred B.

, 09.09.2011 Yelp

„Klassische Gerichte aus erstklassigen Zutaten sorgfältig zubereitet, ohne Schnickschnack. Die Speisenkarte ist erfreulich klein, sollte ...mehr

Bewgnnee72rrdk1tiung melde7t9n

stevedavis

, 23.04.2010 Yelp

„Wir haben das Lokal zweimal aufgesucht - einmal zu viert, einmal zu zweit - ohne Anmeldung. Wir bekamen ohne Probleme einen Tisch, ohne ...mehr

0ngiB0e855bwert im6uni60g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis