Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Osteria Veneta

Eintrag gefunden unter: Italienisch Bad Wurzach
h0Spbfdmit w1ralwe0goog 001
98 87 8 84 5021 20 eBa55i8dua1 Wurejyzach
zur Karte
5970 047 5 0806 4 2 09 0  4 07 9 0 203 670   2 583 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:30 14:00
17:30 22:00

Dienstag

11:30 14:00
17:30 22:00

Mittwoch

Ruhetag

Donnerstag

11:30 14:00
17:30 22:00

Freitag

11:30 14:00
17:30 22:00

Samstag

11:30 14:00
17:30 22:00

Sonntag

11:30 14:00
17:30 22:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (78 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Guenza

, 14.01.2024 golocal

„Ich bin das erste Mal mit meiner Freundin auf Empfehlung hingegangen von Herr Ehrmann, da ich bei dem eine Wohnung angeschaut hatte. Ich war auch sowas von positiv überrascht. Es war das ganze Essen eine Geschmacksexplosion wirklich super super super gut. Ein super Service
sehr aufmerksam.
Ja, nun wohne ich seit Anfang Dezember 2023 in Bad Wurzach und kann nur jedem dieses super Restaurant weiter empfehlen. Danke
Weiterlesen Text ausblenden

us tBewd8erttunalkqg mooukelden
* * * * *

NEF13

, 02.09.2023 golocal

„Ich bin in einer italienischen Familie mit aufgewachsen und habe dort auch das Kochen gelernt. Ich musste 40 Jahre alt werden um eine Pizzaria bzw. Osteria zu finden, die wirklich authentisches italienisches Essen auf den Tisch bringt. Egal durch welche Speisen man sich isst, es ist wie man in Italien isst. Dazu sehr sorgfältige Zutaten aus Italien. Pizzateig und Pasta werden wie die Saucen hausgemacht. Der Service ist perfekt, schnell und aufmerksam. Chefin kennt ab dem 3. Besuch die Vorlieben ihrer Gäste und müsste nichtmal nach dem Getränkewunsch fragen. In der Küche kocht ihre Mama..., - alles gesagt.Weiterlesen Text ausblenden

3rBewesrtung qz8mrelpden
*

anonymous

, 09.06.2019 11880

„Die Bedienung die auch eine als Chefin machte, sollte an Ihre Freundlichkeit arbeiten. Beruf verfehl...mehr

Be8wermw5etungra9 7y2fmeldekfn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis