Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wimmer Friedrich

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Bad Windsheim
Rothenburger Str. 18b
91438 Bad Windsheim
zur Karte
09841 15 56 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 09841 16 75

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 18:00

Dienstag

06:00 18:00

Mittwoch

06:00 18:00

Donnerstag

06:00 18:00

Freitag

06:00 18:00

Samstag

06:00 12:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

rolandvitzthum3

, 12.10.2015 golocal

„Mein letzter Besuch der Bäckerei Wimmer liegt schon länger zurück. Deshalb kann ich nichts Konkretes zum aktuellen Preis - Leistungs - Verhältnis sagen. Bis jetzt war ich damit zufrieden. Zunächst gibt's 3 Sterne, später evtl. auch mehr, wenn die aktuellen Preise noch dem Angebot entsprechen.Weiterlesen Text ausblenden

3nBewck ert1jsung rmlelden
* * * * *

Dieter Schoening

, 27.10.2014 golocal

„Die Bäckerei Wimmer zeichnet sich aus durch die Verwendung von wertvollen Rohstoffen aus der Region und dem Verzicht auf industrielle Vormischungen, Konservierungs- und Farbstoffen, sowie gentechnisch veränderte Zutaten.

Eine echte Alternative und Wohltat zu den "Aufbackstationen". Wenn Vanille drauf steht, ist sie auch echt drin und dem Sauerteig wird die Zeit gegeben, den er braucht um einen guten Geschmack zu entwickeln.

Die Bäckerei Wimmer hat sich prüfen lassen und mit Auszeichnung bestanden. Geprüft wurde alles. Von der Lagerung der Rohstoffe, die Rohstoffe selbst und der gesamte Produktionsablauf. Es gibt in ganz Deutschland nur 51 Betriebe, die sich derart zertifiziert haben.

Der Renner der Bäckerei ist das Brot "Doppelback", aber auch bei den anderen Produkten wie Semmeln, Feingebäck, Kuchen und Konditoreierzeugnissen schmeckt man den feinen Unterschied.
Weiterlesen Text ausblenden

jx89Bewenr0spitu37unwssg melden

Informationen

Unternehmensprofil

Seit dem Jahr 1746 ist das Bäckereiunternehmen in Bad Windsheim bereits in Familienhand. Die Backwaren werden weiterhin in der handwerklichen traditionellen Art und Weise mit viel Liebe zum Produkt hergestellt. So achtet der Bäckermeister streng darauf, dass in den Brotteig nur natürliche Zutaten aus der Region und in bester Qualität gelangen. Zudem darf der Teig die notwendige Zeit ruhen, um das Brot nach dem Backvorgang lange aromatisch, saftig und frisch bleiben zu lassen. Jedes Backwerk ist ausnahmslos frei von synthetischen Zusatzstoffen, Emulgatoren oder gentechnisch behandelten Bestandteilen. Die Bäckerei ist mit verschiedenen hochwertigen Qualitätssiegeln ausgezeichnet und arbeitet mit individuellen Rezepten.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Doppelback, Solebrot, Backspezialitäten, Postversand, Lieferung, Bäckerei, Konditorei

Doppelback, Solebrot, Backspezialitäten, Postversand, Lieferung, Bäckerei, Konditorei

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis