Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

VITALHOTEL ambiente

Eintrag gefunden unter: Hotels Bad Wilsnack
Dh3kre.-Wij8lhelm-Kültz-iStr. 345 9A
 1 959 63 3 4126 gu4fBad4fwx Wilsnsa8ck
zur Karte
080 43 3 48 3017 9 9751 39  7 296 315- 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 380 3 7 8 7 59 1  877 06 18- 3114 330 350

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 196 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
HolidayCheck (193 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (9 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Cinibee84

, 07.03.2023 golocal

„Richtig gut. Freundlich und tolle Atmosphäre. Das Personal wechselt ziemlich oft, aber die Leute sind immer gut gelaunt und haben Spaß an der Arbeit. Drinks sind lecker und groß, also Preis Leistung passt, vorallem die Cocktails sind nur zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

datBfqaewiertkpupung melde7n
* * *

Siegrid

, 12.11.2022 HolidayCheck

„Wir hatten eine Woche mit Wellness Angebot gebucht. Es war eine erholsame Zeit.

Bewergj ftukhxbng me8cp9l8de1kn
* * * *

Astrid

, 22.10.2022 HolidayCheck

„Sehr sauberes und freundliches Hotel. Zentral gelegen. Mitarbeiter alle sehr nett und ...

Bewbglevh4rtu8co ng me8mt9ldeqinn
* * * *

Michael

, 14.09.2022 HolidayCheck

„Nettes Hotel in zentraler Lage. Leider viel Verkehrslärm. Zimmer sauber und zweckmäßig ...

0raBewertung me8efqlm5dvj12e84n
* * * *

Andreas

, 13.08.2022 HolidayCheck

„Schönes Hotel an einen Park gelegen. Parkplatz müsste mal mit gesäubert werden. Rasensprengler ...

Bewerfeotupcb0n0fg mkube lden
* * * * *

Birkhild

, 28.07.2022 HolidayCheck

„Im Kurpark gelegen und gut erreichbar, sehr guter Service und auch sehr gute Küche. Auf ...

Bew14er95vtung0q rsm8eitelden
* * *

Dieter

, 24.05.2022 HolidayCheck

„Ein schönes Hotel mit kleinen Schwächen. Leider gibt es keine Unterhaltung am Abend.

jBewe51iurtunl ag9zl4 meldg ten
* * * * *

Sylvia

, 12.03.2022 HolidayCheck

„Das Hotel macht einen sehr angenehmen Eindruck. Sehr gut gelegen und ruhig. Personal sehr ...

Bewertunzttg qlymzelyg5dek93n
* * * *

Lothar

, 22.02.2022 HolidayCheck

„Das Hotel läßt keine Wünsche offen, sehr nettes und aufmerksames Personal. Wollten einen Tag in die ...

Be1wertu 90ngt8e2 mfelde3n
* * * *

Isabel

, 14.02.2022 HolidayCheck

„Der Großteil des Hotels ist modernisiert und sehr hübsch. Die Zimmer sind es noch nicht aber sie ...

7Bewertuxhgnqg8ew mli1elden
* * * *

Birgit

, 13.10.2021 HolidayCheck

„Die Lage ist perfekt, direkt im Kurpark. Saubere Zimmer und eine exzellente Küche.
Hat uns sehr gut ...

Bewertjunogwsoy my4eyeldog9 en

Konnie N.

, 28.10.2017 Yelp

„Für einen Kurzurlaub buchten wir ein Zimmer im Hotel ambiente. Angebot und Lage des Hotels sagten uns zu.

An der Rezeption wurden wir ...mehr

Beqre1we7a4drtugn8m g melden
* * * * *

konniebritz

, 28.10.2017 golocal

„Für einen Kurzurlaub buchten wir ein Zimmer im Hotel ambiente. Angebot und Lage des Hotels sagten uns zu.

An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt. Es war 13.30 Uhr. Man erklärte uns, dass die Zimmer noch nicht fertig seien. Der Check-In ab 15.00 Uhr sei garantiert. Ab 14.30 Uhr könnten wir nachfragen, ob wir das Zimmer beziehen könnten. Die mitgebrachten Reisetaschen stellte der ausgesprochen zuvorkommende Rezeptionist hinter den Tresen. Ich bat um ein Zimmer mit Dusche; dieser Wunsch wurde anstandslos erfüllt. Außerdem erhielten wir Codes für einen kostenfreien WLAN-Zugang auf dem Zimmer, der für den gesamten Aufenthalt galt.

Dann erhielten wir einen Kurzüberblick über das Hotel. Es gab ein Restaurant, in dem man für abends besser einen Tisch reservieren sollte. Davor befand sich eine Bar, in der nachmittags Kaffee und Kuchen serviert wurden. Ein Fitnessraum sowie eine Sauna und ein Dampfbad waren ebenfalls vorhanden. Zudem konnten wir zu bestimmten Zeiten das Bewegungsbad in der nebenan gelegenen Elbtalklinik kostenfrei nutzen. Für die in der Nähe gelegene Kristalltherme wurden ermäßigte Eintrittskarten verkauft. Diese Informationen waren sehr hilfreich, wir nutzten einiges.

Da das Zimmer noch nicht zur Verfügung stand, fuhren wir durch Bad Wilsnack, um uns einen Überblick über den Ort zu verschaffen. Wieder im Hotel angekommen, setzten wir uns in die Bar, ließen uns Kaffee und selbstgebackenen Kuchen schmecken. Bei der Gelegenheit reservierten wir für die ersten zwei Abende einen Tisch im Restaurant. Wie sich später herausstellte, hatte man uns vorsorglich auch für den dritten Abend einen Tisch reserviert. Dies nutzten wir schließlich gern.

Das im 2. OG gelegene Zimmer gefiel uns auf Anhieb. Es war sehr geräumig. Im vorderen Teil gab es einen großen Kleiderschrank, einen kleinen Tisch mit zwei Sesseln, daneben einen Schreibtisch mit Stuhl davor. Im hinteren Teil befanden sich zwei getrennte Betten mit recht weichen, sehr hohen Matratzen. Dies erleichterte das Aufstehen.
Das Bad war riesig, ein halber Tanzsaal. Sowohl in der Dusche als auch am WC gab es stabile Haltegriffe.
Es gab ein Betthupferl am Anreisetag. Nicht die übliche Schokolade, sondern einen Apfel.
Von den Zimmernachbarn hörten wir nichts.

Abends war im Restaurant ein schöner Tisch am Fenster für uns eingedeckt. An den nächsten Abenden saßen wir am selben Tisch, sehr aufmerksam.
Die Speisekarte bot gehobene deutsche Küche zu für ein Hotel moderaten Preisen. Die Getränkepreise entsprachen Berliner Durchschnitt.
Neben Suppen und Vorspeisen wurden vegetarische, Fleisch- und Fischgerichte sowie leckere Desserts angeboten. Zudem gab es Drei-Gang-Menüs. Wir wählten Suppe und Hauptgericht bzw. Hauptgericht und Dessert à la carte. Drei Gänge hätten wir nicht geschafft, da die Portionen gut bemessen waren. Wir probierten Rinderroulade, Bauernente sowie am dritten Abend Gerichte aus der zusätzlich angebotenen Wildkarte. Alles mundete sehr.

Nach dem Essen setzten wir uns in die nebenan gelegene Bar und ließen die Abende entspannt ausklingen. Dabei probierten wir uns durch das ordentliche Whiskyangebot sowie an einem Abend durch die leckeren regionalen Obstbrände (wohlgemerkt, hier ging es um Genuss, nicht darum, möglichst viel zu trinken!).

Das Frühstück war reichhaltig. Von Rührei mit Bacon und täglich wechselnden Würstchen bzw. Hähnchennuggets über diverse Brötchen, Aufschnittplatten bis zu Müsli, Joghurt, Obstsalat und frischem Obst gab es alles, was wir uns wünschen konnten.

Das Personal war im ganzen Hotel freundlich und zuvorkommend. Ob an der Rezeption, in Restaurant und Bar oder morgens beim Frühstück: überall freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.
Am ersten Morgen, einem Freitag, hätte im Frühstücksservice ein Mitarbeiter mehr nicht geschadet. Die einzelne freundliche, junge Dame schaffte es kaum, einzudecken, Kaffee oder Tee zu servieren sowie Tische abzuräumen. An den beiden weiteren Tagen waren sie zu zweit, das lief deutlich besser.

Am ersten Nachmittag nutzten wir die Sauna. Im Raum ging es ein paar Stufen hinauf. Hier würde ein Geländer zum Festhalten nicht schaden. Neben der Sauna gab es noch ein Dampfbad, diverse Ruheliegen, Fußbäder und Korbsessel. Alles machte einen einladenden Eindruck. Nur gab es keine Beleuchtung in der Dusche – haben wir den Schalter nicht gefunden?

Am zweiten Nachmittag spazierten wir durch den direkt am Hotel gelegenen Kurpark. Dort gab es Vogelvolieren mit diversen Vögeln, die wir eine Weile beobachteten.

Am dritten Nachmittag nutzten wir schließlich das Bewegungsbad in der nahegelegenen Elbtalklinik. Dieses war für die Hotelgäste nachmittags bzw. abends nutzbar, nachdem die Tagestherapiestunden für die Patienten beendet waren.

Es wurden diverse Spa-Behandlungen und Massagen angeboten. Das Hotel-Spa befindet sich ein einer Villa im Kurpark, wenige Schritte vom Hotel entfernt. Wir haben die Angebote nicht genutzt.

Die Innenstadt von Bad Wilsnack ist ein kleines Stück entfernt, aber zu Fuß erreichbar. Der Bahnhof liegt in der Nähe. Reisende können von dort aus zum Hotel laufen. Auch die Kristalltherme ist zu Fuß erreichbar, ca. 500 m vom Hotel entfernt. Ebenso liegt die Elbtalklinik in der Nähe.

Der Hotelparkplatz liegt auf der anderen Straßenseite. Am Wochenende kann es dort voll werden. Alternativ stehen ein paar Parkplätze neben dem Hotel-Spa im Kurpark zur Verfügung. Außerdem kann gegen (moderate) Gebühr eine Garage für den Pkw angemietet werden.

Insgesamt haben wir uns im Hotel ambiente sehr wohl gefühlt und werden gelegentlich wiederkommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bqnyewertung mzu6ez8pld85nekhjkn

Reiki X.

, 20.12.2014 Yelp

„ich und mein freund haben ein wellneskurzurlaub für paare gebucht, inklusive sauna, frühstück und einem candle ligth dinner, ...mehr

rk4yBe1mjweeciprm21tung meldepn
* * * * *

hammertina

, 03.08.2013 golocal

„Toller Empfang, moderne Zimmer, Wellness

Baxeweretunssbjg 8pywmiselden

Michael C.

, 23.01.2012 Yelp

„02.01.12:
Diesmal hatte ich ein Zimmer im 3. Stock. Hier war es wesentlich ruhiger, keine Geräusche von anderen Zimmern. Lediglich die Bahn ...mehr

4Beweoh5rj4teunge melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis