Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mühlbergstüble Gaststätte, Elser Oliver

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bad Waldsee
1Re1utestfn rly. 6 110559 2
68 28 573 5193 3949 Badr9 3noWqqzaldsi1ee
zur Karte
10 8487 435 2 4  3916 42 3 977 667 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 23:30

Dienstag

10:00 23:30

Mittwoch

Ruhetag

Donnerstag

10:00 23:30

Freitag

10:00 23:30

Samstag

10:00 23:30

Sonntag

10:00 23:30

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Franzi Springmann

, 11.08.2023 golocal

„Mega leckeres Essen und super sevice. Alle sehr nett und kein langes warten. Die beste Wirtschaft in ganz Bad Waldsee

Bewei3rtzfsunvking me6lde8sn
*

Cooli

, 01.04.2019 golocal

„Schade,
waren gestern Abend 18Uhr, meine Frau wollte wieder ein lecka Hähnchen, bestellte es mit Salat. Ich wollte den Krustenbraten mit Bratkartoffel von der Tageskarte. So nach einer 1/2 Std kam das Hähnchen: der erste Eindruck war schon enttäuschend, um ein Vielfaches kleiner als sonst, so hell die Kruste auch war, so schmeckte es auch, einfach fad.
Der Salat kam erst auf Nachfrage.
19 Uhr 10 wollte die Kellnerin meinen Braten servieren - ich lies es zurück gehen mit dem Hinweis "das ist mir jetzt zu spät ".
Im Nachhinein bin ich doppelt verärgert, da niemand vom Personal sich darüber äußerte geschweige sich entschuldigte.
Schade!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe6f4rt23ehunyqjgeh melltb0den

Qype User (bacard…)

, 12.01.2013 Yelp

„Zwiebelrostbraten mit 250g Fleisch (vor der Zubereitung) + Pommes und Salat bestellt.
Der gemischte Salat kam schnell, geschmacklich nix ...mehr

9ycBe5fg7werye0ftu6i93ng mel32eden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis