Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Bures-Weih Karin Praxis f. Krankengymnastik

Eintrag gefunden unter: Krankengymnastik Bad Waldsee
Am806 Raxvellns u0fbujw1rger Tor 732
418 8 4 3 103 9 Ba 4dt Wu9aldsm27hee
zur Karte
 0 37 5 4 2 974 155  9 0  7 65  116 836   8 028 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

08:30 13:00
15:00 19:00

Dienstag

08:30 13:00
15:00 19:00

Mittwoch

08:30 13:00
15:00 19:00

Donnerstag

08:30 13:00
15:00 19:00

Freitag

08:30 13:00
15:00 19:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Elmar Frick

, 17.08.2017 golocal

„Nach vielen erfolglosen Versuchen einen guten Physiotherapeuten in der Umgebung zu finden, wurde mir die Praxis von Frau Bures-Weih empfohlen und ich bin restlos begeistert. Ich habe nicht nur endlich eine Linderung meiner Schmerzen erfahren, sondern eine nachhaltige Verbesserung meines Rückens erhalten. Frau Bures-Weih ist zudem nicht nur besonders freundlich, sondern äußerst kompetent und kann mit vielen Tipps zur Seite stehen. Inzwischen bin ich nicht nur selbst als Patient bei Frau Bures-Weih, sondern auch meine Frau und mein kleines Kind und allen tut es sichtlich gut!
Für alle in und um Waldsee kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9ce3i9rtsirnufng meldzen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis