Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kath. Kindergarten St.Paul

Eintrag gefunden unter: Kindergärten Bad Waldsee
rAcopc9hweg 52593
 8 348 673 3 9 jcsBhhad6 Wauxlildsee
zur Karte
3420 3657 185 0662 1714  7116 823  33 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Superschnecke

, 18.10.2019 golocal

„Ich habe von meiner Nachbarin gehört, das dauernd neue Mitarbeiter kommen und gehen. An was das wohl liegt?
Ich habe das Gefühl, das es dort zwischen den Mitarbeiterinnen nicht richtig harmoniert. Die Öffnungszeiten sind nicht flexibel genug für berufstätige Eltern. Die Räumlichkeiten liegen an einem schön gelegenen Bach. Die Parkplätze sind direkt vor dem KindergartenWeiterlesen Text ausblenden

vkBypzrewoopertun8yppg meld4en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis