Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Graeve Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin u. Sieroslawski Ludwig Dres. med. Facharzt für Innere Medizin

fiFrwiekqkd q52hofstr. 610401
08 8 3 3 819 Bad1q0 tmWagel4ldsehnj5e
zur Karte
40 7 65 2 234 3 56 08 16 158 196 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:30 18:00

Dienstag

08:00 12:00
14:30 18:00

Mittwoch

08:00 12:00
14:30 18:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:30 18:00

Freitag

08:00 12:00
14:30 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (9 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

M. Holst

, 25.01.2024 golocal

„Meine Anrufe bei der Gemeinschaftspraxis Dr. Thomas Graeve, Dr. Ludwig Sieroslawski, Dr. Coloma Herold, Dr. Claudia Schröer und Dr. Nina Glaser waren leider alles andere als zufriedenstellend. Als ich mich in einer Notfallsituation befand, war der behandelnde Arzt nicht bereit, die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen - in meinem Fall eine Einweisung meines Vaters über einen Krankentransport ins Krankenhaus. Selbst nach mehrfachem Bitten um Rückruf, wurde dies nicht erfüllt. In dieser Praxis wurde keine Verantwortung übernommen, stattdessen wurde ich an einen Kollegen weitergeleitet. Ehrlich gesagt, ich bin enttäuscht und kann leider nichts Positives an dieser Erfahrung finden.Weiterlesen Text ausblenden

B5mewertuun23g ymelkden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis