Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Clever Fit

Zeppelinstr. 11A
86825 Bad Wörishofen
zur Karte
08247 9 06 20 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 23:00

Dienstag

06:00 23:00

Mittwoch

06:00 23:00

Donnerstag

06:00 23:00

Freitag

06:00 23:00

Samstag

08:00 19:00

Sonntag

08:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 55 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (55 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 27.05.2014 KennstDuEinen.de

„- Geräte, Laufband, Stepper, Vibrationstrainer, Solarium, Getränke - Tolle Atmosphäre, super ...mehr

Bw2ew75sen58vrtung nmelden
* * * *

anonymous

, 26.05.2014 KennstDuEinen.de

„Bin seit Januar 2014 bei clever fit und bin rundum zufrieden. Die Fachkenntnisse von Piet, wenn er ...mehr

bjeBewertu ng smelid1en
* * * *

anonymous

, 21.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere im Clever Fit schon seit 01.04.2014 und davor halbes Jahr Home Workouts auf der ...mehr

Bewertucjjpnga drw6mel1vrdevzn
* * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Super sauberes Fitness Studio, top Geräte, sehr gute souveräne Einführung von Marco. Der Piet ist ...mehr

Bewetqrpumtun1o 1g 4mel4qden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wunderbar! Es macht Spaß, nettes Personal. Kann das Fitnessstudio weiter empfehlen.

Bewertulkhbnmv g6l2 mewalde8fn
* * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Tolles Klima, Super Personal. Ich bin sehr zufrieden mit clever fit und komme gerne hier her.

B1wuewertung b72ymepl5dde8h83n
* * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Bin zufrieden, gesprächiges Personal. Man hat unterhalten beim Training. Geräte sind auch gut

B83ewgertue5enu2zvgp0 melden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2014 KennstDuEinen.de

„Alles wunderbar! Kann mich nicht beschweren.

Beb3ewe6crtf88ung meul1wden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2014 KennstDuEinen.de

„Super Klima! Nette Menschen! Viel Spaß!

Bewevy7rtu6nbo6yg z6melda7en
* * * * *

anonymous

, 29.04.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Atmosphäre, nettes Personal

Boew89elrtun67g meldf8en
* * * * *

anonymous

, 26.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer da, wenn man sie braucht.

Bewmwertundmg ku2 me1lovnhden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ein sehr kompetentes und zuvorkommendes Personal, sowie offen und bei Trainingsfehlern gleich ...mehr

Be2zi4werm5cbtcnun yw8g meljwmden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2014 KennstDuEinen.de

„Alles Super!!! Top Geräte, nette Leute und nettes Personal.

Best6wemvrrtunrhr8g me7pl9fgden
* * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit 7 Monaten hier ins Fitness. Bin absolut zufrieden. Super Geräte, super ...mehr

Bew9wweqkr tcfung melyhden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2014 KennstDuEinen.de

„Das Studio ist sehr schön und sauber und die Leute sind sehr nett.

Bewerjcmtul55fng 7umnw4eld5qyen
* * * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Mir wurden alle Geräte zunächst erklärt, auch speziell auf meine Rückenprobleme wurde eingegangen. ...mehr

Bewertunrq0gwpe4 mneu7srldexn
* * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Top Geräte, sehr kompetente Trainer Niklas, Dilva etc.

Bewumxertunbgdm mel hd36m en
* * * * *

anonymous

, 17.03.2014 KennstDuEinen.de

„Mit Dilyana habt ihr eine sehr, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin in eurem Team ...mehr

Bewjn8heosrtuvs4ng mrcupeldcen
* * * * *

anonymous

, 19.02.2014 KennstDuEinen.de

„Sauber; kompetente Mitarbeiter; gute Beratung

1yp6Bewerteptunefg 8tlmaa1celden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2014 KennstDuEinen.de

„Das Studio hell mit viel Tageslicht, es ist mit hochwertigen Geräten und Solarien ausgestattet. Die ...mehr

fpkoBelqwty0veu wwrtung me olden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2014 KennstDuEinen.de

„Tolles Studio, alles super!

h1Bewertu6bynkvng xdbmelzfden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2014 KennstDuEinen.de

„Öffnungszeiten top! =) Immer Ansprechpartner da.

Bef4zwerm8tungeu4 2ynmeld2g39en
* * * * *

anonymous

, 11.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich werde sehr freundlich aufgenommen. Fühle mich rundum sehr gut betreut. Man achtet auch sehr ...mehr

tBey9vwezcpfrn6wtungf melden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2014 KennstDuEinen.de

„Musik lauter bitte! Danke! Gutes Personal, tolle Leute, tolle Geräte.

Bewe9rt86ung meov8ld9dbyeu5jn
* * * * *

anonymous

, 07.02.2014 KennstDuEinen.de

„Supernette, freundliche Mitarbeiter.

Bewe19hyrtp9gjunggksd 9jmelm4den
* * * * *

anonymous

, 07.02.2014 KennstDuEinen.de

„- freundliches Personal - guter Preis - neue Geräte - saubere Umkleiden

Bewerrtunogf mel4j1denn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Mitarbeiter. Auf Fragen wurde genau eingegangen.

Bqewergytu3n6fkg meilden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2013 KennstDuEinen.de

„Das clever fit in Bad Wörishofen ist ein richtig schönes und sehr sauberes Fitnessstudio. Das ...mehr

i5liBv1geya4mwerd98etung7h7 melden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, das Know-how ist vorhanden, sauberes Studio.

Bewpwetrtung m8te0isldetr5on
* * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Solarium: sehr gut! Fitness: sehr gute Geräte und umfangreiches Hantelset! Studio sehr ...mehr

Bewertuang bphymd6rneldz7cdebuqn
* * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Viele Geräte, leckere Getränke, gute Vibration, Solarium ist bisschen schwach.

Bzeuhhwyertung melde4han
* * * * *

anonymous

, 17.07.2013 KennstDuEinen.de

„Immer wenn ich komme ist hier gute Laune angesagt. Ausserdem wird alles super erklärt. Danke!!!

Becjj0wg6nve3siqrg 6tung meliden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2013 KennstDuEinen.de

„Mein Preis von 20EUR find ich super, da man an jedem Wochentag von morgens bis abends trainieren ...mehr

Bewert464ougg8npgwjjp meldekcln
* * * * *

anonymous

, 11.07.2013 KennstDuEinen.de

„Marco ist ganz lieb, die Geräte sind modern. Ich muss nur meinen eignen Schweinehund überwinden. ...mehr

Boge3aadwertnuprng meld5aen
* * * * *

anonymous

, 11.07.2013 KennstDuEinen.de

„Alles super und sehr freundlich

kBewerjen9tucngv3d meldgfc4en
* * * * *

anonymous

, 10.07.2013 KennstDuEinen.de

„Hier ist gute Laune ein TRADE MARK und dazu kommt kompetente Beratung

B6kaqeweyrtuqxlpng mmelduerfen
* * * * *

anonymous

, 03.07.2013 KennstDuEinen.de

„Der Herr Marco Hilbert und sein Team sind sehr freundlich, beraten einen wirklich klar und ...mehr

Bewm ertl9ung mse16ldb0ben
* * * * *

anonymous

, 02.07.2013 KennstDuEinen.de

„Als Neueinsteiger eine super Betreuung und Führung durch alle Geräte. Eine ständige Verbesserung ...mehr

Bcer3ew4yykerl6ktung me0fi7ltden
* * * *

anonymous

, 02.07.2013 KennstDuEinen.de

„Dienstleistungen: Geräte, Solarium, Getränke, Vibrationsplatte Erfahrungen: Preis ...mehr

Betfpiwe rr7nuwtup0ng mv2elden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„Zirkel Training; Vibrations-Maschine. Cardio: Swinger-Laufband-Rad = Sitzrad. Getränke, Sonnenstudio

Bemqwertsjwwungf melzsk7da7uven
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Wunderbar, nichts zu bemängeln!

9mvB 3ewerlatung mwielxden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2013 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn und ich sind seit 2 Wochen dabei. Uns gefällt es sehr gut, die Betreuung ist echt toll. ...mehr

daqBewey6artung1 me0qlrkden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2013 KennstDuEinen.de

„ZIRKEL TRAINING + 2 GERÄTE; VIBRATIONSMASCHINE CARDIO: RAD ; SWINGER ; LAUFBAND GETRÄNKE; ...mehr

B8kewertun7hlg metl8idren
* * * * *

anonymous

, 23.06.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes und kompetentes Personal. Tolle Betreuung beim Training als auch bei Fragen. Im ...mehr

Bewir1merjtytundg qmeldden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2013 KennstDuEinen.de

„Laufband, Vibrationsgerät, Bauch+Armtraining, alle Leute sind immer da und sehr besorgt, dass man ...mehr

1otBjgtewsnertung mc71elh1den
* * * * *

anonymous

, 18.06.2013 KennstDuEinen.de

„Mineralgetränke kostenfrei, Solarium kostenfrei. Neue Geräte-helle Räume-modern- All Inklusive ...mehr

e4Btlewe7rg9r78etung as5melden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2013 KennstDuEinen.de

„Wir (3 junge Mammis) sind seit der Eröffnung dabei es macht sehr viel Spaß und wir haben super ...mehr

vt1mBew3uerxtunktzg meld52jen
* * * * *

anonymous

, 17.06.2013 KennstDuEinen.de

„Nette kompetente Trainer, die uns Tipps geben den Babyspeck gegeben haben. Diesem wird jetzt ...mehr

Bewertung8di r3rpmelq2d2e5n
* * * * *

anonymous

, 17.06.2013 KennstDuEinen.de

„Top Geräte und ein freundliches und kompetentes Team. Die Einweisung war ausführlich und es ist ...mehr

Bewert5orunpg yamvelden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2013 KennstDuEinen.de

„Dieses Fitnessstudio ist sehr gut, viele neue Geräte super nettes Personal sind auch immer für ...mehr

2eeB7yewcefl3rtung mewlden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe bisher alle Dienstleistungen in Anspruch genommen. Einweisung der Geräte war super, genaue ...mehr

Behytnwertzeung me5qld5ezn
* * * *

anonymous

, 16.06.2013 KennstDuEinen.de

„Das Clever Fit Team ist super klasse! Ich fühle mich hier super wohl und ich selber fühle mich auch ...mehr

B4qkew8kertuv yng 1me9wlden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2013 KennstDuEinen.de

„Super modernes Studio mit super netten jungem kompetenten Team! Alles top, weiter so!

83hBesiwerj2jxtung70u pmelden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann das Fitnessstudio Clever Fit in Bad Wörishofen sehr empfehlen. Das Team ist super nett und ...mehr

Bewerq4tung 8j1vmzenlhp7den
* * * * *

anonymous

, 13.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich finde es bei Clever Fit echt klasse, top Geräte, nette Angestellte, auch die Beratung ist ...mehr

Bew7jert8ou2w1ang 6pkmeldejun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Clever Fit

Wenn Sie Clever Fit in Bad Wörishofen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 08247 9 06 20 70 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Clever Fit in Bad Wörishofen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Clever Fit auf der Karte von Bad Wörishofen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Clever Fit in Bad Wörishofen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Clever Fit weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis