Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Kosmetik Wedamed Drs. Bauer GbR

Eintrag gefunden unter: Kosmetik Bad Tölz
Prof.-Max-Lange-Platz 16
83646 Bad Tölz
zur Karte
08041 7 99 35 41 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

StephanieRose

, 07.10.2022 golocal

„Also ich habe angerufen, da ich eine medizinische Fusspflege brauche mit Klammern. Wurde direkt abgewiesen dass hier sowas nicht gemacht wird.mehr weniger

Unzsumctutblarer Bentoitragx?
*

dotti7611

, 07.09.2019 golocal

„Die Fusspflegeabteilung war für mich eine Katastrophe bei der Suche nach einer neuen Praxis. Ich musste neu suchen, weil meine bewährte Fußpflegerin aufgehört hat. Ich dachte die an die Hautarztpraxis angeschlossene Kosmetikpraxis wäre eine gute Wahl. Ich wurde sehr barsch abgefertigt. Mir wurde rüde mitgeteilt, daß es erst am Schluss ein Fußbad gäbe. Habe jedoch keines erhalten. Stattdessen wurde ich gleich ausgefragt wo und was ich arbeiten würde. Das erzähle ich Fremden nicht gleich so frei heraus. Da hätte mir diese Dame erst sympathisch sein müssen. Ich hatte das Gefühl, daß ich abgecheckt werde wie lukrativ und zahlungskräftig ich bin. Jedenfalls meinte sie gleich, daß ich eine Spange bräuchte - ohne Kenntnis meiner empfindlichen Haut und dünnen Nägel. Bishar war es auch ohne gegangen. Für weitere Folgetermine bekam ich gleich mitgeteilt, daß wir nur mit Spange ins Geschäft kommen. Das wird richtig teuer, weil Fußpflege und Spange versetzen separate Termine sind und die Anschaffung auch nicht ganz billig. Dann wurde mir gleich Angst gemacht, daß ich da eine Entzündung hätte und wurde halbangezogen zur Ärztin geschleift. Für eine rudimentäre Fußpflege in Form von etwas schneiden, ohne Fußbad, Eincremen o.ä. in knapp 20 Min. durfte ich den vollen Preis zahlen. So geschockt wie ich war habe ich das sogar getan. Eigentlich hätte ich den Preis kürzen müssen. Zum Glück bin ich woanders untergekommen. Also Hände weg. Lilly Brnada einmal und nie wieder.mehr weniger

Unpzuubhemutr3hbarer rfBeitrago?
*

hmhaastoelz

, 13.12.2016 golocal

„Eine sehr schöne Praxis, jedoch von der Begrüssung bis Verabschiedung,- 55 Minuten war von Entspannung keine Rede.Kaum in der Türe, wurde ich schon mit sie können schon durchgehen begrüsst, es wäre höflich gewesen mir die Jacke abzunehmen.Keine Hautanalyse - keine gründliche Ausreinigung,Wimpern und Augenbrauen wurden sehr schön gefärbt und gezupft. Leider wurde durch die Kosmetikerin in dieser zeit zweimal ein Telefonat angenommen, zweimal kam eine Kollegin um etwas zu fragen. Dazu kommt, dass Radio gehört wird, man sollte vorher fragen ob das in Ordnung ist. Schon während der Behandlung wurde ich nach einem neuen Termin gefragt und mir Produkte zum Kauf angeboten. Besser wäre erst am Ende der Behandlung zu fragen ob alles zu der Zufriedenheit des Kunden war, Zu beanstanden habe ich, dass mir keine Rechnung ausgestellt wurde, sondern lediglich der Buchungsbeleg meiner EC Karte ausgehändigt wurde. So konnte ich nicht nachvollziehen wie sich der Rechnungsbetrag von 170,00 Euro zusammensetzt hat, geschätzte 90 Euro, war diese Behandlung nicht wert. Verabschiedet wurde ich in gleicher Form weil die neue Kundin schon in den Behandlungsraum gerufen wurde. Es war der Erste und letzte Besuch in diesem Kosmetik Studio.Hinzufügen möchte ich, dass diese Beurteilung nichts mit der Hautpraxis zu tun hat, dort bin ich hundertprozentig zufrieden. Elisabeth H.mehr weniger

Unzumututba5ahbrtnexyr 9tBeitrag?

Informationen

Unternehmensprofil

Kosmetische Behandlungen: Aknekosmetik, kosmetische Gesichtsbehandlung, dekorative Kosmetik, Hautanalyse: Lasertherapie, Entfernung störender Körperbehaarung, Mikrodermabrasion, Peeling Behandlung, Fruchsäure, TCA, Lichtschutzberatung, Endermologie: Cellulitis, Dehungsstreifen, Narben, Lympdrainage, Paraffinhandbad, Ohrlochstechen, Produktverkauf, Fußpflege.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Kosmetik, Kosmetikpraxis, Wellness, Schönheit, Needling, Microdermabrasion, Fruchtsäure, Aknebehandlungen, Waxing, Sugerring, Laserhaarentfernung, Fußpflege, Ohrringe stechen, Reviderm-Geräte, San Souci

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Kosmetik, Kosmetikpraxis, Wellness, Schönheit, Needling, Microdermabrasion
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis