Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 14.04.2021

Auto Schreindl & Holnburger

Eintrag gefunden unter: Automobile Bad Tölz
Im Farchet 26
83646 Bad Tölz, Farchet
08041 7 80 80 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Angebot einholen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*****

T Ma3Qm

, 01.12.2017 golocal

„Ich war immer zufrieden. Kann Autohaus nur weiterempfehlen. Wir sind bereits die zweite Generation dort als Kunde.mehr weniger

Ubqnzumutb9t0barovfherer17 Beitrag a?
*

autohausschreindldankenein

, 24.11.2017 golocal

„Falsche Angaben beim Autokauf, Garantie nicht gewährleistet, viel zuviel Öl in Wagen gegeben, Null Problemlösungsbereitschaft.

Gebrauchtwagen im April gekauft und nach mehrmaligen Rückfragen nur Antworten erhalten alles sei in bester Ordnung. Bei Problemen sollte man sich melden um eine Lösung zu finden.
Das Autohaus hat zu Bremsen falsche Angaben gemacht, diese hatten vor dem Kauf schon einen leichten Schaden (Unwucht der Scheiben). Das Verhalten wurde erklärt das sei bei dem Gebrauchtwagen so, es sei alles auch die Bremsen in bester Ordnung.

Nun haben die Bremsen einen Defekt (starke Unwucht, natürlich hat sich die schon vor dem Kauf vorhandene Unwucht verstärkt) und die Schuld wird dem Kunden in die Schuhe geschoben. Keinerlei Lösungsbereitschaft, miese Behandlung von Kunden.

Dann der Hammer, Autohaus Schreindl hat mir fast 1l zuviel Motoröl eingefüllt. Damit kann es einen Motorschaden geben.
Aussage: "Was sollen wir machen, so etwas passiert"
Wenn bei einem anscheinend professionellen Autohaus passiert das 1 Liter zuviel Motoröl eingefüllt wird und das Auto als vollständig intakt und problemfrei verkauft wird stellen sich weitere Fragen.
Auf Bitte um Lösung => Keinerlei Lösungsbereitschaft.

Auto mit laut Aussage vollständig intakten Bremsen gekauft, die Bremsen hatten vorher schon einen leichten Schlag (Zeugen) aber Profi sagt alles kein Problem, das liege am Gebrauchtwagen ist ein starkes Stück. Schwerer wiegt die vollständig fehlende Lösungsbereitschaft, das ignorieren der vorherrschenden Garantie, das Einfüllen von einem Liter zuviel Öl unter Riskieren eines Motorschadens für den Kunden.

Der Gipfel war den Kunden dann noch mehr als eine Dreiviertelstunde mutwillig warten zu lassen.

Mehr als unzufrieden ist gelinde ausgedrückt, Schadensregulierung steht nun leider an. Katastrophales Geschäft!
mehr weniger

Unzd1umutcsvpbvarer Beitraxg0x?
*****

superdriver

, 26.05.2014 golocal

„ich wollte abends nach hause fahren,und bemerkte dass ich am fahrzeug und hänger kein licht hatte,ich wurde sofort bedient,gute reparatur,guter nich überteuerter preismehr weniger

Un4zumu8mpztbavouyrekmy3r Beitrawjg?
*

steffen.mengel.3

, 24.06.2013 golocal

„auto wird abgeschleppt von Verwandtschaft und Touristen die keine Ahnung haben und sicht drauf verlassen werden nicht zu Ihrem auto marken Händler geschickt, nein bleibt ja in der Familie..

vorkostenanschlag mehrmals bestädigt, danach extremst überhöht!!!!!!

und nicht fertig gamacht..rechtschutz ADAC eingeschaltet und auto vom Hof geschleppt..Nein Danke..Kundenservice schaut anders aus!!!
mehr weniger

bUnztbumutb4arer Beitqsrarolug?
*****

kerstin5

, 21.01.2013 golocal

„Kompetente Beratung beim Kauf eines Autos, schnelle Reparaturen, freundliche Mitarbeiter. Was will man mehr?
Ich habe bereits fünf Autos dort gekauft - das sagt doch wohl alles!
mehr weniger

Unzumn7emutfmbarerz 1hBeitragb?

Informationen

Unternehmensprofil

WIR SIND IHR KOMPETENTER PARTNER Unser inhabergeführtes Familienunternehmen besteht nun seit über 65 Jahren und ist seit 35 Jahren als verlässlicher NISSAN-Partner tätig. Bei uns steht die Zufriedenheit des Kunden an oberster Stellte. Wir legen großen Wert auf persönliche Beratung, individuelle Betreuung und höchste Qualität. Ein städig wachsendes Dienstleistungsprogramm, modernste Werkzeuge und Geräte, langjährige und qualifizierte Mitarbeiter bieten dem Kunden einen kompetenten und zuverlässigen Service. Neueste Technologien und immer attraktive Angebote rund um den Fahrzeugkauf machen das Autohaus Schreindl zum idealen Partner, wenn es um Mobilität geht. Wir führen nicht nur die gesamte NISSAN-Neufahrzeug-Palette, sondern verfügen auch über ein gut ausgestattetes Sortiment von werkstattgeprüften Gebrauchtwagen sämtlicher Marken. Im modernen Werkstattbereich werden alle anfallenden Reparatur- und Wartungsarbeiten rund um PKW, LKW, Busse, Anhänger, Auflieger, Wohnwagen und Wohnmobile fachgerecht ausgeführt. 2021 wurde unsere Werkstatt erweitert und es sind 3 neue Bereiche wie Reifenhotel, XXL Auto-Waschanlage und Aufbereitungs- und Kalibrierraum zur sach- und fachgerechten Einstellung der Video- und Kamerasysteme an Fahrzeugen entstanden. Außerdem wurden die jeweiligen Bereiche mit den neuesten Geräten und Systemen ausgestattet. In der neuen XXL Auto-Waschanlage können alle PKW sowie Transporter bis max. Höhe 2,90m und Länge 7,50m gewaschen werden. Das neue Reifehotel verfügt über ein Reifenregalsystem mit 7 übereinander liegenden Ebenen zur fachgerechten Lagerung der einzelnen Räder sowie ein vollelektrisches Reifenhubgerät. Insgesamt können 2.480 Räder eingelagert werden. Zu einem guten Reifenservice gehört auch das Waschen der Räder. In unserer neuen Reifenwaschmaschine können 4 Räder parallel vollautomatisch gereinigt und danach perfekt sauber eingelagert werden. Außerdem sind Reifenwaschmaschine sowie Autowaschanlage an das neue biologische Wasseraufbereitungssystem angeschlossen. Mit der neuen, innovativen biologischen Abwasserreinigungsanlage von Aquadetox können fast 100% des Abwassers gereinigt und als Brauchwasser wieder verwendet können Unser freundliches Team steht dem Kunden mit Rat und Tat immer zu Seite. Wir freuen uns, Sie von unserer Qualität überzeugen zu können! Ihr Team von Autohaus Schreindl in Bad Tölz

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Autowerkstatt, Neuwagen, Unfallinstandsetzung, Werkstatt, LKW-Werkstatt, Bremsdienst, Gebrauchtwagen, Autoglas, TÜV, Reparatur, Bus Werkstatt, Reifendienst, Unfallreparatur, Scheibenreparatur, Auto-Waschanlage, Reifenhalle, Wohnwagen, Wohnmobile

Leistungsangebot

  • Marken

    Nissan

Nissan, Autowerkstatt, Neuwagen, Unfallinstandsetzung, Werkstatt

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis