Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Krankengymnastik THERAmed

Eintrag gefunden unter: Krankengymnastik Bad Staffelstein
Lichtenfelser Str. 22-26
96231 Bad Staffelstein
zur Karte
09573 23 99 29-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 11:00
14:00 16:00

Dienstag

08:00 11:00
14:00 17:00

Mittwoch

08:00 11:00

Donnerstag

08:00 11:00
14:00 16:00

Freitag

08:00 11:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

MAGMAGG

, 27.07.2023 golocal

„Ich war nach der Entfernung meines Daumensattelgelenkes zur Ergotherapie im Theramed Bad Staffelstein. Mein Therapeut, Mike Blatt, leistete hervorragende Arbeit. Ich erlangte zum Abschluss der Behandlungen mit dem operierten Daumen gleiche Greifkraft wie mit dem gesunden. Er nahm sich immer genügend Zeit, fragte vor Beginn jeder Behandlung den Erfolg der letzten Sitzung ab und ging direkt auf meine Antworten/Bedürfnisse ein. Auch während der Behandlung fand rege Kommunikation statt. Ich kann Herrn Blatt nur empfehlen. Das Büroteam war immer nett, hilfsbereit und bei Terminänderungen flexibel. Das Klima war nach meinem Empfinden nach immer sehr gut. Wenn ich wieder Hilfe benötige gehe ich wieder dahin.Weiterlesen Text ausblenden

Beiuswe9rtunadgg melschd en
* * * * *

anonymous

, 02.05.2023 11880

„Freundliches und kompetentes...mehr

Bewertung mske32jkl3dpjevn
* * * * *

Sandra Söllner8916

, 26.09.2016 golocal

„Sehr freundliches und fachkundiges Personal, das sich auch wirklich um das wohl der Kunden kümmert. Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung und war stets sehr zufrieden, kann man nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bfv5ewerz4metung rm1esaelqden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

"Das THERAmed in Bad Staffelstein ist ein Zentrum für Therapie und Gesundheit, das unter anderem eine ambulante Reha möglich macht. Hier werden den Patienten neben Behandlungen aus dem Bereich der Krankengymnastik auch Massagetherapien oder Anwendungen aus dem Arbeitsfeld der Osteopathie angeboten. Je nach Schwere der Erkrankung kommt auch die Ergotherapie zum Einsatz, die dabei hilft, die Beweglichkeit des Körpers wiederherzustellen. Im THERAmed steht Ihnen auch ein Wellnessbereich zur Verfügung, in dem Sie sich entspannen und von den Behandlungen erholen können. Hier empfiehlt sich beispielsweise ein Gang in die Sauna, wo die Wärme für eine deutlich spürbare Entspannung der Muskeln sorgt."

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Krankengymnastik am Gerät, Sportphysiotherapie, ambulante Rehabilitation, manuelle Therapie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankengymnastik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankengymnastik
  • Info: Krankengymnastik, manuelle Therapie, Sportphysiotherapie, Krankengymnastik am Gerät, ambulante Rehabilitation
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 22.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis