Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Dilcher Peter Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Bad Sooden-Allendorf
Krixrcxibhsltr. 2108146
13 7 62 1 54 2 2 Bad z5Soojs7wdex1an-Af dllenhldorf
zur Karte
9180 925 6 5 952 2 02 5 7 0193 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 03.02.2022 KennstDuEinen.de

„Freundlich, professionell, sauber, unterhaltsam und bestes Geschick weit und breit. Besser geht ...mehr

Bewywpertuwng fk tmeldqb2den

El E.

, 31.12.2017 Yelp

„Wir fahren alle 9 Wochen 200km um uns im Salon Dilcher die Haare machen zu lassen.

Brauch es mehr an Bewertung?

Bewferss1tu5ang r0xmeleyden
* * * * *

brassi

, 04.11.2015 golocal

„Angenehme Atmosphäre, nach Terminabsprache keine Wartezeit. Insgesamt ein sehr nettes und freundlichen Team mit einer Spitzenleistung. deshalb für mich *****Weiterlesen Text ausblenden

Bewdkrertuncg myegnc2ldj0yen
* * * * *

gallyssi

, 07.01.2015 golocal

„Super Service, Super Beratung, gaaaaanz liebe Leute

Beae4pwe3rk40ctung mepe0m6lden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2013 KennstDuEinen.de

„Die Haare sind sehr schön, die Beratung war top. Fühle mich sehr wohl.

Bi7ewglpertnbwtung6q meldhfyen

Holger B.

, 10.09.2013 Yelp

„Friseurmeister Peter Dilcher ist super kompetent und stets über die neuesten Trends informiert. Er achtet dabei nicht nur auf die Mode, ...mehr

Bewmdherk9btunx959gfo2 mealden

Qype User (gitta1…)

, 21.09.2012 Yelp

„Nach einem voellig daneben geratenem Schnitt bin ich in die alte Heimat und Alex hat mich wieder froh gemacht. Seitdem fahre ich gerne 300 ...mehr

Behboxwerm1jnte4unug smelden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Haarverlängerung im Salon Dilcher machen lassen. Die Great Lengths Haarsträhnen ...mehr

p8w Bewegdqrtung m jseldzez15n
* * * * *

anonymous

, 10.07.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Haare nur an den Seiten verlängern lassen, da meine Haare ungleich lang waren. Mein ...mehr

exeBewxaermvtunskq9g mevtaalden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Möglichkeit den Übergang von kurzen oder mittellangen Haaren erträglicher zu gestalten. ...mehr

Bewt err e6tb 0ung med4ldy xen
* * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Da ich sehr dünnes Haar habe, hat mir Herr Dilcher Haarverlängerung bzw.- Verdichtung empfohlen. Er ...mehr

c9B0ew05s7ertu08ngnq2p melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis