Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Steinfeld Emil Taxi-Unternehmen

Eintrag gefunden unter: Taxi Bad Sooden-Allendorf
Amq Kirscheby5nr0bukakvin 62
7843 7 2 134 8 2 Bad S7dpooden-Ak5sll0e7ndokgrf
zur Karte
 0 7185 2466 55 52 34 082 35 2  6 0458 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 5 72 6 5 22 592 8364 89 6 01 344 6

Vorbestellung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

BeRo

, 28.05.2021 golocal

„Wieder einmal: zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Nicht meine erste Fahrt in die Reha-Klinik und zurück. Wird auch nicht die letzte sein.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunm7fg8 li7mbj3jeldd0en
*

Ein golocal Nutzer

, 15.12.2019 golocal

„ist nie da wenn mann sie brauch

Be2eo6wedy3hrypnytajung meldhen
*

Ein golocal Nutzer

, 26.08.2019 golocal

„Das ist die Faxmaschine.

Be4oepwe czrtuqnzg meld zxen
* * * * *

Doris Schäfer

, 30.06.2019 golocal

„Gute Fahrer, immer pünktlich

Be0h9ewertuj3ng fmzeldemn
*

chilledkröte

, 09.11.2014 golocal

„Hatten bei diesem Unternehmen nachts um 1:15 Uhr eine Fahrt vom Bahnhof in Bad Sooden-Allendorf nach Frankenhain. Taxi war recht pünktlich da, die Fahrt war allerdings ziemlich gefährlich. 70-80 km/h innerorts war eher der Regelfall als eine Ausnahme. In Kammerbach kam es dann auch fast noch zu einem Unfall, weil beim Linksabbiegen eiskalt dem Gegenverkehr die Vorfahrt genommen wurde. Hätte der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs nicht sofortig eine Vollbremsung hingelegt, hätte es geknallt. Ich ärgere mich nun im Nachhinein, dass ich dem Fahrer den vollen Preis von 15,20 EUR für diese Achterbahnfahrt gezahlt habe, anstatt mich auf eine Diskussion einzulassen. Wenn ich abends ein paar Cocktails trinken gehe und ein Taxi bestelle, möchte ich mich in Sicherheit wiegen. Das war nix.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerh3tunftg muel78ldem1cn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 27.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis