Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Jacoulot Francois VinsFins, Weinhandel

Eintrag gefunden unter: Wein und Sekt Bad Soden am Taunus
xdfKr9huounbeerger Str. 148 2
46 605 8 1 12 Bad So5mp4djcenz ho5cavm Taunus
zur Karte
80 106 3471 0 9 8466  76 925 4 713 426  81 2 3524 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.10.2021 11880

„Ein Juwel von einem persönlichen, authentischen und mit Herz geführten Laden, wie es sie nur noch se...mehr

58Bnmsaewert ungvvl meldesxn
* * * * *

anonymous

, 07.04.2021 11880

„sehr gute auswahl an französischen wein, excellenter...mehr

2Beclwertf8pvungiy3n meldevn
* * * * *

LeFritz

, 07.08.2020 golocal

„Tolle Auswahl an vor allem französischen Weinen. Sehr freundliche und kompetente Beratung und Vorschläge für die verschiedensten Anlässe. Preis-Leistung-Verhältnis nach meiner Ansicht top! Gilt für alle Weinsorten und Spirituosen. Und auch mit den Olivenölen habe ich gute Erfahrungen gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

Bnj7yew9ertung m647ezbo1lde6n
* * * * *

anonymous

, 04.12.2019 11880

„Auswahl und Beratung lässt keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit und der Service sind nicht zu top...mehr

B62iewer6tun7jgbf6f m5 elden
* * * * *

Daniela Oberst

, 06.04.2018 golocal

„Perfekte super freundliche Beratung von Herrn Jacoulot und seinem Team

Branem1werkwdtunj6g m 774elden
* * * * *

Playboy

, 30.01.2017 golocal

„Freundlich-Kompetent-hier kaufe ich gerne französischen Rotwein

Be5mpw eert88igung mtuelde3wxcn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 11.11.2013 golocal

„Hier hole ich gerne französischen Wein. Die Beratung ist wirklich gut. Ich habe einen Wein für einen betagteren Herren gesucht und die Preiskategorie genannt und sofort wurden mir 3 Sorten vorgestellt, die in Frage kommen. Sofort habe ich mich entschieden und der Wein ist auch gut angekommen. Es gibt auch schöne Geschenkpakete. Wenn man einen ausgefallenen Honig sucht, wird man hier auch fündig.Weiterlesen Text ausblenden

B00oeweph9wratunoyrsg udb5melden

Qype User (Flying…)

, 24.09.2012 Yelp

„Guter Wein und echt faire Preise. Ich bestelle nie mehr Wein im Internet. Da lass ich mich in dem Laden lieber beraten: freundlich und ...mehr

Bewe5rtunzd2gs50m x6jme5 lden

Qype User (cheesy…)

, 09.08.2010 Yelp

„ebenfalls Zustimmung meinerseits. Die französischen Weine sind natürlich super. Zu jedem Wein hat Herr Jacuolot was zu sagen und seine ...mehr

Bew8pzverth71u9sunge mek8lden

Walter N.

, 13.07.2009 Yelp

„Dieses Weingeschäft mit einer reichhaltigen Auswahl an französischen Weinen kann ich nur bestens Empfehlen. Es gibt wirklich alles was das ...mehr

Bewertx76ugp3n2g1 meldw9en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis