Benzinpreissuche
×

Ramada-Treff Hotel Bad Soden

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Bad Soden am Taunus
Kön776vig0stleinenr St58ar. 07484 4 8
36 5 08 1 9562 Bza3yad S0o1ideni am Taun9yxus
zur Karte
650 2846 1 169 06 8 02 3  0 50 34- 0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(8.5/10 Punkte) sehr gut
auf HRS ansehen
(8.5/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

*****

bastinchen

, 26.05.2014 golocal

„Schönes Hotel, toll gelegen am schönen Kurpark.
Nicht weit vom Stadtkern entfernt.
Essen und Bedingung waren sehr gut.
Zimmer und Betten sauber, haben gut geschlafen.
Gerne wieder
mehr weniger

82Unzumv4utoqbarkotrer yBeitrag?
****

Ein golocal Nutzer

, 11.11.2013 golocal

„Im Foyer des Ramada-Hotels befindet sich eine Porzellanausstellung, die für jeden offen ist. Das Hotel kenne ich von diversen Veranstaltungen, die dort abgehalten werden wie z.B. die Inthronisation der Sodenia-Prinzessin, die am nächsten Samstag wieder ansteht. Herrschaftliches Ambiente mit guter Akustik.mehr weniger

Unzc4bgumkbuutbaczlrer qr5dBeitrag?
****

Charles Lathan

, 15.05.2013 golocal

„Tolles Hotel direkt am Kurpark, ganz in der Nähe der Innenstadt (falls es sowas in Bad Soden gibt) und des S-Bahnhofs.
Mein schönes helles Zimmer war mit einem Wasserkocher, Kaffee, Tee und einem Mineralwasser auf Kosten des Hauses, aber leider nicht mit einem Kühlschrank ausgestattet. Der Balkon führte auf den Park, von wo nachts das Käuzchen rief. Der (kostenlose) Telekom-Hotspot war tierisch schnell und die Matratze eine der besten, die meiner Wirbelsäule in den letzten Jahren untergekommen sind. Abgerundet wurde der gute Eindruck durch ein geräumiges Bad mit Waschlappen, Schminkspiegel und ordentlich Wasserdruck auf der Brause.
Die Hotelbar war um 0 Uhr leider schon geschlossen. Zwar gibt es einen Kühlschrank mit käuflichen Getränken neben der Rezeption, aber in dem suchen Weintrinker vergeblich nach einem guten Schluck.

Wenn man lieb fragt, kann man im fünf Gehminuten entfernten Maharaja Palace bis 23 Uhr essen.

Zum Bürgerhaus in Schwalbach läuft man 35 Minuten (der Weg ist aber am Ende etwas tricky).
mehr weniger

Unzu75eumbgoutbarer Beit2az7r25icag9 v?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Hinweis