Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Becker M., Holtorf S. Dres.med. Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Bad Segeberg
Kurhausstr. 65
23795 Bad Segeberg
zur Karte
6980 4 5 765 41 1 7 78 635   3 56 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (3 Bewertungen)
DocInsider (2 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (9 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 26.02.2018 11880

„Toller Zahnarzt, der einem genau erklärt was er tut und was getan werden muss und dies mit allen mög...mehr

0hBe2wehc67rtung9e1l ekmelden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2015 11880

„Diese Praxis ist das Beste was Bad Segebrg zu beiten hat. Professioneller Umgang, keine Wartezeiten,...mehr

Bewpu5ertu7yngipk4 mefl3h6bden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2014 Opendi

„Ich bin schon sehr lang dort Patient, Hr. Holtorf ist sehr nett, ich bekomme immer gute Ratschläge ...mehr

Bew21ider6tudng msj3geld5en
*

anonymous

, 10.06.2012 11880

„Guten Tag Ich teile leider die bisherigen Erfahrungsberichte zur Praxis Dr. Holtorf nicht!!! Das Ter...mehr

Bewerop4vtunghnx5 9me wldemn
* * * * *

anonymous

, 02.02.2011 DocInsider

„Super-Zahnarzt. Wg. sehr schlechter Erfahrungen hatte ich den ZA gewechselt. Suchte eine Praxis, die ...mehr

Berqwqejrtcung meldk3en
* * * * *

anonymous

, 02.02.2011 DocInsider

„Da ich sehr große Angst vorm Zahnarzt habe und auch sehr schlechte Erfahrugen in der Vergangenheit ...mehr

B3feonfwverth39ung melde4 u0n
* * * * *

anonymous

, 20.01.2011 Opendi

„mein freund war begeistert

Be0ewer5tungtn7w mewxld7njzen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Amalgam-Füllung, Amalgamsanierung, Brücken, Funktionsdiagnostik und -therapie, Goldfüllung, Goldinlays, Individualprophylaxe, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kinderzahnheilkunde, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Narkose, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnaufhellung (Bleaching), Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnsanierung, Zahnspange, Zahnsteinentfernung, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Amalgam-Füllung, Amalgamsanierung, Brücken, Funktionsdiagnostik und -therapie, Goldfüllung, Goldinlays, Individualprophylaxe, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kinderzahnheilkunde, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Narkose, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnaufhellung (Bleaching), Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnsanierung, Zahnspange, Zahnsteinentfernung, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis