Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

TIB Tischlerei Bartholl GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Bad Segeberg
Jasminstr. 24
23795 Bad Segeberg
zur Karte
540 1454 7225 5 5 001   6 6876 2 1719 6 16 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 16:30

Dienstag

07:30 16:30

Mittwoch

07:30 16:30

Donnerstag

07:30 16:30

Freitag

07:30 16:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 118 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (117 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Die Duschabtrennung ist ja nun durch Ihre Handwerker neu eingebaut worden. Vielen herzlichen Dank, ...mehr

Betyqwgxsert0ung ib0nmelde1qmn
* * * * *

anonymous

, 20.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ihr Monteur ist fertig, schnell und hat gut gearbeitet, sehr freundlich.

Ben9wert7trung mer69ilfde7in
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Guten Morgen Herr Bartholl, die Montage ist sehr gut verlaufen. Ohne großes Reden haben beide ...mehr

Bewecqyr 9lvtung0hmw medjoldsv0en
* * * * *

anonymous

, 08.12.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetent, zuverlässig, freundlich Hervorragende Arbeit

Bsg3aewerslgtt ung z6meldgen
*

suntopp@hotmail.com

, 18.11.2022 golocal

„Für eine Kleinreparatur wurden gleich 2 Mitarbeiter geschickt - und auch berechnet. Gemacht wurde nichts, man müsse neu kalkulieren und wiederkommen. Dafür wurden 90 Euro berechnet, ohne dass irgendetwas unternommen wurde. Die Reparatur selbst sollte dann rund 800 EUR betragen. Andere Mitbewerber boten für unter 200 Euro an. Das Unternehmen hat augenscheinlich kein Interesse an Privatkunden, da es bereits von Großunternehmen wie Vonovia reichlich versorgt wird.Weiterlesen Text ausblenden

Benqwertuundzng m5efv5vlden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2022 KennstDuEinen.de

„+ Einbau einer Tür vom Haus in den Garten: Keinerlei Beschädigungen, intelligente Lösungen bei ...mehr

Brewertu8limng met0hl7fqdnz yen
* * * * *

anonymous

, 02.12.2021 KennstDuEinen.de

„Moin Moin, die TIB´s waren für neue Fenster und eine neue Haustür bei uns. Sie waren stets ...mehr

7Bewery3irtmung melhfdelon
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma Bartholl hat für unsere Kirchengemeinde ein Technikpult hergestellt. Sowohl in der ...mehr

i5Bewbertungdk6 gmuelden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2021 KennstDuEinen.de

„Hallo, gestern war zwei Mitarbeiter von Ihnen bei mir in T. um Innentüren mit neuen Schlössern zu ...mehr

Bewer50tunh36ugf84 mewbnqlm1den
* * * * *

anonymous

, 25.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind rundum sehr zufrieden, wunderschöne Arbeiten; nettes Personal, sehr qualifiziert, schnelle ...mehr

Bewertjung msaeljn0dezy4e1vn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Firma Bartholl hat alle Arbeiten super und sauber erledigt, es war unter Kollegen ein tolles ...mehr

By7ef7w6esertun2yg melde3n
* * * *

anonymous

, 20.04.2021 KennstDuEinen.de

„Austausch von Fenstern und Nebeneingangstür.

99nBzew3ertung muzeln2f9den
* * * * *

anonymous

, 06.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle und kompetente Ausführung unseres Türenwechsel ...mehr

3kbmBewemt prtuvngz2y meldeln
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden pünktlich zum vereinbarten Termin, gewissenhaft, freundlich und akkurat ...mehr

Bazsew5bertb3tvungth mec4wglden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ihr Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Für unsere Sonderprobleme fand er kreative ...mehr

Bewertiunmrb3gh8ar mjjlelzyden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2020 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wurden absprachegemäß, ordentlich und sauber ausgeführt. Wir können die o.a. Firma ...mehr

Bewer21atusng melbcdn1 et5n
* * * *

anonymous

, 17.06.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit den neuen Fenstern sehr zufrieden, der Einbau erfolgte zu unserer vollsten ...mehr

crceBewertekvgung w5tmeld4sefbtzn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2020 KennstDuEinen.de

„Mehr als die Bewertung können wir nicht hinzufügen. Wir sind rundum sehr zufrieden.

Bewyx8certung2 kmsyl7exalden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Firma Bartholl hat uns einen perfekten Kleiderschrank angefertigt und eingebaut. Auf 5,2 m Breite ...mehr

Bem0wfv96eurtung 1m1swnelden
* * * *

anonymous

, 09.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Bartholl hat die Terrasse erstklassig erneuert. Alle Arbeiten wurden termingemäß, korrekt ...mehr

Bqxewertunoc0ggs meldzxeu4ndn
* * * * *

anonymous

, 11.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, kompetent. Gute Beratung. Gerne wieder.

Bad6ewk3eortung 0n7meldwjjen
* * * * *

anonymous

, 27.03.2019 KennstDuEinen.de

„Fachlich toll, nette Mitarbeiter, der Chef hat zwischendurch die Arbeit überprüft - wir empfehlen ...mehr

Bewye5h6urtuu00uu8lcn2g melden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2019 KennstDuEinen.de

„Alles tipptopp, 1 mit Sternchen.

23dmBedmxnwercvt2wung meu7rdlden
* * * *

anonymous

, 21.12.2018 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden sorgfältig erledigt die Mitarbeiter waren freundlich und der Chef kam während ...mehr

4dtsBewertun0fg 0wvpmelfgadde58n
* * * * *

anonymous

, 21.10.2018 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber und freundlich. Gute Beratung.

Biy4ewer1m9htungfh meomeldhhen
* * * * *

anonymous

, 17.10.2018 KennstDuEinen.de

„Nachdem 2 Tischlereien aus der Umgebung mich hängenlassen haben, war ich von Ihrer Zuverlässigkeit ...mehr

Beonwerstufng fomeld72en
* * * *

anonymous

, 14.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Tischlerei Bartholl hat neue Innentüren eingebaut. Alle Arbeiten wurden zu unserer ...mehr

Bex06wpeewrtung mcgbmel2den
* * * * *

anonymous

, 09.10.2018 KennstDuEinen.de

„Wegen Mängel an der Fassade suchten wir eine Lösung und fanden das bei der Firma Bartholl in Bad ...mehr

Brcew2v3sertsr2u4ng melde2v4n
* * * *

anonymous

, 31.07.2018 KennstDuEinen.de

„+ Tischlerei hat bei Planung und Bau eigene, auf Erfahrung basierende Vorschläge eingebracht - ...mehr

g0adBelarweurrtung zgjxmewzdelden
* * * *

anonymous

, 30.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Firma Bartholl hat unsere Fenster u. Insektenschutz sehr gut modernisiert. Alle Arbeiten wurden ...mehr

Bt2ewertdoqunq1g med57lda5qgen
* * * * *

anonymous

, 29.06.2018 KennstDuEinen.de

„Die Tischlerei hat drei neue Fenster auf den neuesten Stand gesetzt und die weiteren Fenster mit ...mehr

Bfsaewertdung vmeld0epoon
* * * * *

anonymous

, 26.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zu empfehlen.

Bojzeewertuavng y btbcml5elden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2017 KennstDuEinen.de

„Änderungen und Wünsche bezügl. des Angebotes wurden prompt erledigt. Fachlich sehr gute Ausführung ...mehr

Bxeo6inwertung1hj 5npmelde3ern
* * * *

anonymous

, 20.08.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Fa. TIP mit der Sicherung unserer Fenster und Türen beauftragt. Alles war sehr ...mehr

Beweo7e7rt7ung mekzwld0u3en
* * * *

anonymous

, 11.03.2017 KennstDuEinen.de

„Beim Einbau konnte die Zarge weitgehend erjhhalten bleiben. Die Monteure haben sauber, termingemäß ...mehr

Bewegrsnnutul8ng me5ldewsn
* * * *

anonymous

, 03.03.2017 KennstDuEinen.de

„Arbeit und Materialqualität entsprachen voll unseren Erwartungen. Hilfsbereites, engagiertes, ...mehr

B3a9yewert6aung 9v3bmeeldq e5en
* * * *

anonymous

, 26.12.2016 KennstDuEinen.de

„Freundlich, kompetent, flexibel

B7duqewer7net4uugng h9h9melden
* * * *

anonymous

, 05.12.2016 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wurden zum verabredeten Termin fertig, die Ausführung der Arbeiten erfolgte ...mehr

Bewpertungkf omeludedbln
* * * * *

anonymous

, 21.08.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gut gearbeitet, schnell und sauber.

Bewe jr0 tung ohlmlelpden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gut!

8mBewerf41jtu ng mpeldeawxqn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2016 KennstDuEinen.de

„Vom Aufmaß über Angebot, Wünsche & Montage ist alles bestens in unserem Sinn ausgeführt worden. Wir ...mehr

Bet6kkwez3dr1tvtung mn5eneldebaupn
* * * *

anonymous

, 27.04.2016 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt bzw. nachgebessert.

Bewerh21tunn68g mpelefdecn
* * * * *

anonymous

, 19.02.2016 KennstDuEinen.de

„Eine tolle Firma mit tollen Mitarbeitern! Wir können die Firma Bartholl weiterempfehlen!

iBewertun2uhdg 5ym2 oe1tbnlden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2015 KennstDuEinen.de

„Endlich einmal ein Betrieb auf den man sich voll und ganz verlassen kann.

epB12pvewe1rtu16ngy melden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2015 KennstDuEinen.de

„Eine sehr kompetente, dem Kunden zugewandte und zuverlässige Tischlerei! :)

Bewpuexloqrtung jr7dmagqeeqq5lden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2015 KennstDuEinen.de

„TIB hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Gewerken(in diesem ...mehr

Bgp2wewernqtunidgj u3ymelden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2015 KennstDuEinen.de

„Alle unterschiedlichen Teams haben sehr sauber gearbeitet und waren sehr freundlich und ...mehr

Becpwertun79ig melp2edawlej6pqn
* * * * *

anonymous

, 01.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiter Herr G. und Herr R. haben den Einbau der Sicherungsmaßnahmen fachgerecht und gut ...mehr

fykoBewerta5tnunh0pgb8 metblden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2015 KennstDuEinen.de

„In der jüngeren Vergangenheit habe ich Sie im Zusammenhand der Wohnhauserrichtung in Bad Segeberg ...mehr

vl5dBqel wertung 7meld2m9en
* * * *

anonymous

, 12.01.2015 KennstDuEinen.de

„Die vorbereitende Beratung war offen, kundenfreundlich und umfassend. Vorschläge für Problemlösung ...mehr

Be2wx4e2xrtung megzlgden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2014 KennstDuEinen.de

„Neue Haustür, Fenster, Einbauküche überarbeitet. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Firma.

Bzane61gqwertung meeltmdnpchen
* * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„Bedachung des Wintergartens. Es wurde gute Arbeit geleistet, ob sie dauerhaft ist, kann ich noch ...mehr

Bemewertunbg melddkrtesn
* * * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Bartholl, wir möchten uns auf diesem Wege bei ...mehr

Bewd9hevcirt0gcuung 7iclmeld6en
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„- sehr kompetente Beratung - tolles Möbelstück - saubere Arbeit und sehr umsichtige Mitarbeiter

9o72Bewgertunrvcwg 5wumeld86en
* * * *

anonymous

, 06.06.2014 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank, gerne wieder

r8bBijew8ertung9 m9wfelden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Firma Bartholl hat gute Ideen zur Verwirklichung unserer Schrankwand veranschaulicht mit einem Bild ...mehr

Bep 68wec5rtuyzyng mewpjil den
* * * * *

anonymous

, 05.04.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Erfahrung mit TIB: sehr gute und kompetente Beratung, super Produktqualität, hohe ...mehr

Bewel0rtt84iunec0ag 1kjmeld3ren
* * * *

anonymous

, 16.01.2014 KennstDuEinen.de

„Eine neue Wohnungseingangstür. Flurboden neu. Super: Nachträgliche Bad Renovierung mit geringerem ...mehr

Bjewerywytu1kng par5meluwtden
* * * * *

anonymous

, 24.12.2013 KennstDuEinen.de

„Einbau von 5 Türen und Fußboden (Parkett). Es wurden bei der Planung sehr gute Vorschläge gemacht. ...mehr

Bewe8yrtungcem a7mt8ezlden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2013 KennstDuEinen.de

„Anfertigung eines Bücherregals und Anbringung. Hakenriegelschloss an Schuppenschiebetür + ...mehr

B ee3wertungzuo d4lsmel5den
* * * * *

anonymous

, 11.12.2013 KennstDuEinen.de

„Es wurde sauber gearbeitet, schnell und ruhig.

Bee9ttwerk1tund1g m2efeld2men
* * * *

anonymous

, 11.11.2013 KennstDuEinen.de

„Höfliches Personal, bemüht um Sauberkeit im Haus, fachkundig und ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Bewroertucntcg ga meldeqvn
* * * * *

anonymous

, 15.10.2013 KennstDuEinen.de

„Der Holzfußboden wurde nach unseren Wünschen fachgerecht eingebaut und unser Schlafzimmerschrank ...mehr

sowBe5wertz9ung m1sioelahden
* * * *

anonymous

, 05.09.2013 KennstDuEinen.de

„Wir waren 14 Tage im Urlaub. Firma Bartholl hat vorher unseren Wohnungsschlüssel bekommen und die ...mehr

B0e3werwa1t8jyung mw1pselden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2013 KennstDuEinen.de

„Fa. Bartholl wie immer termintreu und pünktlich. Sorgfältige und sehr saubere Arbeit. Bietet ...mehr

Bewertn2ufncqpyg8 mtielden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2013 KennstDuEinen.de

„Fa. Bartholl hat bei uns eine neue Haustür eingebaut. Die Tischler waren sehr freundlich, ...mehr

B9ektgwjfertungfezo me84lden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2013 KennstDuEinen.de

„Der Einbauschrank im Bad wurde zusammen mit der dazu passenden Deckenverkleidung präzise und in ...mehr

znmuBuo3qewii ertuncg uo9melden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2013 KennstDuEinen.de

„Firma Barthvoll hat in unserem Eigenheim neue Fenster mit Sicherheitsvorkehrungen eingebaut. Wir ...mehr

2whBew ertung gejmeldn6le1an
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Die Beratung über die eigenen Vorstellungen waren gut und zielführend. Das Angebot mit ...mehr

Bgewebi9rtunx5jg me9byldzen
* * * * *

anonymous

, 20.06.2013 KennstDuEinen.de

„Saubere Arbeit, kein Schmutz hinterlassen, freundliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter.

Bewhd7ergdxt9qung1qy meli3kden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2013 KennstDuEinen.de

„Von der ersten Ideensammlung über die Planungsschritte wurden wir sehr gut und kompetent beraten - ...mehr

Bj02iewertu0krpng melthuld e0vn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2013 KennstDuEinen.de

„Von der ersten Ideen Sammlung über die Planungsschritte wurden wir sehr gut und kompetent beraten – ...mehr

Beweaq2dr v6gtpiyung msgrektplden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich arbeite seit 20 Jahren mit TIB zusammen und bin noch nie enttäuscht worden.

0wBnlewethcirtungc8d meldhfen
* * * * *

anonymous

, 17.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ausbau einer Gewinde Treppe und Einbau einer neuen gewendelten Buchentreppe – sehr gute Beratung in ...mehr

pfBew5s newzrrt9ung melden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2013 KennstDuEinen.de

„Vorab gute Beratung, dann Handwerker, der sauber und zuverlässig gearbeitet hat.

Beweu0trtowf4ung mud eld2iyetn
* * * * *

anonymous

, 21.03.2013 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über die sauber und ordentlich ausgeführten Arbeiten waren wir mit der Tischlerei ...mehr

Becwertunblg22s mevrzld7en
* * * * *

anonymous

, 18.01.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher und kompetenter Service. Firma sehr empfehlenswert!

Bewertuong 40me1rlygde86yun
* * * *

anonymous

, 17.12.2012 KennstDuEinen.de

„Freundlich, engagiert und schnell in der Ausführung.

Bqiewefpertur5naqfg meld7en
* * * *

anonymous

, 31.10.2012 KennstDuEinen.de

„Das wir schon einmal die Firma Bartholl Tischlerei aus Bad Segeberg bei uns im Hause hatten, haben ...mehr

Be04uwertunqg my3w9elc1drdoen
* * * * *

anonymous

, 29.10.2012 KennstDuEinen.de

„Wir hatten Einbruchsspuren und Windschäden an neuen Fenstern und Türen an einem 100 Jahre alten ...mehr

Bewfbtjertunyg m1 b4epld9pjen
* * * * *

anonymous

, 16.08.2012 KennstDuEinen.de

„Nach sehr guter Beratung und Planung erfolgte zuverlässig nach Terminabsprache der problemlose ...mehr

iBewertb2lung 21m4e2selden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2012 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter, die mit hoher Motivation sehr sorgfältig Türen und Fenster austauschen. ...mehr

Bewlertuc6aong o5dlm9elokmden
* * * *

anonymous

, 10.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ausbau von Teilen des Schlafzimmers – Aufarbeitung einiger Teile in der Firma – sehr gute Beratung, ...mehr

y19Beewerbnctungv49s meldw2en
* * * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Der Gebetssaal einer Synagoge sollten mit verschiedenen Bänken ausgestattet werden: Bänke ohne ...mehr

n9mdBe7s3wertujvspngkkq8 muvblelden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2011 KennstDuEinen.de

„Wir hatten viel Spaß bei der gemeinschaftlichen Planung und die Umsetzung von Bad, Flur und Haustür ...mehr

Bewe9rftunnnf6g meldcaeq30qn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2011 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wurden bestens ausgeführt. Ich hatte eine sehr gute Beratung. Die Arbeiten waren sehr ...mehr

Betwuyedrt08ung zmelden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2011 KennstDuEinen.de

„Von der Angebotserstellung über die Ausführung und anschließender Rechnungsstellung gibt es nur ...mehr

pfsB6n1ewertu0ng mk3eladen
* * * * *

anonymous

, 17.11.2011 KennstDuEinen.de

„Besonders lobend ist hervorzuheben, dass der Chef persönlich zum Beratungsgespräch und Aufmaß ...mehr

2yleBewvyilerddtung meldie9gm7n
* * * * *

anonymous

, 27.10.2011 KennstDuEinen.de

„Die Firma Bartholl hat unsere Fenster und Türen sehr gut erneuert. Die Arbeiten wurden sauber und ...mehr

066Beweristl7ung mdu8oee05qlden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2011 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Bartholl ist eine gute bis sehr gute Fa. Die auch ihren dementsprechenden Preis hat. Aber ...mehr

bxfmBuy7ee7bwertungcjot amelden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2011 KennstDuEinen.de

„Äußerst (!) angenehmer Austausch - Planung sowie Durchführung durch die Mitarbeiter. Es klappte ...mehr

Bewe9rtu3ng 9mb10eeklden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2011 KennstDuEinen.de

„Beratung, Planung, Herstellung und Lieferung eines Audio-Möbels. Die Beratung war sehr gut. Eine ...mehr

Be 7aqwsc2certunga39 mene4l2oxxden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2011 KennstDuEinen.de

„- Einbau erfolgte mit grösster Rücksicht auf vorhandene Einbauten und Einrichtungen - Zügiges und ...mehr

wBeywerntrmtung mel4dfen
* * * * *

anonymous

, 14.03.2011 KennstDuEinen.de

„Planung und Ausführung des bei der Fa. Bartholl beauftragten Einbaus eines Ankleidebereichs ...mehr

Bew2ke5l7crtung melad8e0ur0n
* * * * *

anonymous

, 22.02.2011 KennstDuEinen.de

„Die Firma TIB hat beste Arbeit abgeliefert. Ich habe die Haustürelemente Iso-Glasscheiben ...mehr

Bewerdtu 1dynp07g maelp7den
* * * * *

anonymous

, 07.12.2010 KennstDuEinen.de

„Zwischenhaustür wurde angefertigt und eingebaut und das sehr schnell und sauber. Das Umfeld wurde ...mehr

Bemh0twertuukng mw5pe eldesn
* * * * *

anonymous

, 18.11.2010 KennstDuEinen.de

„Beratung, Planung und die Informationen über das Bauprojekt waren sehr gut. Wir sind sehr zufrieden!

tBewertundg hmelrdef bln
* * * * *

anonymous

, 11.11.2010 KennstDuEinen.de

„Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Sehr zu empfehlen!

Be6wv4e1we8rtupnf ng melcden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2010 KennstDuEinen.de

„Es gab keine Probleme, alles verlief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich werde ...mehr

Baegawerteung 4x1jmel1zden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2010 KennstDuEinen.de

„Unser Anliegen wurde wie gewünscht schnell und zuverlässig erledigt. Wir empfehlen die TIB gerne ...mehr

4Bewrbs6ert3ung me5pygldepiebn
* * * *

anonymous

, 04.11.2010 KennstDuEinen.de

„Beratung und Service war sehr gut. Hoffentlich bleibt das so. Wirtschaft vor Ort ist sehr wichtig. ...mehr

B76tewerzxtungf meldahe0 g2n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Innenausbau

  • Produkte

    Fenster, Möbel, Türen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis