Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Segel-Klein Heike Krankengymnastik

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Bad Segeberg
Am Landratspark 8A
23795 Bad Segeberg
zur Karte
04551 9 69 53 53 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (1 Bewertung)
sanego (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 13.08.2015 11880

„Gern kommen wir wieder...mehr

Bewaehkrtung2 a1meldqs1den
* * * * *

michaela.reinke

, 17.03.2013 golocal

„Die Praxis kann man wirklich immer empfehlen.Alles super!!!!!!!!!

Michaela Reinke

iBew ertung mr08e4letden
* * * * *

valcoundatli

, 26.09.2012 golocal

„Guten Morgen- ich bin seit ein paar wochen in ihrer Praxis ( durch den Arzt gegenüber ) und bekomme Fußreflexzonen massage bei einer fachkraft bei Ihnen die dame ist am Di + do bei Ihnen,Richten Sie ihr bitte aus das mir das gut bekommt.Da ich Boriollose seit 8 jahren- sowie Wirbelsäulen+,Hüftprobleme habe-(war davor 2 j in hamburg in div ambulanten Reha maßnahmen) werde ich auch ab Oktober( ich ziehe nun nach Fehmarn am 29.9 ) die Anwendungen weiter bei ihnen in der Praxis vornehmen lassen.( bei der dame --ich hoffe das die termine wie an der Rezeption schon angesprochen so organisiert werden können.mit freundlichen Grüßen Günter KordyjakaWeiterlesen Text ausblenden

Bewweg4erbp5tu6z17ng mfneldk2oen
* * * * *

bongo1

, 10.01.2011 golocal

„Die Praxis wurde uns vom Hausarzt und vom Orthopäden empfohlen. Meine drei Kinder und ich waren alle hier zur Behandlung. Beratung und Behandlung waren super. Können wir nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew3rerwp8ftunopingoz meldfoen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bobath-Konzept, Kiefergelenkbehandlung, Kraniosakrale Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massage, Taping, Verbesserung und Erhalt der Beweglichkeit und Mobilität

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Bobath-Konzept, Kiefergelenkbehandlung, Kraniosakrale Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massage, Taping, Verbesserung und Erhalt der Beweglichkeit und Mobilität
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis