Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kraft Möbel

Eintrag gefunden unter: Möbel Bad Segeberg
Ziegelstr. 1
23795 Bad Segeberg
zur Karte
04551 50-1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 60 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (59 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (29 Bewertungen)
Foursquare (30 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

OBi Vogt

, 25.03.2024 golocal

„Mein Einkaufserlebnis bei Möbel Kraft ging leider mit einer Menge Frust einher. Zwar war die Beratung durch die Verkäuferin kompetent, freundlich und engagiert, jedoch ließen der anschließende Lieferservice und der Aufbau unserer neuen Möbel stark zu wünschen übrig. Die Auslieferung endete in einer regelrechten Katastrophe, bei der unser Treppenhaus sowohl farblich als auch in Bezug auf den Putz in Mitleidenschaft gezogen wurde. Trotz unserer Meldung wurde uns bislang leider keine Lösung dazu angeboten. Hinzu kam, dass der Kundendienst bereits vor Ort war, jedoch ohne den Schaden zu beheben. Dies erfordert jedes Mal, dass man sich einen halben Tag freinimmt - eine kaum tragbare Situation für jemanden, der voll berufstätig ist. Insgesamt bin ich sowohl enttäuscht als auch genervt von diesem Erlebnis.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer9e1ut0yn0u0 pong2711 melcfkden
* *

anonymous

, 04.09.2023 11880

„Als Stammkunden - Restaurant o.k. Die meisten Angestellten eher nett und freundlich. Dann aber heute...mehr

Bnewertwlu6ygqngn 4c0melden
*

guanton

, 11.03.2023 golocal

„!!! ACHTUNG !!! VERSANDTÄUSCHUNG !!!
Schien mir ein verlässliches Möbelhaus zu sein, die Realität ist leider sehr enttäuschend!
Kauf von drei Kopfstützen (Maß: ca 50cm x 15 cm) geworben mit kostenlosen Versand und Retoure.
Ware kommt nicht wie erwartet in einem packetversandfähigen Zustand, nein sie wurde lediglich in Verpackungsfolie und per Spediton versand!
Da uns die Artikeln nicht gefallen haben, wurde der Kauf widerrufen.
Aber jetzt kommt die Täuschungsmasche...
Statt kostenlos die Ware zu retournieren, greift laut denen ihre AGB die Kostenlose Retoure leider nicht, sondern da angeblich nicht "packetversandfähig" dann der Rücktransport via Spedition und es werden 49,- EUR fällig.
Ergo statt Ökologisch-Wirtschaftlich die Retoure über Packetversand (z.B: DHL Packet für 6,99 EUR versichert) abzuwickeln, wird dem Kunde nur die unsinnige Retoure per Spedition aus fadenscheinigen Gründen vorgegeben.

Fazit: Obwohl Möbel Kraft mit kostenlosen Retoure wirbt, wird den Leuten über die Versandmasche das Geld aus der Tasche gezogen.

Nie wieder Möbel Kraft und absolut nicht zu empfehlen !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bzyeoqlawerktzqe ung meldks9ren
*

sandefjord

, 07.02.2023 golocal

„Ich habe mir extra ein entsprechend großes Auto geliehen, um bei Möbel Kraft in SE u.a. das Einbau-Herdset "Red Pepper CX pro" zu kaufen. Was soll ich sagen, es war nur ein Lockangebot aus dem Prospekt! Es war nicht mehr verfügbar, auch nicht bestellbar!
Der Verkäufer in der Elektroabteilung sagte mir zu, er würde sich nächste Woche per Mail bei mir melden, ob noch etwas möglich sei. Die Rückmeldung erfolgte wie erwartet nicht!
Meine E-Mail an den Kundenservice wurde auch nicht beantwortet.

Fazit:
Das war mein letzten Einkauf (sversuch) bei Höffner! Die Marke Möbel Kraft hat schon lange nichts mehr mit dem ursprunglichen Qualitätsunternehmen Möbel Kraft von früher zu tun!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bfcewertungmrns 31xmelh3d4ten
*

anklay 22E

, 10.11.2022 golocal

„Ein absoluter Albtraum bei Möbel Kraft in Bad Segeberg! 2 Versuche und 2 völlig unbrauchbare Mitarbeiterinnen in der Küchenabteilung erwischt. Uff

Bhewewrtung2taw mexllgr den
*

mschulle

, 05.09.2022 golocal

„Der eine Stern ist noch zu viel für so…

Der eine Stern ist noch zu viel für so ein schlechtes Unternehmen. Ich habe 5 Küchenanbauteile beim Küchenplaner von MK bestellt, nach 2 Monaten sollte ich meine Artikel abholen. 3 Artikel fehlten komplett und sollten nachgeliefert werden. Der fehlende 80 cm lange Türgriff wurde dann in 35 cm länge per Post geliefert, und so ging es immer weiter. Eine Mail folgte der anderen und auch die Nerven leiden. Nach 6 Monaten hatte ich meine Sachen dann zusammen,aber was soll man mit den ganzen falsch gelieferten Artikeln anfangen. ( Nachhaltigkeit )
Also Finger weg von Möbelkraft das sieht man ja anhand der Bewertungen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewt9lverw4m9tuygy5ng mewtmhltden
*

AntonioEB

, 17.01.2022 golocal

„Kinder Schreibtisch im Laden gekauft.

Da die Löcher für die Schraube nicht ganz genau waren, ich könnte den Tisch montieren nur beim üben von etwas Kraft um die Teile auf den richtigen Platz zu bringen. Das Ergebnis ist, dass die schrägstellbare Tischplatte etwas schief gegenüber die anderen ist.

Das zweite Problem ist, dass das Gummiteil, die am Rand zu kleben ist, bleibt nicht fest und verrutsch. Ergebnis: erfüllt seine Funktion nicht, und macht alles dreckig.

Es ist verständlich, dass ein Herstellungsfehler auftreten kann und MK kann nicht jeden Box überprüfen, aber ich bin Kunde von MK und nicht von dem Hersteller. Wie MK auf der Situation reagieren, liegt allein bei Ihnen. In den Fall, ich habe mehr von MK erwartet.

Möglichkeiten die mir angeboten wurden:
- Preisnachlass von 25 Euro - lächerlich
- Tisch abbauen, einpacken, zum Laden fahren und entweder Geld zurück, oder ein Ersatz zu bekommen (wieder von Anfang an, ohne Garantie) - nur Extrakosten

Zusammenfassend, einfach mehr Zeit, Arbeit und Kosten auf meine Seite zu investieren um evtl. den Artikel, wofür ich schon bezahlt habe, in den erwartetet Zustand zu bekommen oder ein Teil meines Geldes zurück zu bekommen (den Artikel Preis minus die Extrakosten auf meine Seite).

Diese Preisnachlass finde ich sehr klein und Unangemessen zu den Preis des Artikels, da es wäre weniger als 10% des Preises. Würden Sie ein Defektartikel für so einen Rabatt kaufen? Ich glaube nicht, und dass ist was Sie von mir erwarten. Die 2
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe54rtuing v3s7mzjelnden
* *

Heinrich Pumpernickel

, 01.10.2021 golocal

„Ich war früher mal Stammkunde. Zu guten alten Zeiten, als noch persönlicher Kontakt möglich war. Da ging alles in Bezug auf Kundendienst. Und jetzt? Da flattert mir mehrmals Post ins Haus mit einem extrem häßlichen Werbegnom. Der Service ist unterirdisch. Das einzige was sich verbessert hat,ist das Restaurant.Weiterlesen Text ausblenden

xjBiu4e1wertungjo4 mel6pden
*

helmut adam

, 18.09.2021 golocal

„Seit Jahren bekomme ich Werbpost für Personen die schon lange ihre Adresse geändert haben.Leider nützt es auch nicht die neue Anschrift durchzugeben.

Beweyo0nr1tugngqs melkrden
*

schaumlöffler

, 25.08.2021 golocal

„Zweimal bei Möbel Kraft Möbel bestellt und beide Male gab es Probleme.
Bei dem Möbeln fürs Wohnzimmer waren 2 von 3 kaputt. Nachbesserung nicht möglich, da diese jedes Mal wieder defekt geliefert wurden. Unfreundliche Behandlung am Telefon und dann wird man mit einem Gutschein abgefrühstückt, da dieser 200EUR mehr wert war als der Preisnachlass.
Heute wurde das Kinderzimmer meiner Tochter geliefert, nach dem beim ersten Liefertermin kurzfristig abgesagt wurde, weil die Möbel nicht da waren. Es musste hier also 2x von uns ein Parkverbot bei der Stadt beantragt und bezahlt werden. Im Moment sind die Monteure noch am Aufbauen, aber als der Hängeschrank hochgetragen wurde, wurde gleich mitgeteilt, das dieser nicht aufgebaut werden kann bzw. an die Wand angebracht werden kann, da die Wandbeschaffenheit nicht ausreichen würde. Man kann stornieren (mit Stornierungskosten) oder den Schrank behalten und sich im Baumarkt Füße dafür kaufen und dann auf den Boden stellen. Aber das bei der Bestellung durch einen Mitarbeiter darauf hingewiesen wird, dass die Wand eine bestimmte Beschaffenheit haben muss, wird nicht hingewiesen. Traurig, da man viel Geld ausgegeben hat und man nur Ärger hat.

Definitiv keine Empfehlung dort zu kaufen!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewumweabrty4p3ung me lde5wpdn
*

Manober

, 20.07.2021 golocal

„Beim Verkauf ganz gross aber bei Reklamationen kann der Kunde warten oder spielt keine Rolle mehr.
Habe im Oktober einen Relaxsessel gekauft, wurde geliefert und nachdem ich die erste Lehne 4 Wochen später reklamiert hatte, dauerte es 2 Monate, bis sich ein Serviceteam gemeldet hatte. Die Lehne wurdeausgetauscht. Jetzt ist die 2 Lehne abgebrochen bzw. ausgeliefert. Bis auf das sich bei mir jemand melden wird, hat sich 2 Monate nichts getan. Da gibt es bessere Möbelhäuser. Einfach traurig diese Kundenbetreuung.Weiterlesen Text ausblenden

0bzrBewertoun b2cg meld6i eqn
* *

Heidemarie R.

, 27.04.2021 golocal

„Lange Lieferzeiten und leider häufig kein kompetentes Service-Personal beim Aufbau. Den Kundendienst erreicht man auch sehr schlecht bzw. wartet vergeblich auf Rückrufe. Meine Erfahrungen sind somit durchwachsen .Weiterlesen Text ausblenden

Bewertusj7nghv mu6tel2defpn
*

oma 69

, 21.02.2021 golocal

„freundlichkeit ? nicht bei möbelkraft .... wartezeiten sind aber richitg genial ob man auf möbel wartet oder auf eine antwort auf eine email bei den preisen kann man mehr erwarten von der qualität und auch vom personal und vor allem die lieferzeitenWeiterlesen Text ausblenden

Bewtertuq55tngsb1 m10 zeldek32n
*

Ein golocal Nutzer

, 08.02.2021 golocal

„Wir haben dort eine Küche gekauft und sind rundum unzufrieden.
Vom Verkauf, über Lieferung/Einbau und Reklamationsbearbeitung sind wir nur bedient.
Eine Kommunikation ist einfach nicht möglich.
Div. Versuche, telefonisch waren nicht möglich. Per Mail gab es eine Standardmail (wir kümmern uns) nicht passierte. Und auch auf dem Postweg wurde einfach nicht beantwortet.
Finger weg! Als alter Kunde muß ich leider sagen: NIE WIEDER !
Möbel Kraft ist in Sachen AfterSales nicht erreichbar, der Kunde wird ignoriert.
Weiterlesen Text ausblenden

cBek42fwdlerqe86tuqr24ng melden
* * * * *

Schurna

, 31.01.2021 golocal

„Wir sind mir Möbel- Kraft in Bad Segeberg sehr zufrieden. Die Küchenberatung, wie die Installation hat super geklappt. Gute Beratung in der Schlafzimmerabteilung, wie auch im Bereich "Junges Wohnen" .Weiterlesen Text ausblenden

Bt8yewe6v6hr8tu9aeng melyden
*

Caro7777

, 20.01.2021 golocal

„Nicht mal den einen Stern wert. Unfähig!!! Von vorn bis hinten. Lasst bloß die Finger davon! Termine werden nicht eingehalten, Kommunikation gleich Null, falsche Lieferungen, falsche Maße, Absprachen werden ignoriert oder vergessen. Unglaublich. Nie sowas erlebt!
Besch.... Kundenservice...Danke für Nichts...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewcu0ertqu5abmng mlc1elde61n
*

LAM3HTBM

, 17.12.2020 golocal

„Wir haben am 11.10.2020 ein komplettes Arbeitszimmer gekauft, welches nach 10 Wochen geliefert werden sollte. Anfang Dezember haben wir nachgefragt, wann mit dem Liefertermin gerechnet werden kann. Die Ware war vom Hersteller noch nicht geliefert an Möbel Kraft. Wir wurden vertröstet, dass wir uns eine Woche später nochmal melden sollten. Nach heutiger Nachfrage bekamen wir die Antwort, dass die Lieferung erst Mitte Januar 2021 erfolgt. Also noch weitere 4 Wochen Wartezeit. Auf Anfrage nach der Selbstabholung führte kein Weg zur Kundenzufriedenheit. Die Coronasituation ist für alle momentan sehr schwierig. Für uns ist das unverständlich, dass sogar bei "nur" Anlieferung bis zur Bordsteigkante ohne Kundenkontakt kein Lieferservice erfolgt. Andere Gewerke wie bei der Post geht das auch. Der Service bei Kraft ist nicht weiter zu empfehlen. Andere Möbelhäuser sind flexibler. Schöne Weihnachten wünschen die Kunden aus Mecklenburg-VorpommernWeiterlesen Text ausblenden

Benxuw4uunee2z5rsxfqtung meld63ten
*

MöbelKraft

, 11.12.2020 golocal

„Vor 7 Wochen Möbel für knapp 9000 EUR bestellt. Bestätigung seit 2 Tagen, daß alle bestellten Möbel da sind. Klasse, wir freuen uns Wahnsinnig, Weihnachten in der neuen Wohnung.....
Halt Stop !!!!
Sie wohnen auf der Insel Sylt und haben sehr gern 2% Inselaufschlag auf den Gesamtpreis gezahlt, Ja ??? Das wird dieses Jahr voraussichtlich nichts mehr ... Geht es noch ? Heilig Abend auf leeren Getränkekisten sitzen ? Schade, was aus Möbel Kraft geworden ist. Allen da draußen, schöne Weihnachten, ob mit oder ohne Möbel !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweryfotuw13nzg mel0depn
*

Ein golocal Nutzer

, 07.10.2020 golocal

„Bevor ihre Verkäufer Personen auf die Masken-pflicht in Ihren Hause hinweisen sollten diese sich erstmal überlegen wär hier der Kunde ist.
Als ich heute in Ihrem Hause war wurde ich so was von unhöflich und in einem gebrochen Deutsch angegangen dass mir die Worte fehlten. Ich habe im Umkreis von mindestens 5m niemand gefährdet wir bewegten uns nicht und setzen nur kurz auf ein Bett kurz durch atmen und Nase putzen als dieser Verkäufer auf mich zu stürmte und mir noch drohte mich des Hauses zu verweisen. Wir wollten eigentlich die Schrankwand für 4500 EUR kaufen nach diesen Vorfall sahen wir davon ab. Kundenfreundlichkeit wird wohl sehr kleingeschrieben bei Ihnen. Jedenfalls werden wir hier nichts mehr kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bgewertqunh8hbg ymeluden
*

Drea3009

, 30.09.2020 golocal

„Unsere Familien und auch wir selbst haben in den letzten 30 Jahren bereits diverse Möbelstücke bei Möbel-Kraft gekauft.
Am 19.9.20 haben wir in Segeberg einen Kaufvertrag für ein Sofa und einen hochpreisen Sessel abgeschlossen. Zwei Tage später bat ich aufgrund einer einmaligen Gelegenheit, dieselbe Couch aus der Familie in gutem gebrauchten Zustand bekommen zu können, um Stornierung der Couch und Umbestellung des Sessels in einer anderen Farbe..... ein sehr teurer Wunsch, wie sich herausstellte. Wir mussten eine Storno-Strafe in Höhe von fast 400 EUR bezahlen, obwohl zwischen Vertragsabschluss und Änderungswunsch nur ein Werktag lag.... bei 10 Wochen anvisierter Lieferzeit der Möbel. Rechtlich einwandfrei, dennoch überaus unkulant. Die Mitarbeiter in der Hotline waren alle sehr gleichgültig. Wir alle werden dort nie wieder etwas kaufen. Das Unternehmen ist weder kunden - noch serviceorientiert.Weiterlesen Text ausblenden

Beei0wwerf63dtunn8kng mnmvxeldehzn
*

Ö.K

, 19.09.2020 golocal

„Möbel Kraft sehr Stark nachgelassen an Service und Qualität....Wir haben Esstisch gekauft was kaputt ankam. Gut 2 Wochen später kam das defekte Teil an was aber auch ein Teil davon fehlte. Telefonisch bekommt man nur leere Versprechungen und keine richtige Aussage wann Teile verschickt werden.
Bett haben wir für 3.200EUR gekauft, auch dieser kam mir kaputtem Bettkasten.. Topper falsch.... Nachlieferung dauert Wochen.... Einfach grottenschlecht geworden... sogar ein Stern zu viel ...
Weiterlesen Text ausblenden

8Be8wephosrtunxg m0 c7elden
*

Frank Petersen7qr3

, 22.05.2020 golocal

„3 Küchen in 2016 in Segeberg gekauft.
Bereits der Küchenberater war sein Geld nicht wert, da telefonisch nie erreichbar, nachdem die Unterschriften geleistet worden waren.
Die ersten beiden Küchen wurden in 2017, zwar mit Nachbesserungen, aber immerhin einigermaßen pünktlich geliefert und von mir bezahlt.
Mit der 3. Küche lief alles, aber wirklich auch alles schief

Nach 2 1/2 Jahren und 13 (!!) Montageversuchen wurde die letzte Küche im November 2019 endmontiert. Die Schuld für diese Verzögerung trägt tatsächlich mal nicht der Kunde, sondern in diesem Fall das großartige Unternehmen Möbel Kraft

nachdem ich die ersten beiden Küchen voll bezahlt hatte, wollte man trotz mehrfacher vorheriger schriftlicher Entschuldigung/Ankündigung, man werde sich in einem persönlichen Gespräch mit mir schon einigen, nun doch den vollen Kaufpreis, plus Zinsen haben.
Das angebotene Gespräch hat man dann aber doch gleich lieber sein gelassen und mir stumpf die Rechnung für eine 3 Jahre zuvor bestellte Küche präsentiert.
Jetzt ein Schreiben von einem Rechtsanwalt, der den Laden vertritt und der Ankündigung, man werde bei Nichtzahlung alles gerichtlich klären, obwohl auch Möbel Kraft klar sein dürfte, dass dem Kunden auch juristisch ein Nutzungsausfall zusteht nach über 2 Jahren.

Ich lasse es mal drauf ankommen.....
Weiterlesen Text ausblenden

Be65xhwertungtkn mb6c8elnde 9bfn
*

Kitchenfreak

, 20.04.2020 golocal

„Küche bei Kraft, nie nie wieder...
Grund: Man kauft in Segeberg bei Möbel Kraft und dann geht`s los.
Es kommen ungelertnte Handwerker, keine Tischler, wenn man Glück hat Zimmermänner. Ausnahmen gibt es bestimmt auch.
Kraft hat nach dem Aufbau mit den Beschwerden oder Reklamationen nichts mehr zu tun.
Alles wird über Leuna abgewickelt, Tourenplanung und Reklamation, sowie Ansprechpartner im Kundenservice.
Ganz schlimm ist es, wenn angelernte Monteure zur Reparatur kommen, die kaum Deutsch sprechen. Die Jungs können nichts dafür, ist aber für den Kunden suboptimal, also habe ich tschüß gesagt und sie nichts an meiner Küche machen lassen.
Ein Insider sagte mir, einen Monat fahren sie mit einem Monteur mit, dann werden sie schon für kleine Sachen alleine auf die Kunden verteilt. Einige kamen in Privatklamotten in Privatfahrzeugen zur Unterstützung mit, unbegreiflich.
Schlimm ist auch, das bei Sonderanfertigung die betriebseigene Tischlerei in Barsbüttel(Höffner) beauftragt wird, das aus Leuna ebenfalls koordiniert wird, klappt logischer Weise auch nicht.
Ich habe dann mit einem Sachbearbeiter in Segeberg verhandelt, indem ich direkt zu Kraft gefahren bin. Ich habe einen erheblichen Preisnachlaß bekommen und habe selbst repariert. Zum Ende mußte ich noch einen Anwalt einschalten um den letzten Anspruch nochmals gelten zu machen.
10 Monate nach Aufbau, der Spuk hat ein ENDE. Von Kraft, nichts mehr außer Kleinkram in der Haushaltswarenabteilung.
Die mail an info at moebel-kraft.d
Weiterlesen Text ausblenden

rfhBewertunbzxogc9w9 mvel den
*

Bachert

, 02.03.2020 golocal

„Am Freitag haben wir nach gefragt.
Wann wir mit der Lieferung unseres Bett rechnen können. Bestellt in 10.2019.
Antwort: Wir haben sie am 14.02.2020 angerufen. Mein Handy hat einen Sprachbox. Konnte mann drauf Sprechen. Aber wir Logistik von Möbel-Kraft rufen sie am Montag (Heute) an.
Was ist passiert. Keiner hat angerufen. Wir sind begeistert. Wenn man Kunden verprellen möchte
weiter so.
MFG
Jens und Andrea Bachert
Weiterlesen Text ausblenden

Bepiw3ber2botung medelde7p7n
*

petweu

, 24.10.2019 golocal

„15 Minuten Wartezeit

B8uoewertun9rug 7mel3 ahde60n
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.10.2019 golocal

„Beim Möbel Kauf eine Klasse Beratung und zeigte von sich aus erst die Angebote, schade ist das selbst Möbel für 500Euro mit Lieferaufpreis geliefert wird. Jedoch andere billigere mit kostenfreier Lieferung. Da finde ich die Lösung für Lieferpreise ungünstig. Weiter lobenswert ist die Gasto im Aussenbereich. Gutes Preis- Leistungsverhältnis und klasse Geschmack der Spiesen. Beim Restaurant im Haus hat mich der starke Geruch von Geschmacksverstärker und Fetten abgehalten dort statt draußen zu speisen. Sehr gut ist auch das es eine Bushaltestelle des ÖPNV auf dem Gelände direkt gibt. Das Parkplatzangebot ist auch sehr gut und reichhaltig.Weiterlesen Text ausblenden

Bewezyyrtu65ns6g ykilmelng0fden
*

Manne S.

, 04.07.2019 golocal

„Bestellte Möbel würden beschädigt angeliefert! Der Urlaubstag war also futsch! Kein Entgegenkommen seitens des Kundenservice, Ware wird nachgeliefet und damit basta! Die Servicewüste Deutschland lässt grüßen! Nie wieder Möbel Kraft!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewxertuneg3 melwd12uxen
*

Anna Reinburg

, 03.01.2019 golocal

„Es wird immer schwieriger chinesische Ware nach Deutschland zu bekommen.
Die brauchen mittlerweile drei Monate für die Lieferung.
Chinesische Ware - deutscher PreiseWeiterlesen Text ausblenden

44B o3ewertung 3vlmelr hwdr83en
*

Sabine Gastb37c

, 22.12.2018 golocal

„Einmal und nie wieder....

Biigewer tunqg melhcduen
*

Christian Burmeister

, 16.12.2018 golocal

„Also wir wären heute da
Beim Genuss von Glühwein,Kakao und co gehört das frieren dazu das muß ich nicht im zelt haben
Außerdem nur 2-3 Buden draußen!
Wir sind dann nach Neumünster gefahren da hat man das Weihnachtsgefühl.
Also dickes Minus Weihnachtsmarkt Bad Segeberg
Weiterlesen Text ausblenden

Beloeswerjatux0ng mveunmlden
* * * * *

Winn

, 29.10.2018 golocal

„Bei Möbelkraft eine schöne Küche gekauft.Die beiden Mitarbeiter Herr Schwarz und Herr Wolds waren sehr nett und kompetent. Danke nochmals für den schnellen Küchenaufbau und NachbesserungWeiterlesen Text ausblenden

gzhBewerntveung mzkelv8nden
* * * * *

paulapaul2

, 20.09.2018 golocal

„Bin schon viele Jahre Kunde bei Ihnen.
So nett, hilfsbereit, kompetent
und freundlich bin ich noch nie bedient worden.
Vielen Dank Herr Butzke in der Auslieferung.
E. Mahlstaedt Bosau
Weiterlesen Text ausblenden

B41wewertub4iun6mg memwl4lhwmden
*

Matthias Kube

, 26.08.2018 golocal

„Bestellt waren Stühle, geliefert wurden Lampen (kein Liefer- oder Retouenrschein dabei). Auch nach mehrmaliger Reklamation außer dummen Kommentar "Da müssen Sie sich halt gedulden" bis heute keine Reaktion. Zuvor in Segeberg vor Ort wollte man 29 Euro für den Versand. Als der Verkäufer darauf aufmerksam gemacht wurde, dass auf der Homepage von 4,90 EUR die Rede sei, sagte der Mitarbeiter: "Ja, da haben Sie recht!"Weiterlesen Text ausblenden

sBeawwzertungag3 meldevr6n
* * *

Der Unzufriedene71

, 16.07.2018 golocal

„Der Preis unserer neuen Sofagarnitur war hervorragend, da es sich um einen Werbepreis handelte. Die Beratung war von durchwachsen bis hervorragend. Insgesamt waren wir bei drei verschiedenen Verkäufern - wobei der letzte uns auch ein feature hinwies (umdrehen der Chaiselounge analog Seitenwechsel) da so unsere Terrassentür freier steht. Den beiden anderen fiel dieses nicht auf. Freundlich und bemüht waren alle.Weiterlesen Text ausblenden

gv4Bewee1rtung klmelu9tgden
*

Nicoleschlinkert

, 15.06.2018 golocal

„Habe beschädigte Möbel bekommen!Sollten zweimal abgeholt werden und ich habe sie hier immer noch stehen!Fahrer sollen angeblich telefonisch nie erreichbar sein laut Kundendienst!Möbel Kraft hat gewaltig nach gelassen!Kaufe ich nie wieder einWeiterlesen Text ausblenden

B8zewe3tcrhtung mukielm947den
*

Kathrin Adelsberger

, 23.04.2018 golocal

„Angeblich hochpreisige Ware gekauft..jedes Mal auf die Nase gefallen..das war´s für uns...mit dem "alten" Möbel-Kraft nicht mehr zu vergleichen!!!

Bivee3we48rtng9ungpdcy melden
* * * * *

Tina K.

, 03.04.2018 golocal

„Wir sind sehr angetan von dem super Kundenservice bei Möbel Kraft. Nach großem Ärger bei Kabs (Garnitur würde falsch geliefert) mussten wir uns umorientieren und sind durch Zufall am Telefon an Frau Valentin gekommen. Von Anfang an hat alles gepasst. Sie hat sich genau unseren Wünschen angenommen, hat ihr Wort immer gehalten (ist leider nicht überall selbstverständlich) und uns ein prima Angebot unterbreitet. Abgesehen von der langen Lieferzeit, liegt bestimmt aber auch an unseren Wünschen, können wir nicht anderes sagen als super Service, danke an Frau Valentin! Wir haben uns wohl gefühlt!Weiterlesen Text ausblenden

Be4wefoertu46fwng mojnelde56n
* * * *

e.ko.

, 19.03.2018 golocal

„Waren Heute bei Möbelkraft,in der "Sofa Abteilung" sehr freundliches Personal ohne aufdringlich zu sein.Wir fühlen uns
von Frau Petrina kompetent beraten.Danke dafür.Waren vorher
Bei Dodenhof,Höffner und Schulenburg und konnten die Preise und Beratung vergleichen.Möbelkraft können wir empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqjqergtdr3ung bmeldevb7rn

Kersten W.

, 03.03.2018 Yelp

„Moin moin,
Möbel Kraft war mal eine echte Institution. Brauchte man von 40 Jahren Möbel, dann fuhr man zu Möbel Kraft. Hier war die ...mehr

8ongBeweyrhn9vtunq61cg meldenn
*

Mode Scott

, 22.01.2018 golocal

„Waren am Samstag bei Möbel Kraft um neue Gardinen auszusuchen,habe nach einiger Zeit auch eine ,Verkäuferin" gefunden und diese gefragt wo ich den gezielt nach Stoffe aus Duponseide suchen könnte da diese Abteilung ja auch sehr groß ist,darauf musterte sie mich von oben nach unten ging vorraus und sagte zu mir ,so genau wüsste sie das auch nicht ,aber hier ist ein teurer Hersteller ,allerdings wüste sie nicht ob das Edel genug für mich ist,sie zeigte mir zwei drei Stoffe und als ich bemerkte einer dieser Stoffe sei mir zu Dunkel lachte sie mich auch noch aus und sagte zu mir ,sie nun wieder,natürlich haben wir auch noch ander Farben davon,was ich schon als ziemlich frech und unverschämt empfunden habe, diese wohl ehr unkundige Aushilfskraft hatte keine Lust Service am Kunden zu praktizieren,diese Dame war Ende 50 ,hatte graue kurze gegeelte Haare und trug eine Brilleund nahm sich selbst wichtiger als den Kunden,noch nie habe ich mich so schlecht und frech in einem Verkaufsgespräch beraten und behandelt gefühlt,solche Personen gehören ins Büro ,am Kunden schaden diese nur dem Betrieb,drei Wochen zuvor haben wir in einer anderen Filiale eine teure Ledergarnitur gekauft dort hatten wir eine sehr nette und Kompetente Beratung ,schade, so mussten wir unsere Gardinen und diese haben auch 4000,00Euro gekostet bei einem anderen kleinen mittelständischen Unternehmen bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

h13eB4ewejwertsdxung meldwen
* * * *

walkingwomen

, 14.12.2017 golocal

„Naja , so berauschend ist er nicht, der Weihnachtsmarkt auf dem Gelände der Firma Möbel Kraft.
Möglicherweise liegt es auch daran, dass kaum Menschen auf dem Markt sind.
Es ist geschmückt, frische Tannenbäume
wurden aufgestellt-
Es gibt ein Karussell für Kinder, einige Buden mit Bratwurst und Süßigkeiten und im Hintergrund stehen noch einige Zelte.
Ich vermisse den Duft, der Menschen anlocken soll, nach Glühwein und Plätzchen.
Es gibt nicht mal weihnachtliche Musik.
Auf mich wirkt dieser Weihnachtsmarkt trostlos, lieblos .
Vielleicht ist es am Wochenende etwas netter, wenn evtl. mehr Menschen da sind.
Zumindest den Kindern und Kunden wünsche ich es
Weiterlesen Text ausblenden

v5kBewertung m kezldpe0n
*

Olga Schmidt

, 02.12.2017 golocal

„Mein Mozzarellaschneider von Firma Fackelmann(8EUR) ist direkt beim Auspacken kaputt gegangen. Selbst der Artikel aus dem 1 EUR Laden hat bessere Qualität.Weiterlesen Text ausblenden

2Bctcewerw5tufng meldqzaoen
* * *

Jojo.lass

, 29.01.2017 golocal

„Eine halbe Stunden nur von Hamburg mit dem Auto.
Das Möbelkraft teuer ist kann sein, ist Ansichtssache. Es kommt drauf an was man will. Preise von bis zu bekommen.
Man kann da gerne 2 bis 3 Stunden vorbringen und stöbern . Haben auch eine schöne (Schnäppchen-Ecke)

Man sollten immer wieder im Internet nach Aktionen schauen, 100% Finanzierung, ab Kauf von 1000% gibt es 50EUR Gutschein, 19% Mehrwertsteuer nachlass usw....

Es lohnt sich. Kann es weiterempfehlen.
Haben gerade ein Schlafzimmer hier gekauft und die Matratze die und empfohlen worden sind, fühlen sich gut an.
Weiterlesen Text ausblenden

txuBewc9tertung mcvcelg5kdet8n
* * * * *

Timo-B1985

, 17.12.2016 golocal

„Mein Lieblings-Möbelhaus, deutlich entspannter als die schwedische Konkurrenz :-)

Be2twxertunmf2gg mmeldern
*

Finchen14

, 17.10.2016 golocal

„Sehr unzufrieden mit dem Service und nur auf unfreundliche und unkompetente Mitarbeiter getroffen am letzten Samstag bei Möbel Kraft. Wollte 2 Handtücher zurückgeben, die ich versehentlich gekauft hatte (waren 3 x so teuer wie Angebot). Musste dann in die entsprechende Abteilung zurück, dort bekam ich einen Retourenschein und sollte damit dann wieder an die Kasse gehen. An der Kasse bekam ich aber nicht mein Geld zurück, sondern einen Gutschein. Die Kassiererin wahr auch sehr unfreundlich und pampte mich an, dass ich dann wieder zurück in die Abteilung müsse. Bin dann wieder in die Abteilung zurück und fragte die Mitarbeiterin, die mir den Retourenschein gab, warum ich kein Bargeld bekommen habe. Sie schaute in den PC und gab dann zu, dass es ihr Fehler gewesen sei, sie hätte versehentlich den Haken bei Gutschein gesetzt. Aber das könne man jetzt nicht mehr rückgängig machen. Nach einigem Hin und Her rief sie ihren Abteilungsleiter an, auch dieser war der Meinung, dass man das nicht mehr rückgängig machen könne. Mir wurde dann noch gesagt, der Gutschein wäre ja 3 Jahre gültig! Bin daraufhin in das Service Center gegangen. Erst dort traf ich auf eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin, die sofort in der entsprechenden Abteilung anrief und klarstellte, dass ich mein Geld natürlich zurückzubekommen habe. Das Ganze hat ca. eine Stunde gedauert, bis ich dann endlich mein Geld wieder hatte. Absolut unterirdisch. Außer einer Mitarbeiterin alle unfreundlich.Weiterlesen Text ausblenden

Becwyswertungsd9 mvte9sjlde73n
*

Olga128

, 12.08.2016 golocal

„Nie wieder!!!! Liefertermin wird ständig verschoben. Dann 2 Emails mit Bestätigung, dass Ware vollständig ist und dann und dann ausgeliefert wird und kurz vor dem Erreichen des Termins Nachricht auf AB, dass Ware nicht geliefert werden kann. Die arbeitende Bevölkerung muss hierfür jedes Mal Urlaub nehmen! kein Verständnis für Kunden. Da müsse man durch! Nein, muss man nicht, jedenfalls kein zweites Mal!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beweqr7rtunvpget mue3eldmgven
*

Joachim Grützmacher8KH1

, 25.02.2016 golocal

„Habe meinen 1800,- Euro billigen Tisch reklamiert . Kein Tausch keine Kulanz nur noch
verärgert. Stammkunde. Letzte Bestellung bzw Kauf knapp 5000,-EuroWeiterlesen Text ausblenden

Beohxbwehrtufxng mp9ieqdlden

Rezitant W.

, 12.08.2015 Yelp

„Zu dem Möbelmarkt gehören auch ein paar Essbuden. Eine davon bietet gegrilltes an, u.a. "Riesencurry mit Pommes". Für den stolzen Preis von ...mehr

6tprBxgqetr1wertunglj melde0n
* * *

kisto

, 13.05.2015 golocal

„Früher haben wir immer gerne bei Möbel Kraft eingekauft und sind gerne über Mittag in der Kantine eingekehrt, wo man für wenig Geld sehr gut essen konnte.

Das hat sich seit der Übernahme -ich glaube durch HÖFFNER- grundlegend geändert. Die Kantine wurde umgebaut und die Preise drastisch erhöht. Die Qualität ging dabei meiner Meinung nach zurück. Wir kehren dort definitiv nicht mehr ein.

Das gleiche gilt für das gesamte Möbelhaus. Wir fühlen uns seit dem Umbau nicht mehr wohl. Es ist unserer Meinung nach unübersichtlicher geworden. Wir finden uns nicht mehr gut zurecht und es lohnt sich auch für uns nicht mehr extra dorthin zu fahren.
Weiterlesen Text ausblenden

Beswwertu5vnpavg metkgldemv9n
* * * * *

Unkraut49

, 24.11.2014 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren von Möbel Kraft,
durch eine schwere Krankheit meines Mannes, musste ich heute leider den Termin der Lieferung unseres neuen kompletten Wohnzimmers stornieren. Für die sehr nette Dame am Telefon, war es kein Problem, den Termin um einige Wochen zu verschieben! Danke für den netten Service Ihrer Firma !!!!! In 44 Jahren haben wir schon viele Möbel bei Ihnen gekauft und waren immer äußerst zufrieden!!!!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Waltraut Ackermann
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerc9tdzuung meshbld9rhzelkxn
* * * * *

Konzentrat

, 17.02.2014 golocal

„Entschuldigung, wenn ich diese Bewertung zum 3. mal einstelle, aber wenn von golocal Löschungen doppelt vorhandener Locations nicht bearbeitet werden, sehe ich keine Notwendigkeit, Bewertungen NICHT doppelt (und in diesem Falle dreifach) einzustellen.

Die Firma Möbel-Kraft betreibt insgesamt 7 große Möbelhäuser, der Stammsitz ist in Bad Segeberg in Schleswig-Holstein.

Verkehrstechnisch mit dem PKW über die neue A 20 oder die A 21 sehr gut erreichbar stehen am Möbelhaus sehr viele kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Normalerweise völlig ausreichend habe ich es Sonnabends schon erlebt, das man von den Einweisern auf Wartezeiten auf freie Plätze hingewiesen werden muss.
Also besser an anderen Wochentagen zum schauen und kaufen kommen.

Auf ca. 45000 Quadratmetern wird in dem riesigen 5-Etagen-Bau alles geboten, was man zum wohnen braucht.
Möbel für alle Räume eines Hauses oder einer Wohnung stehen in großer Auswahl bereit, komplette Schlaz- oder Wohnzimmer, Küchen, Kinderzimmer, Büromöbel. Dazu jede Menge Einzelteile wie Flurgarderoben, Sessel, Stühle, Tische... die Aufzählung würde zu viel Platz einnehmen.

Gläser, Besteck, Geschirr, Lampen... Teppiche, Gardinen, Bettwaren...usw.
Wer hier nicht fündig wird, muss einen ganz ausgefallenen Geschmack haben.

Preislich geht es natürlich von-bis. Einfache, preisgünstige Artikel sind vorrätig, aber auch hochwertiges und natürlich preisintensives wird angeboten.

Die Beratung ist in den einzelnen Abteilungen sehr individuell und wurde von mir stets als angenehm und hilfreich empfunden.

Im Haus befindet sich ein großes SB-Restaurant mit Speisen und Getränken für groß und klein. Preise dort sehr günstig, Qualität einwandfrei.

Wer Möbel sucht, oder auch nur das kleine Accessoire für seine Wohnung, der kommt an Möbel-Kraft in Bad Segeberg nicht vorbei.

Klare Empfehlung !
Weiterlesen Text ausblenden

deBews67aertungb mgjqelde6n
* * * *

caro12

, 31.10.2012 golocal

„Das Möbelhaus Kraft in Bad Segeberg bietet eine große Auswahl an Möbeln und Einrichtunggegständen viele Marken. Inzwischen haben wir hier einige Wohnmöbel und unser Arbeitszimmer gekauft. Die Lieferung bis in den Landkreis Hildseheim hatte nur einen kleinen Aufpreis. Der Aufbau erfolgte immer fachmännisch, schnell und sauber. Für Kinder gibt es ein kleines Kino indem sie sich die Zeit vertreiben können. Wie in jedem Möbelhaus gibt es auch hier ein Restaurant, die Qualität ist sehr gut und die Preise sind angemessen.Weiterlesen Text ausblenden

a5Bbmraewdxertwhgfung mevlden
* * * *

chuckafucka

, 31.10.2012 golocal

„Bei Möbel Kraft findet man eine riesengroße Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoirs. Die meisten Möbel sind qualitativ hochwertig, aber auch dementsprechend hochpreisig. Hin und wieder gibt es gute Angebote oder Sonderaktionen für Bestandskunden. Es gibt eine Möbel Kraft Kundenkarte mit Punktekonto, die bei einem gewissen Punktestand einen geldwerten Vorteil bringen. Ist man dort registriert, bekommt man in unregelmäßigen Abständen Werbepost zugeschickt. Dabei sind meistens besondere Angebote und Gutscheine enthalten, die den nächsten Besuch attraktiver gestalten sollen. Ich schätze das große Angebot und die freundliche Beratung sehr und bin gespannt, wie sich die zukünftige Filiale von Möbel Kraft in Kiel so behaupten wird. Es soll gegenüber vom Großkonkurrent Ikea errichtet werden. :-)Weiterlesen Text ausblenden

Bew0nh4ekjrcrnaht2ung meldken
* * *

GoTo

, 24.10.2012 golocal

„Möbel Kraft war früher immer einen Familienausflug wert, wenn man mal ein Möbelstück brauchte. Da nun auch viele Möbelhäuser nach Hamburg gekommen sind, lohnt sich die Fahrt nach Bad Segeberg nciht mehr.
Seit der Übernahme durch Möber Höffner hat die Qualität und der Service abgenommen.
Das einzigst gute daran ist, dass wenn man bei Möbel Höffner etwas kaufen möchte, was nicht mehr auf Lager ist wird bei Möbel Kraft nachgefragt. Bei uns war das einmal so, da wollten wir Lampen kaufen und die waren nicht mehr vorrätig. Und dann konnten wir die Lampen bei Möbel Kraft abholen.
War ganz gut, denn so sind wir zeitnah, ohne Bestellung zu unseren Lampen gekommen.
Weiterlesen Text ausblenden

8Belcpowertcktuarnwxg melden
* * * * *

uschl

, 06.12.2011 golocal

„es passt alles bei kraft.
Schade nur ,daß es so kompliziertist,die telefon Nr zu finden.Sie steht normal in jedem Briefkopf
nicht so im internet.
Es ist schwer sich beim Service zu bedanken(Frau Becker) für die promte Bedienung .
Meine Küche ist 3 Jahre alt .Ein Kleiner Defekt wurde sofort und Kostenlos behoben
Danke dafür!
Uwe Schlüter
Weiterlesen Text ausblenden

Bsft9ewg 1mersoktung vkuzmeldben

Sandra R.

, 19.04.2011 Yelp

„Hier wurden wir nun endlich in Sachen Wohnlandschaft fündig!
Das ging sogar auch richtig flott! Denn mein Freund hatte bereits eine kleine ...mehr

Bewlz3ertkpmoung meoldvcgemn
*

Maggi_iggaM

, 11.02.2011 golocal

„Ich habe bei Möbel Kraft meine Komplette Wohnungseinrichtung bestellt mit einem enorm hohen Warenwert. Dazu gehörten u.A. Tisch, Bett, Schrank, Sofa und vieles mehr, also könnte ihr euch vorstellen, wie viel Geld ich da gelassen habe. Von meinen Möbeln kam wirklich nichts (!!!!!) pünktlich oder ohne Schaden. Kratzer, gebrochene Bretter, ein Sofa für 1.800EUR das nach grade mal einer Woche total durchgelegen war und Dellen hatte (ich wiege 50 Kilo und es ist ein BIG SOFA). Heute sollte ein Gutachter kommen (einen Monat später...) der einfach nicht erschienen ist- gut, dass ich mir heute den 8. Tag für Möbel Kraft freigenommen habe. Die Qualität und die Preise sind eine Unverschämtheit. Die Verkäufer sind zugegebener Maßen nett und freundlich, aber der Kundendienst ist ein Witz, genauso wie die Entschädigungen, die mir angeboten wurden. Sie sind unfreundlich, inkompetent und halten sich nicht an Vereinbarungen. z.B. wurde einen Tag bevor mein Bett zwischen 7.00 und 14.00 Uhr geliefert werden sollte, erst um 20.00 Uhr auf meinen AB gesprochen. Die haben nichtmal VERSUCHT mich über Handy zu erreichen und das quasi ein paar Stunden vor Lieferung.
Die Monteure waren genauso unfreundlich und dreist und haben schluderig gearbeitet, alles schief zusammengebaut und als ich wirklich freundlich darum gebeten hab es grade zu richten, mich angeschaut, als würde ich um eine Niere bitten, meinten bei so einer "Billig-Kommode" (500EUR, aber ok) wäre es schlichtweg unmöglich die Türen grade anzubringen, dann haben sie mit Gewalt daran geruckelt und sind gegangen. Das sind nur wenige Beispiele, ich könnte hier einen ganzen Roman verfassen - es bleibt mir nur zu sagen, dass ich euch wirklich stark empfehle euch ein anderes Möbelhaus auszusuchen. Ich wollte nicht wieder zu IKEA und habe mich deswegen bewusst für ein teureres Haus entschieden, weil ich hoffte dort auch bessere Qualität zu erhalten, ein vollkommener Griff ins Klo :-(
Weiterlesen Text ausblenden

Bqeo5gww7ertun3wg mbm0nelden
* *

alf003

, 13.12.2010 golocal

„Leider nicht mehr das, was es früher einmal war. Seit der übernahme durch Höffner wird viel mehr versucht über Billigartikel zu verkaufen, nicht mehr über Service und Beratung. Man muss genau hinsehen und versuchen einen der alten Verkäufer zu ergattern, ansonsten ist auch hier die Kompetenz bei der Beratung Mangelware.Weiterlesen Text ausblenden

Belhqwewrt2inkuca4zng melde4kwn
* * * * *

Linda74

, 20.08.2010 golocal

„Sehr preiswertes Möbelhaus -- ein Preisvergleich lohnt sich. Mitarbeiter sind sehr freundlich - nur häufig jemanden zu finden ist nach der Übernahme aufgrund von Personalreduzierungen schwer möglich. Guter Kundendienst. Man muss nicht ständig hinterher sein, wie bei anderen Händlern üblich.

Gestern nun war ich nachdem ich krampfhaft in einem schwedischen Möbelhaus nach Dekorationsartikeln gesucht habe auf dem Weg zu Möbel Kraft.

Es lief gerade eine Aktion, für über 100 Euro einkaufen und 50 Euro gutschreiben lassen. Das war ja nun mehr als verlockend und wenn ich nun auch noch sooooo viel Krims Krams für meine Wohnung brauche eine ideale Einladung.

Also Schnur stracks ab in die Bilderabteilung - hoffentlich finde ich was für die kahlen Wände.

Wahnsinn - da waren Bilder ohne Ende. Ich wusste gar nicht, wo ich zu erst hinschauen sollte. Richtig tolle gestaltete auf Keilrahmen gezogenen Bilder. Ich muss nun beichten - ich habe hier 5 große Bilder gekauft in der Preisspanne von 10 - 50 Euro.

Da ich ja nun viele Bilderläden kenne, ist dieses schon verboten günstig.

Wenn ich hier nicht zuschlage, dann wäre ich schön blöd. Auch viele andere Kunden haben hier bei den Bildern zugeschlagen. Bei den günstigen Preisen glaubt man gar nicht, dass Kraft da noch was dran verdient.

Nachdem ich dann die Bilder durch die schnelle freundliche Kassenabwicklung schleusen konnte, musste ich diese in mein Auto verstauen. Kein Problem. da die Parkplätze direkt am Haus liegen.

Als ich dann nun alles verstaut habe, war ich von den günstigen Preisen so überrascht, dass ich nochmal in das Möbelhaus tigerte - konnte ja nicht mehr heraus tragen.

Beim Stöbern erblickte ich viele nette hübsche Dekorationsartikel.
Durch Musterbeispiele, die man in den Regalen aufgebaut hatte, wurde die Kreativität in mir entfacht und ich schlug zum zweiten Mal zu.

Viele kleine Accessoires, die ich beim Schweden vergeblich gesucht habe und bei mir gleich auf Zustimmung stießen, wurden in den Einkaufswagen verfrachtet.

Ich habe vielleicht 150 Euro ausgegeben und dafür so viele Teile bekommen, dass ich wohl das ganze Wochenende damit beschäftigt bin diese in meinem zu Hause zu platzieren.

Hier komme ich wieder her, hier fühlt man sich wohl!!! Empfehlung Wochenenden meiden, da der Andrang sehr groß ist. Die Öffnungszeiten sind hier bis 20:00 Uhr, was ja auch völlig ausreicht. Die Verkäuferinnen wollen auch mal Feierabend haben.

Ich gehe wieder zu Möbel Kraft nach dem Motto:
Warum in die Ferne schweifen - das Gute liegt so Nahe

Weiterlesen Text ausblenden

Bciewertunjg96h m0wbeldez0jn
* * * * *

walkinwomen

, 25.06.2010 golocal

„Im Februar haben wir unsere neue Garnitur bei der Fa. Möbel Kraft gekauft. wir leben in NRW, aber kennen die Fa seit langem, weil ich früher in Lübeck gelebt habe und das Möbelhaus seit langem kenne. Allein der Service überzeugt. Es gab einige Probleme mit der Lieferfrist, aber es wurde alles getan um uns zufieden zu stellen. Von der überaus kompetenten Beratung ganz zu schweigen. die Ersparnis zum dem gleichen Artikel in 3 verschiedenen Geschäften in NRW betrug 1500EUR!!!!!! und das bei einem Preis hier in NRW von 4700EUR.
Ich kann nur empfehlen , wenn man sich ein Möbelstück im Geschäft seines Wohnortes ausgesucht hat, die Fa Möbel Kraft in Bad Segeberg zu kontaktieren um dort nach dem Preis zu fragen, ich denke es lohnt sich .
Wir wünschen uns jedenfalls, daß sich die Firma auch nach NRW hin ausbreitet, Sevice und Angebot sind unserer Meinung nach nicht zu toppen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bane1ecb3w96yertunwbrg meldek5mqn
* * * * *

berlincheck24h

, 27.10.2009 golocal

„Möbel Kraft---Schon in unserer Kindheit war ein Ausflug zu Möbel Kraft ein besonderes Erlebnis.
Hier war für uns das Paradies. Als Kinder tobten wir durch die unendlichen Weiten der Abteilungen und konnten uns nicht satt sehen an den Möbeln und Dekorationsartikeln. Die Wunschliste ging gegen Unendlich. Und mit zunehmendem Alter?? Die Wünsche wurden nicht etwa kleiner, nein bei Möbel Kraft fanden wir bei jedem Besuch etwas das uns gefiel und sei es nur eine tolle Schale, ein neuer Blumentopf, Gardinen, ein Teppich oder unser Traumbett, okay sparen wir halt noch ein bisschen.
Bis ich die Umgebung von Bad Segeberg verlassen habe gehörte mindestens ein monatlicher Besuch von Möbel Kraft zum Leben und natürlich durfte auch ein Teller Erbsensuppe in der Gastronomie oder ein leckeres Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee nicht fehlen.
Wer also mal in der Nähe von Bad Segeberg weilt, der sollte mal einen Blick ins Möbelhaus werfen, die große Auswahl und die günstigen Preise auf sich wirken lassen, in der riesigen Boutique stöbern und eine Kleinigkeit mit nach Hause nehmen und sich an der Herzlichkeit der Mitarbeiter erfreuen.
Auch wenn mein letzter Besuch nun mehr als 1 Jahr zurückliegt, es wird sich nicht viel verändert haben......
Weiterlesen Text ausblenden

B5 eweviortung mh5eze7ldnen
* * * *

zwergenvilla

, 27.05.2009 golocal

„dasmöbelhaus im norden, besser als ikea, denn hier gibt es von neuer mode im einrichtungsbereich bis zu designermöbeln einfach alles, leider ist es schon fast zu groß , um alles anzuschauenWeiterlesen Text ausblenden

Beltyjwnfxertgxw4unfg me37kzlden
* * * * *

hasenkopfcom

, 24.02.2008 golocal

„Großes Möbelhaus, mit sehr freundlichen Mitarbeitern und sehr großer Auswahl, guten Kundendienst und Service

Beq0w xpe40urtzfquxng melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Montage

  • Produkte

    Arbeitsplatten, Aufbewahrung, Beleuchtung, Betten, Couchtische, Decken, Dekoration, Doppelbetten, Einbauküchen, Fernsehsessel, Frotteewaren, Geschirrspüler, Kissen und Kissenbezüge, Läufer und Matten, Matratzen, Nachttische, Schalen, Sessel, Spülen, Tische

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis