Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V.

Eintrag gefunden unter: Lohnsteuerhilfe Bad Segeberg
Kurhausstr. 14
23795 Bad Segeberg
zur Karte
04551 96 76 06 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V.

Geschlossen

Montag

09:00 12:30
14:00 17:00

Dienstag

09:00 12:30
14:00 17:00

Mittwoch

09:00 12:30

Donnerstag

09:00 12:30
14:00 17:00

Freitag

09:00 12:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Lohnsteuerhilfeverein
tKu jkxrhaussnatrm1. 0194
492 4433 2 7 7499 35 bn25Bade Sege0ftvba3uxerg
60 954 405 045 1 03  9 246 53 9157 26 3 10 57

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 335 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (334 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit "Lohi" und habe schon 1 Termin für die Steuererklärung 2024

raBewertznjuq uonng meldo2bgen
* * * * *

anonymous

, 12.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent, meine ...mehr

Bewertu ud2n6amg hyflmetej9ldesen
* * * * *

anonymous

, 25.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Lohnsteuerhilfe wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich habe es nicht bereut, dort ...mehr

B17jewertotdmun79fg k0meldlken
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich Verbindliche Termin und gute Erreichbarkeit. Alles in Allem zu unserer ...mehr

Bewertu8ungxi k0hmeldjp1edn
* * * * *

anonymous

, 15.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sowohl in der Vorbereitungsphase, als auch beim Gespräch während des Termins wurde alles sehr ...mehr

Bewmhzuertuh05ngcfew m zeldp8g8en
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelle Beratung, kurzfristige Termine. Freundlicher Kontakt.

Bew2yey1rtyuk2ng m elden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2022 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuer 2020 Komplette Übernahme durch das Finanzamt !

Betwer0pwtung mct9eliu5d19c8en
* * * * *

anonymous

, 02.03.2022 KennstDuEinen.de

„Da ich kein professioneller Lohnsteuerbearbeiter bin und weiß, dass Sie dies Thema besser ...mehr

t4sBubxewerq5tung2cn melwcwdden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung und freundlicher Kontakt. Vielen Dank!

1iBe163ew1wqtertuvng mel7den
* * * * *

Nicole Tanke

, 18.09.2020 golocal

„sehr hilfsbereit,fachlich kompetent

Ber1c6werv7bhtucnrnxg melderw88n
* * * * *

anonymous

, 07.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war zufrieden, obwohl wir keinen persönlichen Termin wegen Corona vereinbaren konnten. Sie ...mehr

Bew6qpex92rltunwzxgb melden
* * * *

anonymous

, 18.05.2020 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich bei der LOHI sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. ...mehr

Bewerltgv5rung zng6mezl5bden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2020 KennstDuEinen.de

„Nach dem Wechsel aus Lübeck, wo ich sehr unzufrieden war, bin ich sehr gut in Bad Segeberg ...mehr

167Bewezrtarlkoatatung meldp65en
* * * *

anonymous

, 06.05.2020 KennstDuEinen.de

„Der Wechsel von einer zur anderen Beratungsstelle hat sehr gut funktioniert. Es war alles sehr gut ...mehr

Bceweo07rtuy3fung yukemelfszden
* * * *

anonymous

, 06.05.2020 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr ...mehr

Beywertm0gung melmldjeko nn
* * * *

anonymous

, 03.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung bei der Lohnsteuerhilfe Bayern war sehr gut. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde ...mehr

sngBewezrtunk7eag mzeldwen
* * *

anonymous

, 30.04.2020 KennstDuEinen.de

„Trotz Kontakt-Verbot wurden wir durch telefonischen Kontakt und "Briefkasten-Kontakt" gut ...mehr

Bewgey0rnsyftung m5et1lden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2020 KennstDuEinen.de

„Freundlich und unkomplizierte Hilfe. Danke!

Bew7weprtunmf2g czmeldfzwwen
* * * *

anonymous

, 01.04.2020 KennstDuEinen.de

„Bin durch Empfehlung dazu gekommen und bin sehr zufrieden damit. Freundliche, kompetente ...mehr

Be21werktt1xung mqvuceulden
* * * *

anonymous

, 15.03.2020 KennstDuEinen.de

„Da ich keine Ahnung habe bezüglich der Einreichung der Einkommenssteuer, habe ich in der Lohi einen ...mehr

Bewgertunaxg jfmeld2hd6vbwen
* * * * *

anonymous

, 26.01.2020 KennstDuEinen.de

„Bei der Erstellung meiner Einkommenssteuererklärung wurde ich zügig und kompetent bedient. Großes ...mehr

Be3kyw6sbyertun ug 6men5b7lden
* * * *

anonymous

, 25.12.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr umfangreichen kompetent. Meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. ...mehr

Bewer95t4wiuccng meta50l0 kjden
* * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich für Finanzamt/sonst sehr zufrieden.

Bewerti7usbngtxxv msr00elder nn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung zur Einkommensteuererklärung war ausführlich und sehr kompetent. Ich fühlte mich sehr ...mehr

pBelwert86ung meludben
* * * *

anonymous

, 14.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin zufrieden bei der Lohnsteuerhilfe "Lohi". Beratung sehr gut. Kompetent.

Bewecrrtwxung meldnevn
* * * *

anonymous

, 11.12.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war kompetent. Ich erhielt ausführliche Antworten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt ...mehr

n9bjBewertu9rngwkpg mel6bqd3ven
* * * * *

anonymous

, 23.11.2019 KennstDuEinen.de

„Individuell auf alle meine Belange eingegangen, zügige Abwicklung, zuverlässig.

Btc2epomwerts0r7ung melm47drlen
* * * * *

anonymous

, 18.11.2019 KennstDuEinen.de

„Mit der Bearbeitung meiner Lohnsteuer war ich sehr zufrieden! Sehr freundliches Personal. Umgehend ...mehr

Bemwwcerxgtunxwg med9y2lden
* * * *

anonymous

, 23.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich gut beraten und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Fürs Finanzamt wurde ...mehr

txB1fewertssvung vgumeldkien
* * * * *

anonymous

, 13.10.2019 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuer

Bew uzertunrg mi25pemrlddvgen
* * * * *

anonymous

, 13.10.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind von Bayern nach Schleswig-Holstein gezogen. Es hat mich sehr gefreut, auch hier die Lohi ...mehr

Bgewehsrtung m5exgdlnden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2019 KennstDuEinen.de

„Nach dem Zusammentragen aller (von LOHI genannten) Unterlagen, hab ich meine Sorgen um die ...mehr

Bewdax3erwjt7teung meld eun
* * * * *

anonymous

, 27.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung bei der Steuererklärung Immer freundlich bei Telefonaten Nette Mitarbeiter

iwbtBewerrdmstung ek56me 3ld8cen
* * * * *

anonymous

, 26.08.2019 KennstDuEinen.de

„Insgesamt: Top-Leistung für Aufnahme, Beratung, Unterstützung für meine Einkommenssteuererklärung ...mehr

wyz7B60ewe57rtulqng26 melden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2019 KennstDuEinen.de

„Rundum super nette und sehr informative Beratung. Fühlte mich sofort wohl und fachlich gut beraten. ...mehr

Bo07mewert3sumt6ng mels dz1en
* * * * *

anonymous

, 02.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich hatte im letzten Jahr sehr kurzfristig Kontakt gesucht und bekam sehr schnell einen Termin und ...mehr

B7m0oewerfhtung5v melfnyde 57vn
* * * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„Beratung sehr kompetent, sehr freundlich. Die Erstattung des Einkommensbescheids fiel wie ...mehr

Beweh3rk3w2tutmng mel9d6deln
* * * *

anonymous

, 12.05.2019 KennstDuEinen.de

„-Fachlich kompetente Beratung und Beantwortung der Fragen -Übernahme der Arbeitsgänge mit Finanzamt ...mehr

Beepwmz6beurtun3 gug meldq8en
* * * *

anonymous

, 05.05.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns bei der Beratung für unseren ersten Steuerbescheid sehr gut aufgehoben gefühlt. Die ...mehr

Bew3wertungzz3 mewhahlgcd0en
* * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Beratung begann pünktlich und war genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Nach der Eingabe ...mehr

nz87Bewe9rtd ung20xn meldkgen
* * * * *

anonymous

, 10.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren von der kompetenten Beratung ganz beeistert. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin der ...mehr

Bewejrtfunga4zk me62wilbshcden
* * * *

anonymous

, 16.01.2019 KennstDuEinen.de

„Terminplanung war super. Alles war gut organisiert. Die Infos kamen gut rüber. Beratung war ...mehr

Bksxewevkartung6 melif 4dafxen
* * * *

anonymous

, 31.12.2018 KennstDuEinen.de

„Da unsere alte Beratungsstelle geschlossen hatte, mussten wir uns eine neue Lohi-Stelle suchen und ...mehr

Bewe515erkwdtu g28ng htqdmeld vx9en
* * * * *

anonymous

, 18.10.2018 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich - einwandfeier Ablauf

Bs9hewertuvxng3w jmelde9endn
* * * *

anonymous

, 18.09.2018 KennstDuEinen.de

„Da ich nicht nur auf Steuersünder schimpfen möchte und evtl. selbst dazu gehöre habe ich mir Hilfe ...mehr

Be1p8wr5werltung m4eldedn
* * * *

anonymous

, 16.09.2018 KennstDuEinen.de

„Alles OK, bin zufrieden.

Bewertupcltnv04xg0oz6 mek7luav1den
* * * *

anonymous

, 10.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war super. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde ...mehr

9qk5Bewertup74ng2u zt7me 1lden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetentes Team. Vom Empfang bis zur Beratung. Die Abwicklung ging zügig und schnell. Tolles ...mehr

Bewe7p4r5nzwtufw7rng meq71eldfsshen
* * * *

anonymous

, 08.08.2018 KennstDuEinen.de

„Haben unsere Einkommenssteuer in fachkundige Hände abgegeben und waren sehr zufrieden. Schnell, ...mehr

Bewervcntu8a6bng zlmlel den
* * * *

anonymous

, 02.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich werde zum vereinbarten Termin freundlich begrüßt. Ich wurde über die Abläufe meiner Anträge ...mehr

0Berh1kwertauuns2g mel9den
* * * * *

anonymous

, 26.06.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Schwarz macht einen sehr guten Job. Ich fühle mich sehr gut betreut!

Bwn36e9mrawfy3ekkrtungypod melden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr kompetent beraten, selbst bei nicht alltäglichen Fragen hat meine Beraterin eine ...mehr

Bewefrtunt xg mel3ndveu9eyn
* * * * *

anonymous

, 10.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe meinen Lohnsteuerjahresausgleich machen lassen. Ich wurde sehr gut beraten. Zuverlässig ...mehr

Bewzrfevkrtung15n me0hjlde77n
* * * *

anonymous

, 03.06.2018 KennstDuEinen.de

„Toll, dass man mir die Abwicklung mit dem Finanzamt abgenommen hat. Die Lohnsteuerhilfe ist für ...mehr

ki4lBewekxrtudvvang96d m elden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2018 KennstDuEinen.de

„Es war eine meiner besten Entscheidungen, die Lohi in Anspruch zu nehmen.

fdBetwbtlertung mew1lde8n
* * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr gut bei ihnen beraten. Vielen Dank für ihre tollen Bemühungen. Durch sie konnten ...mehr

xqBkeks8wertuyv79ng pmelden
* * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Die Beratung war sehr kompetent und alle ...mehr

Bed4v7wertutn9eg iemeld0en
* * * * *

anonymous

, 08.05.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung war auf den Punkt. Sehr motiviert und kompetent.

Bj3ewergy5thz00ungna melej9den
* * * *

anonymous

, 06.05.2018 KennstDuEinen.de

„Gewissenhaft, kompetent und effektive Beratung und Erledigung meiner Anliegen !

Befbi4werkpmtunf11g fmeahvlden
* * * *

anonymous

, 02.02.2018 KennstDuEinen.de

„Schnelle, kompetente, hervorragende Arbeit. Wir sagen: 1+* (eins plus mit Sternchen)

Bewer8dht3077ungp7th me zowlden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2017 KennstDuEinen.de

„Bad Segeberg war sehr gut für meine „normale“ Steuererklärung. Vielen Dank an Frau Vivien Haaks!

Bewe0rrtung cjmejld216ce8xddn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und sehr ...mehr

Bewe22crtu7ng udf1mel7wl de5n
* * * *

anonymous

, 23.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich sehr gut beraten. Alles wurde komplett zum Finanzamt geschickt. Ich bin schon alt ...mehr

Be4di7wesqwvrtunfnig m2eld4en
* * * *

anonymous

, 31.10.2017 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung, schnell und freundlich

Bewertudanoxg2 me2ylftl3den
* * * * *

anonymous

, 25.10.2017 KennstDuEinen.de

„Schnell und sicher in der Bearbeitung Alles eingetroffen wie vorausgesagt Vielen Dank für die ...mehr

lpfBewxoertu2i4dng mel1ij4dxdden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2017 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns gleich gut aufgehoben. Die Beratung war gut und kompetent. Wir sind mit allem ...mehr

Burewertun2aagj melddfodilyaen
* * * * *

anonymous

, 30.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und individuelle Beratung. Alles ist sehr gut und schnell gelaufen. Nur die Termine sind ...mehr

Bertqzw2herf9ybtuniwg mei0qlden
* * * *

anonymous

, 22.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Zügige Bearbeitung und genaue Berechnung. Ich fühle mich ...mehr

Bevuwmfmecrtuimng meladen
* * * * *

anonymous

, 16.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen Lohnsteuerjahresausgleich in Anspruch genommen und fühlte mich sehr gut beraten.

Bewe0rxn00tung 58mloemi7plden
* * * *

anonymous

, 27.06.2017 KennstDuEinen.de

„Alle Vorausangaben wurden eingehalten. Personal kompetent und freundlich.

oBe98gqwer9qrtung meldi 0d2uben
* * * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„Erledigung Lohnsteuerjahresausgleich – alles OK. Empfehlenswert!!!

Bu3e9tw6dertzoqudbnng melden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit den Bedürfnissen und der Beratung. Die Abwicklung wurde komplett ...mehr

Bemn6mwertung9kvb meel43w1d59lyen
* * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war freundlich und sehr kompetent. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die ...mehr

Be1wer7rt77cungx5t5 meldezn
* * * * *

anonymous

, 12.06.2017 KennstDuEinen.de

„Schnell, kompetent, perfekt! Erwartungen übererfüllt

B2eweqrtung mg9a8eldwkte9wimn
* * * * *

anonymous

, 09.06.2017 KennstDuEinen.de

„Erst Erklärung für mich + jedes Kind (2). Freundlich, zuverlässig, kompetent, schnell und ...mehr

Bky9ewerxtfung mexld2jen
* * * * *

anonymous

, 05.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war als Neukunde positiv überrascht und werde auch weiterhin als Kunde diese Hilfe in Anspruch ...mehr

Bewerew9gtbunkeg meuhnlkden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2017 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuer, ich wurde sehr gut in allen Einzelheiten einbezogen und beraten.

Bewer8aetyt3u9fz4ng meld4de9n
* * * *

anonymous

, 27.04.2017 KennstDuEinen.de

„Bei der erstmaligen Inanspruchnahme sind wir super beraten worden.

ipoBewers 94tunt g 39 m9elden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich bei der Lohi Bayern e.V. sehr gut beraten und aufgehoben. Sehr nette und kompetente ...mehr

Bew9ert5n uc97ng0 mer9slden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen schnellen Termin bekommen und die Antworten auf meine Fragen waren sehr zuverlässig ...mehr

noBelgr7welfqrtu3lng melgden
* * * *

anonymous

, 01.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei der Lohi in Bad Segeberg sehr gut aufgehoben. Die Beratung war schnell, einfach ...mehr

Bewntertun5g rdemel7 bd3en
* * * * *

anonymous

, 23.02.2017 KennstDuEinen.de

„----> schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung

Beewwerij3otu6ng melbkldv0men
* * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„Bei der Lohnsteuerhilfe fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde hier schnell, umfassend und ...mehr

lBewykertawkuk0fng mehrlden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2016 KennstDuEinen.de

„Alle Punkte sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt! Immer wieder gerne!

Bjx ewertlieunga8 mel gm3db5eten
* * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„Supertolle Beratung, Hilfe und Aufklärung. Sofortige Übersendung des Vorgangs an das Finanzamt. ...mehr

nBuewdfertung mezkld2en
* * * * *

anonymous

, 13.10.2016 KennstDuEinen.de

„Tadellos! Vielen Dank

quB7sewcwbertucnjng meldegtn
* * * *

anonymous

, 07.10.2016 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

Bewe42mxrmfz0tn7ung moz5eldenn
* * * *

anonymous

, 28.09.2016 KennstDuEinen.de

„Es hat alles gut geklappt – Beratung und Finanzamt

Bejwertpwru8n5og mel8den
* * * * *

anonymous

, 25.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin wiederholt bei der Lohi gewesen. Es hat alles gestimmt. Würde jederzeit eine ...mehr

Bewgdje 8rmb51t5ungp melden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2016 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr ...mehr

Bew85se8rb742tung mprjeldewen
* * * * *

anonymous

, 07.09.2016 KennstDuEinen.de

„Frau Müller ist eine sehr kompetente Person. Unsere Fragen wurden immer zu unserer Zufriedenheit ...mehr

cicBewb4er 5 tur6ng meldeiqvn
* * * *

anonymous

, 01.08.2016 KennstDuEinen.de

„Der Dienstleister hat alles besonders GUT gemacht!

5lBewbjert2hunga9z meldatc5en
* * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Auf meine Fragen erhielt ich ausführliche Antworten. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Erstattung ...mehr

Bewertu7 7nvl1g 5lmelld98uen
* * * * *

anonymous

, 11.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Betreuung ist kompetent, freundlich und umfangreich. Für mich ...mehr

Bctewywzertdbung melxdeb70n
* * * *

anonymous

, 11.07.2016 KennstDuEinen.de

„Wir wurden immer bestens beraten, sind sehr zufrieden.

Bz re8werrtungd4 me9yylden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden habe durch die Lohi viel Geld gespart. es wurde alles verständlich erklärt.

Bewjeyqmrtunypg8 melde56n
* * * *

anonymous

, 08.07.2016 KennstDuEinen.de

„Mit Frau K. Müller ist die Beratung OK.

Beweprtunddrjg meri7bl1thdenn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung.

1l5eBewozfvertnfaungamjk me4mcllden
* * * *

anonymous

, 16.06.2016 KennstDuEinen.de

„Bin zur Einkommenssteuer verpflichtet, bin aber Frührentner und erhalte eine Rente unter den entsp. ...mehr

Bewer8tue1vng 98wvmh6b7elfden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2016 KennstDuEinen.de

„Kann euch nur weiter empfehlen!!! Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt! Die ...mehr

ihBewerttung 9dn6me7wmkldevkn
* * * *

anonymous

, 26.05.2016 KennstDuEinen.de

„Die Einkommenserklärung wurde kompetent übernommen und der ausgerechnete Betrag kam auch aufs Konto.

Bew1ewd88rtunlkg4a melzqden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung bei der Wahl der richtigen Steuerklasse, Einkommensteuererklärung, Überprüfung der Steuerbescheide

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis