Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Finanzhaus Immobilien Philipp Frank

Eintrag gefunden unter: Immobilien Bad Segeberg
Kurhausstr. 70
23795 Bad Segeberg
zur Karte
04551 3 04 07 35 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Paul_Le

, 08.11.2021 golocal

„Bei einem geplanten Hauskauf muss ich nun bereits tagelang einem Besichtigungstermin hinterherlaufen. Trotz Rückrufankündigung kam nichts. Sehr schlechter Kundenservice. Aus meiner Sicht sehr unprofessionell und schlicht überfordert.Weiterlesen Text ausblenden

Be eapwertuengg3 my4eldxen
*

anonymous

, 24.05.2019 11880

„Ehrlichkeit und Kompetenz sind hier leider nicht zu finden. Zusagen weden nicht eingehalten. Keine P...mehr

Bkxewerrtun2ugz10 melde5n
* * * * *

Sebastian Detlefs

, 28.02.2016 golocal

„Sehr gut und super zuverlässig und dazu noch mega freundlich und sympathisch :) Ich war da einmal und Herr Philipp Frank war sehr freundlich und hilfsbereit !! Ich kann es nur Empfehlen der auf Wohnungssuche ist! sehr gut weiter so :) Daumen hochWeiterlesen Text ausblenden

B831ewersedtungwi6 meldl7zearin

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Immobilienberatung, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Maklertätigkeit, Renovierung

  • Produkte

    Gewerbeimmobilien, Gewerbliche Immobilien, Kaufimmobilien, Mietimmobilien, Vermietung, Verwaltung, Wertermittlung, Wohnimmobilien

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis