Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

China-Restaurant Kaiser Palast Inh. Tran ThibGioi Restaurant

Eintrag gefunden unter: Chinesisch Bad Segeberg
Lindenstr. 1
23795 Bad Segeberg
zur Karte
50 324 8315 5 1 1 4018 2  9 9 04 238 754 921 414 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:30 15:00
17:30 23:00

Dienstag

10:30 15:00
17:30 23:00

Mittwoch

10:30 15:00
17:30 23:00

Donnerstag

10:30 15:00
17:30 23:00

Freitag

10:30 15:00
17:30 23:00

Samstag

10:30 15:00
17:30 23:00

Sonntag

10:30 15:00
17:30 23:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

restaurant-kritiker98

, 08.03.2014 Yelp

„Allgemein
Nicht zu empfehlen! Schlechte Bedingung, schlechtes Essen und dreckige Gläser sind ein klares No-Go!
Bedienung
Bedienung sehr ...mehr

Be18wer0jrtu3e69ng mr5elda7men
* *

Linda74

, 02.12.2011 golocal

„An einem winterlichen kalten Abend lockte uns ein Plakat in der Lindenstraße 1 zu einem chinesischen Buffett.

Wir hatten erst überlegt, ob wir a la Card essen wolten, entschieden uns an einem Samstag abend dann doch lieber das Buffett zu buchen. Ich glaube es war nicht sehr teuer so 10 -12 Euro.

Das Buffett sollte laut Plakat eine halbe Stunde vor unserem Eintreffen beginnen.

Wir betraten das Restaurant über einen Seiteneingang und stießen gleich auf die Blechnäpfe für die Speisen. Zu unserem Erstaunen, waren dort noch keine Speisen eingefüllt.

Dann haben wir gedacht, na gut dann wird es ja gleich losgehen - hunger hatten wir ja und eine große Auswahl am Buffett hat uns auch dazu gebracht, dieses Menu zu buchen.

Halbe Stunde vergang - es kam immer noch nichts ins Buffett.
Die anderen Gäast, waren an diesem Samstag abend vielleicht gerade noch ein Päärchen und eine Familie mit Ihren zwei Kindern warteten auf den Beginn.

Irgendwann kam dann auch mal jemand, und füllte die ersten Blechnäpfe auf. Nur frittiertes. Aber dieses dauert wohl so lange bis man es frittiert. Aber dass, was man sich wünschte, was ist ein Chinese ohne seine Knusperente, kam und kam nicht. Wahrscheinlich kommen die Enten aus China und sind im Zoll steckengeblieben.

Die Kinder am nebentisch aßen mittlerweile diese weißen Chips - konnten aufgrund des Hungers diese auch bald nicht mehr sehen und quängelten verständlicherweise.

Geschirr musste man sich auch zusammensuch. Ja suchen - das war in einer Ecke versteckt in einem hohen Metallenen Ausgabebehälter weit ab vom Buffett.

Vom Ambiente hat uns das ganze nicht gefallen. Das war wohl mal ein Wohnhaus, dass man notdürftig zu einem Restaurant umgebaut hat.

Jetzt wissen wir auch, warum Samstag abend hier so wenig Gäste sind.
Nun werden es wieder zwei weniger!

Liebe Grüße
Linda
Weiterlesen Text ausblenden

Bewule8rtubwa0ng mel2lldy933en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bestellservice, Biergarten, Speisen ausser Haus

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis