Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_4.webp

Bäckerei Michely

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Bad Segeberg
Am Markt 1
23795 Bad Segeberg
zur Karte
04551 89 57 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:30 18:30

Dienstag

06:30 18:30

Mittwoch

06:30 18:30

Donnerstag

06:30 18:30

Freitag

06:30 18:30

Samstag

06:30 17:30

Sonntag

07:30 17:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Johann Korn

, 08.04.2022 golocal

„Bäckerei Michely ist für uns der beste Bäcker weit und breit. Die Qualität der Produkte ist spitze und auch die breite der Produktpalette ist grandios. Für jeden in unserer Familie ist ein Lieblingsstück dabei und es gibt immer wieder neue Leckereien zum Ausprobieren. Pluspunkt: Das Brot schmeckt auch nach einigen Tagen noch gut, kein Vergleich zu Discounterware.Weiterlesen Text ausblenden

Beq3www7eerctung me27ldesn
*

Kathrin Bahr

, 25.02.2017 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren! Bin sehr oft mit Freunden oder Familie in ihrer Filiale in Bad-Segeberg zum frühstücken! Arbeite selber im Service und weiß wie schwierig es manchmal ist den Gästen alles recht zu machen, aber zwei Damen im Michely sind so unhöflich den Gästen gegenüber, ( Namen habe ich leider nicht im Kopf) das man sie garnicht ansprechen mag! Eine davon arbeitet häufig auch in wahlstedt.... es ist eigentlich traurig wenn man gemütlich frühstücken möchte, und man sich garnicht traut die Damen anzusprechen weil man schon sieht wie schlecht gelaunt sie sind! Die Konkurrenz ist groß in Bad-Segeberg, und ich denke jeder Gast hat ein bisschen Freundlichkeit verdient, denn er lässt ja auch genug Geld da! Mit freundlichen Grüßen Kathrin Bahr!Weiterlesen Text ausblenden

veoxBew6bertung mmelazldejvb6n

Qype User (Handba…)

, 01.07.2013 Yelp

„Der Bäcker hat ein gutes und vielseitiges Frühstücksangebot.
Seit diesem Jahr sind die Preise allerdings gestiegen und die Portionen bei ...mehr

Bewe5rrtun g 4melzjl9 den

Jochen M.

, 17.12.2012 Yelp

„Klassischer Stadtbäcker mit Frühstücksmöglichkeit.gute Auswahl mit einem guten Preis Leistungsverhältnis

Brd8ewfzertung 1ime8ldegpn

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brot, Brötchen, Gebäck, Kuchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis