Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

McDonald's Deutschland

Eintrag gefunden unter: Amerikanisch Bad Segeberg
Hamburger Str. 107
23795 Bad Segeberg
zur Karte
5700 34 1 5 255 721 95 863 6 0   4 863  998 573 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Die kammer

, 30.01.2024 golocal

„McDonald's hat mich dieses Mal wirklich enttäuscht. Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig, der ganze Laden schien mit Schmutz überzogen zu sein. Unser Tisch war so klebrig, dass mehr Essen darauf klebte als auf unserem Tablett. Auf unsere Bitte hin, den Tisch zu säubern, wurde uns lapidar mitgeteilt, dass diese Aufgabe nicht in der Verantwortung der Angesprochenen läge. Hinzu kam, dass das Essen nur lauwarm war. Wir haben diesem McDonald's schon mehrere Chancen gegeben, aber dieses Mal war es definitiv das letzte. Schade, dass der schlechteste McDonald's, den wir kennen, so stark absinkt.Weiterlesen Text ausblenden

B ehewerst4tomunhb4g meldej4pn

Inna W.

, 03.06.2023 Yelp

„Wir sind mies am schlemmern hier. Nach jeder wilden Nacht ist hier ein toller Abschluss und man fühlt sich immer willkommen.

x6iBewerthu6ngf melugden

Tracey F.

, 09.02.2019 Yelp

„Nichts auszusetzen, super Personal, super Preise.
Manchmal ist es nunmal dank der Kinder laut, aber das ist nunmal so. Alles supi!

Bewzertqtun5g r4meli ihden
* * *

Hans-Peter H.

, 28.11.2018 golocal

„Nichts besonderes

rBb 2ew64ertd5ung melde60ian

Jannes A.

, 04.04.2016 Yelp

„Dieser MC Donalds hat gute Auswahl und einen Basketball Spielraum, welcher ideal für Kinder ist. Außerdem ein gemütliches Ambiente, weil ...mehr

Beweq5rtungf22 muhkjelnhhgd5o5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis