Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Santander

Markt 8
23611 Bad Schwartau
zur Karte
0451 8 80 84 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

FRAU Düwel

, 18.01.2024 golocal

„Wir möchten uns für die kompetente und fachgerechte Betreuung durch Herrn Jonas Kairies herzlich bedanken. Er hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit. All unsere Anliegen wurden durch seine Hilfe vertrauensvoll geklärt. Herzlichen Dank Familie DüwelWeiterlesen Text ausblenden

Bewertsiruuen3xf4g me8cldebn
* * * * *

ostholstein72

, 02.09.2021 golocal

„Die fachkompetente Beratung durch Frau Özerli und Herrn Schmidt hat sich für mich als ausgesprochen hilfreich erwiesen. Bedanke mich ausdrücklich auf diesem Wege und kann diese Bankfiliale uneingeschränkt empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1rm0tuihonqcg mezlden
* * *

LUT

, 20.07.2013 golocal

„update Dezember 2013

Wie angekündigt, habe ich nach längerer Pause mal wieder den Geldautomaten der Santander-Bank aufgesucht.
Und was soll ich sagen: entweder hat man meine Kritik gelesen oder der Dreck ist auch anderen Leuten sauer aufgestoßen. Jedenfalls sah der Vorraum der Bank einschließlich Geldautomat am heutigen Tage weitaus gepflegter aus.
Und sogar der Müllberg zwischen Kontoauszugsautomat und Wand war bis auf ein Minimum reduziert

.............................

Juli 2013

Bad Schwartau. Kurbad. Gute Haushaltslage, gern bewohnte Stadt mit schönem kopfsteingepflastertem Marktplatz, vielen Bänken, Blumenampeln und –kübeln, Plätscherbrunnen und Fußgängerzone. Und die Santander-Bank kann sich glücklich schätzen, in dieser hervorragenden Lage ihren Kunden eine Filiale bieten zu können.

Da die Bank so optimal zentral liegt, - und nur deshalb - nutze ich hier regelmäßig den Geldautomaten im Innern der Bank, bin allerdings keine Kundin. Und werde es mit Sicherheit auch nicht werden. Nicht, weil ich denke, dass die Bank ihre Kunden übers Ohr haut, nein, das ist es nicht. Es ist das Drumherum…

Betritt man die Bank bzw. den Vorraum, in dem sich Geldautomat und zwei Automaten für die Kontoauszüge befinden, fällt sofort der Dreck ins Auge. Schmutziger Boden, hier und da ein paar Spinnweben an der Decke, schmierige dunkle Flecken an den Wänden. Wann immer ich vor dem Geldautomaten stehe, frage ich mich, wann hier zuletzt gesaugt bzw. gewischt wurde!? Klebrig, fleckig, schmierig ist der gesamte Automat einschließlich Wandbereich und ich mag gar nicht drüber nachdenken, was das denn da so alles ist, das den Automaten ziert…. Mit Sicherheit eine Unmenge DNA-Spuren der letzten Erkältungswelle –

Die Aussparung zwischen Kontoauszugautomat und Wand ist bis zur Höhe von ½ Meter mit Müll befüllt. Wirklich! Seit Wochen! Zerknüllte Kontoauszüge, Taschentücher, zerquetschte Eisbecher, coffee-to-go-Becher… was man eben so in einer Bank ansonsten in einen Mülleimer werfen würde. Wenn es denn einen gäbe…

Vor einigen Monaten (!) hab ich mir ein Herz gefasst, bin in die Bank gegangen und habe eine Angestellte auf den Schmutz hingewiesen. Zur Antwort bekam ich, dass es wohl gewisse Probleme mit dem Reinigungsservice gäbe…

Was soll man von einer Bank halten, die über Monate nicht in der Lage ist, einen kompetenten Reinigungsdienst zu engagieren? Oder ist der Bank egal, wie dreckig der Eingangsbereich ist? Oder sind die Mitarbeiter so abgestumpft, dass sie die Missstände gar nicht mehr wahrnehmen? Oder muss bis zum letzten Euro an Sauberkeit und ansprechender Optik gespart werden?

Einmal noch, einmal werde ich dort noch Geld holen, und wenn mich dann der Ekel wieder so anspringt, dann gehe ich lieber ein paar hundert Meter weiter zu einer anderen Bank. Versprochen!

(K)ein Stern für den Eingangsbereich samt Geldautomat der Santander-Bank in Bad Schwartau.
Weiterlesen Text ausblenden

d2Bewe2oprtvx8dung9n6 meldh6gen

Informationen

Santander

Wenn Sie Santander in Bad Schwartau anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0451 8 80 84 88 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Santander in Bad Schwartau zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Santander auf der Karte von Bad Schwartau unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Santander in Bad Schwartau während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Santander weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis