Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Helios Agnes Karll Krankenhaus

Amo1we Hp6woocmhkam9j7pp 22 001
8572 0413 0976 8091 071 yo9Bad 1Scvx7bhwarta7u
zur Karte
40 54 5 00 1 62 7932 0400 3 070 657 45- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (2 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

LUT

, 17.12.2016 golocal

„Dreimal war ich bisher Patientin im Agnes-Karll-Krankenhaus, einmal in der Chirurgie, einmal als HNO-Patientin und einmal wies mich mein Gynäkologe ein. Das Krankenhaus ist ein sog. Belegbettenkrankenhaus, in das die Ärzte verschiedener Fachrichtungen aus dem Bad Schwartauer Stadtgebiet ihre Patienten einweisen, um sie dort zu behandeln bzw. zu operieren. Meine Aufenthalte sind viele Jahre her, ich habe sie in guter Erinnerung behalten, es hat keine Vorkommnisse gegeben, die mich an der Kompetenz des KH hätte zweifeln lassen. So viel zu meinen Erfahrungen als Patientin, die allerdings nur noch bedingt relevant sein dürften, da „verjährt“.

Nun bin ich als Besucherin im Agnes-Karll-KH ein- und ausgegangen. Bei meinem ersten Besuch und der Frage an der Rezeption nach dem Verbleib meiner Tante, bekomme ich sehr freundlich Auskunft. Das KH ist modernisiert, alles ist in hellen Farben gehalten, und wohltuend abstechend zu manch anderem KH ist die großzügige Anordnung von Fluren, Zimmern, Toiletten, Schränken… Auch stehen ausreichend kostenfreie (!) Parkplätze neben und hinter dem KH zur Verfügung. Es herrscht nirgends Enge und Gedränge. Dicker Pluspunkt!

Die Pfleger, Schwestern und Ärztin habe ich ausnahmslos als auskunftsfreudig, interessiert und engagiert kennengelernt. Die von mir besuchte Patientin äußerste sich auf meine Nachfragen nach ihrer Zufriedenheit trotz ihrer prekären gesundheitlichen Situation durchweg positiv: Essen, Fürsorge und auch die Räumlichkeiten bezeichnete sie als „dor is nix gegen so seggen“ - was so viel bedeutet wie „alles bestens“.

Positiv wird auch von mir gewertet, dass das KH die Patientin in eine andere, für die Erkrankung besser ausgestattete Klinik überweist, als feststeht, dass eine optimale Behandlung so nicht durchführbar ist. Es wird also nicht endlos herumgedoktort, sondern zeitnah entschieden, wann es besser ist, die Patientin in andere Hände zu geben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewdzerattumqng mtz2eplden

Markus J.

, 19.08.2007 Yelp

„Also den Lieblingsplatz habe ich für dieses Krankenhaus weggelassen, weil Krankenhäuser nun mal keine Lieblingsplätze von mir sind! Aber ...mehr

Be8wuwertudiudng umeld9e42n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis