Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

China Restaurant Fu-Lin

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bad Sassendorf
Gartoee1rmrnseuetrmg. 191
6185 3239 655 20 95 jlgBad Sassenxwbdoo1ryklf
zur Karte
580 92 19 2 1 329  5 26 58 449 62 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:00 15:00
17:00 23:00

Dienstag

11:00 15:00
17:00 23:00

Mittwoch

11:00 15:00
17:00 23:00

Donnerstag

11:00 15:00
17:00 23:00

Freitag

11:00 15:00
17:00 23:00

Samstag

11:00 15:00
17:00 23:00

Sonntag

11:00 23:00

Feiertage

auf Anfrage

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Sturmix

, 30.01.2017 golocal

„Ein sehr leckeres Restaurant.
Wer chinesisches essen liebt ist hier genau richtig.
Was ich nur empfehlen kann ist der Reis und Nudeln denn die haben mir am besten gefallen im Gegensatz zu anderen china restaurants.
Das Personal ist freundlich und die Öffnungszeiten sind auch gut gewählt.
Einfach mal besuchen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bq1oeewert5d4ung gmelr5kmdeidcn
* * * * *

chrissis

, 08.10.2012 golocal

„Das Restaurant kann ich sehr empfehlen, da ich dort häufig mit der Familie essen gehe. Dort gibt es ein großes Buffet am Wochenende, das keine Wünsche offen lässt, mit sehr viel Gemüse, Fisch, Fleisch. Auch Sushi ist dabei, Salate, Eis usw. Auch die Speisekarte kann sich wirklich sehen lassen, auch für Vegetarier.. Das Essen ist wirklich sehr lecker, da frisch zubereiet und reichhaltig, das Restaurant immer gut gefüllt. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und man muss nicht lange warten.Weiterlesen Text ausblenden

4g98Bt9h5ewelrzztung isa9melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis