Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Shirley Mike Physiotherapeut

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Bad Sassendorf
zr5Roggen rka54muerp 96330 44A
055 9 335 0 985 Bajuad ySasso3endor2d26f, Bethnz5tinghvxhau8fse4hcn
zur Karte
800 92 0 79 59 4 5 39 1912 10 7  0 524 574 4 10 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 19.04.2020 golocal

„Mike Shirley ist ein hochangagierter Therapeut, der durch sein großes Fachwissen, seinen Humor, seine Emphathie und nicht zuletzt seine große Geduld, mittlerweile unsere ganze Familie von der Oma, über die Tochter, den Schwiegersohn bis hin zur Enkelin, betreut hat. Dafür und nicht zuletzt für seine, über das professionelle Mass herausgehende Herzlichkeit möchten wir uns herzlich bedanken.Weiterlesen Text ausblenden

Bwv3ewertu6ng schmselxoden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis